Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Hab' schon eine, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' schon eine, danke!
Hoffentlich schon weg!!!Biete meinen Moser Rahmen mit 60cm c-c Rahmenhöhe, mit SL Rohren.
Oberrohrlänge 58cm
Ital. Innenlagergehäuse
Campa Ausfallenden
126er Einbaubreite
Der Rahmen wurde mal neu, in Himmelblau lackiert. Die Aufkleber sind dementsprechen auch neu. Der Lack ist gut, bis auf eine Stelle im Bereich der Schelle für den Umwerfer. Der Chrom ist auch gut.
Inkl. Shimano 600 Steuersatz, der weich dreht.
150 Euro
Versand plus 10 Euro
Anhang anzeigen 626164
Hoffentlich schon weg!!!
Och nöööö.... Muss ich jetzt etwa überlegen, welches Rad ich verkaufen soll?!Leider nein
welches Rad ich verkaufen soll?!
Nimm das verbeulte
Hoffentlich schon weg!!!
Geilo, den Everest Kranz bitte zu mir. Der soll ans Magni, das ich mit Synchro-Hebeln umbauen will.Everest Alu Kranz
- sehr schöner Zustand
- 14-25Z
Preis: 65€
Anhang anzeigen 626378 Anhang anzeigen 626379
Nicht mit Synchro, leite den lieber um an mein 753 r...Geilo, den Everest Kranz bitte zu mir. Der soll ans Magni, das ich mit Synchro-Hebeln umbauen will.
Anhang anzeigen 626384
Das Rad ist sehr leicht und soll noch leichter.
Ohne am Preis meckern zu wollen, ich kauf es ja eh nicht, aber zu meiner Information, ist das ein realistischer Preis? Mein Bauch hat mir grad gesagt, dass ich die Hälfte noch zu viel fänd in dem Zustand. Ich mein, leicht ist das Zeug ja, aber auch gebraucht und mit einigen Macken und das Innenlager ja auch echt nicht mehr dolle und hat anscheinend auch eine Stahlachse, oder?SR Royal Extra Super Light Kurbelgarnitur inkl. Innenlager.
Innenlagerschalen und Kurbel haben jeweils frz. Gewinde.
Es gibt keine Kugeln für das Innenlager und die Welle weist Gebauchsspuren auf (siehe Bilder). Offen gesagt habe ich die Kombi quasi blind für 166€ gekauft.
Eine der Titan Kettenblattschrauben wurde durch eine leichte schwarze ersetzt und fehlt entsprechend.
Die Innenlager Schmutzhülle ist von Stronglight und die Kurbelschrauben sind nicht Original. Also lauter Faktoren, die sich nicht positiv auf den Preis auswirken.
Aber hey: Die Kurbel ist selten, wunderschön und voll funktionsfähig.
Anhang anzeigen 626526
Anhang anzeigen 626525Anhang anzeigen 626527Anhang anzeigen 626528Anhang anzeigen 626530Anhang anzeigen 626532Anhang anzeigen 626533Anhang anzeigen 626535
Ich möchte gerne 139€ + Versand nach Wahl.
seh ich auch so. schade, dass du so viel dafür zahlen musstestOhne am Preis meckern zu wollen, ich kauf es ja eh nicht, aber zu meiner Information, ist das ein realistischer Preis? Mein Bauch hat mir grad gesagt, dass ich die Hälfte noch zu viel fänd in dem Zustand. Ich mein, leicht ist das Zeug ja, aber auch gebraucht und mit einigen Macken und das Innenlager ja auch echt nicht mehr dolle und hat anscheinend auch eine Stahlachse, oder?
Ohne am Preis meckern zu wollen, ich kauf es ja eh nicht, aber zu meiner Information, ist das ein realistischer Preis? Mein Bauch hat mir grad gesagt, dass ich die Hälfte noch zu viel fänd in dem Zustand. Ich mein, leicht ist das Zeug ja, aber auch gebraucht und mit einigen Macken und das Innenlager ja auch echt nicht mehr dolle und hat anscheinend auch eine Stahlachse, oder?
Tut mir Leid.seh ich auch so. schade, dass du so viel dafür zahlen musstest
Das ist jetzt aber übertriebenTut mir Leid.
Ich lösche die Anzeige.
Danke für deinen BeitragDas ist jetzt aber übertrieben
Ich teile die Meinung @Bianchi-Hilde & @velojunk nur bedingt. Ja, 139 € finde ich irgendwie auch etwas zu hoch. Die Betonung liegt aber auf etwas!
Die SR Royal Extra Light und Extra Super Light sind selten und teuer. Das gilt für Vorbauten und Sattelstützen!
Die ESL Kurbeln sind sehr selten und sogut wie nie im Angebot! ist halt kein olles Campa-Geraffel das millionenfach produziert wurde
Meine Empfehlung an dich @oppi_oppi :
Die Kurbel alleine anbieten, die schwarze KB-Schraube durch ne silberne ersetzen und das Ganze selber nicht so madig reden
löschen musst jetzt nicht gleichTut mir Leid.
Ich lösche die Anzeige.