• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bianchi Record 845 aus 1985 mit den Merkmalen der früheren besseren Modelle: Zugführung über der Tretlagermuffe, B im Kreis im Strebenspiegel, B auf der Gabelschulter. Der Rohrsatz entspricht dem Columbus SL. Leider ist diese braune Flüssigkeit über den Lack gelaufen und lässt sich nicht entfernen. Ich habe es nicht geschafft. Strukturell ist das Set in einem guten Zustand und bietet eine gute Basis. Neulack oder Alltagsrad sind beides realistische Optionen. Die Fakten: SR c-c 59cm, c-t 60cm, OR c-c 57cm, ITA, EB 126mm, Klemmmaß 27,2mm, 150EUR
Anhang anzeigen 630462 Anhang anzeigen 630460 Anhang anzeigen 630461 Anhang anzeigen 630464 Anhang anzeigen 630463 Anhang anzeigen 630465 Anhang anzeigen 630466 Anhang anzeigen 630468 Anhang anzeigen 630469 Anhang anzeigen 630467
Der Rahmen ist aus "Columbus formula two, CrMo" und kam original mit Shimano Golden Arrow - hier mein Aufbau (Sattelstütze, Sattel, Vorbau und Pedale nicht original) und Fotos davon an einem dunklen Tag :p

Die Verarbeitung des Rahmen ist wirklich schön - vor allem für einen Rahmen mit recht einfacher Ausstattung :daumen:

Damals 960 Mark laut @Bianchi-Hilde

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Leider nur mit 32l-Mavic-Naben. Die kann ich niemand anbieten, der nur himmlische Italiener sammelt.
Bei mir dienen Sie als Anschauungs- bzw. Schulungsobjekt zur Entwicklung neuer Radkombinationen in Zusammenarbeit mit der Universität Meins. :D
Ist ja nicht schlimm, ich kann die ausknipsen, ohne die Naben zu berühren...

Der Rahmen ist aus "Columbus formula two, CrMo" und kam original mit Shimano Golden Arrow - hier mein Aufbau (Sattelstütze, Sattel, Vorbau und Pedale nicht original) und Fotos davon an einem dunklen Tag :p

Die Verarbeitung des Rahmen ist wirklich schön - vor allem für einen Rahmen mit recht einfacher Ausstattung :daumen:

Das war dann aber 86, oder?

Ich will meinen ja nicht besser machen als er ist (meine Option, entlacken und celeste pulvern:p), doch auf dem Sticker steht Bianchi Special und nicht Formula One oder Two.

Ich finde die Farbe an sich extrem schön. Super schönes Bianchi @DaRav :daumen:

Die Fakten:
IMG_4929.JPG
IMG_4930.JPG

Ich will meinen ja nicht besser machen als er ist (meine Option, entlacken und celeste pulvern:p), doch auf dem Sticker steht Bianchi Special und nicht Formula One oder Two.

Ich finde die Farbe an sich extrem schön. Super schönes Bianchi @DaRav :daumen:

Die Fakten:
Anhang anzeigen 630680 Anhang anzeigen 630681
Bianchi special sagt leider noch weniger aus als Formula one oder two. Da wurden Rahmen mit SL genauso beklebt wie Alle Rahmen. Ab 86 ging man zu den Formula Aufklebern über. Mit Formula one wurden auch vereinzelte SL-Rahmen beklebt.

Internet ist hier noch Neuland, das wir gerade erst durchschreiten.

Das ist wahrhaft Hacker-freundlich :daumen: Bei uns in D verlieren gelangweilte Script-Kiddies schnell die Lust am Datenklau ...

Für 500€ im Monat bekommste das in vielen Städten doch hier auch.
https://dsl.1und1.de/m-glasfaser

Hier auf dem Land kiostet sowas CHF95.00

Biete Dura-Ace-Gewindesteuersatz HP-7400 an.
Technisch einwandfrei, inklusive Dichtungsringen.
Zustand: technisch sehr gut, optisch noch gut (Schriftzug auf einer Seite etwas zerkrazt)
50 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 630501
..und jetzt bitte mir noch ein passendes Innenlager 7400 in BSA anbieten..DANKE:cool:

Oh nee...Fehler gemacht. Hatte das falsch in Erinnerung! Deine Expertise sagte bzw du sagtest nach Bildern und Rahmennummer folgendes
stimmt, das 845 gabs 86 aber auch noch mit Formula two Rohren, war wohl sicher nur ne andere Bezeichung für das Gleiche.

Sugino Innenlager „Strong“ war bei einer Mighty verbaut. 113mm ISO. Lagerschale rechts von Shimano, BSA. Kein Pitting, lose Kugeln gibts mit dazu.
10€ + Versand
AA7F59CF-559D-4D55-9968-74B5915E8A6E.jpeg A7DE9E4C-2D3D-45FA-82F0-440E584D6ED0.jpeg 107E58CA-43AA-45CB-9CD1-9E3A223C3166.jpeg 89763BFE-186B-4B05-B8B2-9334285FF544.jpeg

Zurück