• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
56B3FBA2-D14E-4127-B08B-3881561F2E13.jpeg
Passt da ein Shimano DuraAce-Schraubkranz (7fach) drauf? Wenn ja, dann HIER!

Leider nicht wirklich.

Schade; aber danke für die Rückmeldung! Wer also einen Campa-Naben-Satz, 100/126mm, 32 Loch loswerden möchte....

...ich suche nach wie vor!

Beim DA Kranz gehe ich von ISO aus, richtig? Nabe ist ital. Gewinde. Dann sollte es passen.

Hallo, und wech ...

ich habe beim Aufräumen noch Teile einer alten Hinterradnabe mit gebrochener Hohlachse von Campagnolo gefunden, die ich nicht mehr brauche und nicht einfach wegwerfen wollte: 2 Staubdeckel, 2 Konen, 2 Zahnscheiben, 2 Muttern, 2 Spacer sind zu verschenken! War eine Record Nabe glaube ich.

Wer möchte bitte melden.

Gruss Raner

Anhänge

• BILD2981.JPG
    BILD2981.JPG
    608,6 KB · Aufrufe: 30
  • BILD2982.JPG
    BILD2982.JPG
    516 KB · Aufrufe: 27
  • BILD2983.JPG
    BILD2983.JPG
    483,6 KB · Aufrufe: 25
  • BILD2984.JPG
    BILD2984.JPG
    529,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe beim Aufräumen noch Teile einer alten Hinterradnabe mit gebrochener Hohlachse von Campagnolo gefunden, die ich nicht mehr brauche und nicht einfach wegwerfen wollte: 2 Staubdeckel, 2 Konen, 2 Zahnscheiben, 2 Muttern, 2 Spacer sind zu verschenken! War eine Record Nabe glaube ich.

Wer möchte bitte melden.

Gruss Raner
ja...bitte zu mir.

ich dachte auch-ich brauch nix mehr in BSA und habe fast alles weggegeben...hinterher ist man schlauer..dass ich mal ein Panasonic aufbaue
hatte ich bis vor ner Weile auch nicht aufm Zettel;)

Zurück