hans_beimer
ehemals Hungerleider
46-18 viel dicker wurde beim Stundenweltrekord aber auch nicht getreten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bis du dir da sicher!?!46-18 viel dicker wurde beim Stundenweltrekord aber auch nicht getreten...
...bis du dir da sicher!?!
Oder verstehe ich die Ironie nicht!?!
Grüsse Wolfi
Wieso? Wenn man schön kleine Übersetzungen kurbelt, ohne Kraft, aber mit viel Weg, dann ist das doch eher gut für die Knie?Unsere Klassik Helden wie Coppi und Anquetil haben mit 52-15 nicht viel mehr drauf gekettet. Ich würde mir mit der oben angebotenen Übersetzung innerhalb von 3 Wochen die Kniee kaputt machen...
Das stimmt, 20 ist zu langsam. Ich bevorzuge eher 30+Wenn ihr mit 46-18 durch die Stadt rast, dann ist ja gut. Bei uns fahren sie mit 20 Sachen durch die Stadt und das sind bei der Übersetzung nicht viele Umdrehungen pro Minute...
Bei montierter 32 mm - Bereifung werden mit dieser Übersetzung die 20 km/h mit einer Trittfrequenz von etwas weniger als 60 U/min erreicht.Wenn ihr mit 46-18 durch die Stadt rast, dann ist ja gut. Bei uns fahren sie mit 20 Sachen durch die Stadt und das sind bei der Übersetzung nicht viele Umdrehungen pro Minute...
Genau, ich fahre auf der Bahn mit 48x15 einen knappen 40er Schnitt mit einer 100er Trittfreuquenz.Das stimmt, 20 ist zu langsam. Ich bevorzuge eher 30+
Inzwischen hoffentlich verkauft! Oder?Biete meinen Moser Rahmen mit 60cm c-c Rahmenhöhe, mit SL Rohren.
Oberrohrlänge 58cm
Ital. Innenlagergehäuse
Campa Ausfallenden
126er Einbaubreite
Der Rahmen wurde mal neu, in Himmelblau lackiert. Die Aufkleber sind dementsprechen auch neu. Der Lack ist gut, bis auf eine Stelle im Bereich der Schelle für den Umwerfer. Der Chrom ist auch gut.
Inkl. Shimano 600 Steuersatz, der weich dreht.
150 Euro
Versand plus 10 Euro
Anhang anzeigen 626164
Als ich mich damit mal beschäftigt hatte wurde mir eine Übersetzung von ca 3:1 fürs singlespeed empfohlen. Da ist 46:18 (2,55:1) noch einiges drunter. Das ist schon ok so.Wenn ihr mit 46-18 durch die Stadt rast, dann ist ja gut. Bei uns fahren sie mit 20 Sachen durch die Stadt und das sind bei der Übersetzung nicht viele Umdrehungen pro Minute...
Als ich mich damit mal beschäftigt hatte wurde mir eine Übersetzung von ca 3:1 fürs singlespeed empfohlen. Da ist 46:18 (2,55:1) noch einiges drunter. Das ist schon ok so.
Also ich bin hier im relativ flachen Köln eine 52-16 Übersetzung (1-3,25) gefahren ging ganz gut nach vorneAls ich mich damit mal beschäftigt hatte wurde mir eine Übersetzung von ca 3:1 fürs singlespeed empfohlen. Da ist 46:18 (2,55:1) noch einiges drunter. Das ist schon ok so.
29,- stimmt ja auchfinde ich die Kurbel selbst das Ding ist so hässlich und wirkt (und ist) einfach nur billig