Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme ich. Du hast PN
Hallo,
@Sonne_Wolken:
Jetzt aber los. Ist doch ein schönes (und vor allem persönliches) Weihnachtsgeschenk, daß man sich da selber macht...
Gruß
Pass nur auf das wird über die Jahre schlimmer nicht besserWas mir bei meinem Gewicht mittlerweile gelingt (maßhalten), wird im Radbereich immer wieder erfolgreich torpediert.
Ok, ich gestehe, ich bin hochgradig süchtig. Ich bin süchtig nach alten Rennrädern. Vielleicht sollte ich langsam mal in Therapie?
Bei Süssigkeiten hat es mir geholfen die einfach komplett zu meiden. Aber alte Renner meiden? Undenkbar!
Im Gegensatz zu Loriot bin ich der Meinung das ein Leben ohne alte Räder gar nicht möglich ist.![]()
Pass nur auf das wird über die Jahre schlimmer nicht besser![]()
FC - 6207
Reserviert
53 - 39 Made in France
Beschriftung der Blätter sieht nach TA aus.
170 mm
Linker Arm sieht mehr gelaufen aus.
30,- + VK
Damen Ledersattel.
Er wurde mal mit Crocoimitat Leder neu bezogen und dann zwei Jahre gefahren. An einer Ecke Abschürfungen, an der spitze und am Rand trägt sich die Farbe etwas ab, aber nicht so schlimm wie es auf den Handy Fotos erscheint.
5€ plus Versand
Anhang anzeigen 625958 Anhang anzeigen 625959 Anhang anzeigen 625960
FSA MIGHTY kompakt Kurbel
175mm, JIS, 110mm Lochkreis
Das kleine Kettenblatt ist neuwertig, das große hat schon Spuren. Aufdruck ist teilweise schon abgeschabt, aber ansonsten schöner Zustand mit kleinsten Kratzern. Aufnahmen und Gewinde absolut tadellos.
Preis inklusive Kettenblätter: 45 €, ohne aber mit Kettenblatt Schrauben 40€Anhang anzeigen 625954Anhang anzeigen 625955
Bitte nochmal zählen und addieren...ich tippe auf ingesamt 48 Löcher.
plus Ventillöcher...Bitte nochmal zählen und addieren...ich tippe auf ingesamt 48 Löcher.![]()