Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Seh ich nicht so. Ich lerne gern dazu. Mein Gefühl sagt mir halt, dass Campa-Teile immer deutlich höher gehandelt werden als Japan-Teile. Aber es kann ja sein, dass ich mich irre, und es auch mal seltene und hoch gehandelte Japan-Teile gibt. Genauso hätte es sein können, dass hier ein Japan-Kenner mit drei ebay links kommt, in dem diese Sachen zum doppelten Preis verkauft wurden und das hier ein Schnapper ist. Und selbst wenn dem nicht so ist, kann ja jeder hier einen Preis aufrufen, wie er mag. Vielleicht preise ich meine Sachen ja auch mal zu teuer aus. Manchmal möchte ich aber einfach nicht zu einem niedrigeren PReis verkaufen, weil ich die Sachen dann lieber behalte. Und ich glaube nicht, dass diese Nachfrage das Kaufinteresse stört. Denn wer sich eine Japan-Kurbel zu diesem Preis kaufen würde, kennt sich wohl gut aus und lässt sich von so einem Italophilen wie mir nicht beirren.Danke für deinen Beitrag
Ich habe mir beim Erstellen des Angebotes gedacht: das ist nun mein letzter Versuch etwas im Forum zu verkaufen. Vielleicht klappt es ja ohne Preisdiskussion. Verhandlungsbasis sind ja eh quasi 100% der Angebote die hier eingestellt werden.
Ich wurde eines Besseren belehrt und sehe das auch neutral und ohne Ärger.
Die Angebote sind für die Mülltonne sobald jemand diese komplett kaputt geredet hat. Insbesondere wenn er überhaupt kein Interesse an den Teilen hat: "für die Hälfte noch zuviel". Was soll da noch zu retten sein. So ist das leider. Ist mir bisher bei vielen meiner Angeboten mit Hilde so ergangen. Ich bin es nun leid. Es gehört zu einem jeden guten Forum dazu, dass man diskutiert und das soll auch so bleiben. Ich glaube aber auch, dass viele richtig tolle Sachen genau deshalb hier nicht oder nicht mehr angeboten werden. Den Parallelthread gab/gibt es nicht umsonst. Und jetzt wieder: ANGEBOTE ANGEBOTE ANGEBOTE