Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer bei den dingern. Ich fahre die auch weil die bezahlbar sind und unglaublich leicht. Aber nach kurz oder lang haben die immer spiel. Nochmal kauf ich die auch nicht. Auf Dauer wäre was teureres aber haltbareres wohl doch sinnvollerDie Achsen sind locker und lassen sich verschieben.
Ich hab noch einen Regina Oro, der würde da gut drauf passen. Dazu würde ich die Naben auch in Mavic OR einspeichen, dann wirkt er besser. Also, wenn keiner will, nehm ich sie.Leider nicht wirklich.
Das will ich sehen. Wirklich.I
Ich hab noch einen Regina Oro, der würde da gut drauf passen. Dazu würde ich die Naben auch in Mavic OR einspeichen, dann wirkt er besser. Also, wenn keiner will, nehm ich sie.
Ich biete hier einen shamal -Laufradsatz mit Drahtreifenfelgen von Campganolo an.
Vorne (radial) und Hinten (gekreuzt) jeweils 20 Speichen.
Einbaumaß 100/130
PREIS 280.-
Und das ist gut so
Ich zähle nur 16 Speichen pro Rad.
Sehr leichter Pythoud Rahmen aus extra leichten Reynolds 531, Gewicht 2301gr.
Das ist ein auf Mass produzierter Rahmen gemacht von Giovanni Ciusani bei Cilo für Pythoud in Bulle
Ciusani machte früher die Mass+Teamrahmen fürs Cilo Team
Der Rahmen hat ein Cinelli Tretlagergehäuse und Campagnolo Ausfallenden und ist aus leichtem Reynolds 531 gefertigt!
Ist Rahmenhöhe 54cm und hat einen 126mm Hinterbau.
Preis inkl. Versand €199.00
Anhang anzeigen 630152 Anhang anzeigen 630153 Anhang anzeigen 630154 Anhang anzeigen 630155 Anhang anzeigen 630156 Anhang anzeigen 630157 Anhang anzeigen 630158 Anhang anzeigen 630160 Anhang anzeigen 630161 Anhang anzeigen 630163
Anhang anzeigen 630168 Anhang anzeigen 630169 Anhang anzeigen 630170 Anhang anzeigen 630171 Anhang anzeigen 630172 Anhang anzeigen 630173 Anhang anzeigen 630174 Anhang anzeigen 630175 Anhang anzeigen 630176 Anhang anzeigen 630177
Oberrohr 54.5cm C-C und alle Gewinde franz.OR Länge und Gewindetyp für Tretlager und Steuersatz wären noch interessant
Wie immer bei den dingern. Ich fahre die auch weil die bezahlbar sind und unglaublich leicht. Aber nach kurz oder lang haben die immer spiel. Nochmal kauf ich die auch nicht. Auf Dauer wäre was teureres aber haltbareres wohl doch sinnvoller
Irgendeine Richtung geht nicht. Entweder die Ritchey Cleats in SPD oder andersrum. Das weiß ich grad nicht.Ich hab auch sehr leichte Ritcheys, allerdings eine frühere Version - sind die hier angebotenen eigentlich mit SPD Claets kompatibel, oder geht das nicht?
Irgendeine Richtung geht nicht. Entweder die Ritchey Cleats in SPD oder andersrum. Das weiß ich grad nicht.
Irgendeine Richtung geht nicht. Entweder die Ritchey Cleats in SPD oder andersrum. Das weiß ich grad nicht.
Dann war es so rum. Die Ritchey Cleats passen aber in SPD Pedale. Sehen auch fast identisch aus.Habs gerade gefunden, die hier angeboten/verschenkten (Micro Road) sind NICHT mit SPD-Cleats kompatibel