• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

So jetzt ist dann fast alles weg. Der Rest soll auch noch an den Mann. Preise sind inkl. Versand.

- 1978/79er Peugeot PS10 aus Reynolds 531, Zustand ist OK. Eine kleine Macke vor dem P, das Stronglight Innenlager 35x1 (die linke Lagerschale "könnte" festsitzen, hab nicht das passende Werkzeug hier) + Sterusatz gibt es dazu.

RH m-o 56
OR m-m 56
>>>>>> 75€ oder Tausch gegen gleichen/ähnlichen in RH 58

Bilder Rahmen

- Shimano 600 Ultegra SP6400 Sattelstütze. 27,0 mit Kratzern im sichtbaren Bereich, original Verpackung ist mit dabei.
>>>>>> reserviert

Weinmann Vainqueur 999 (die mit der Gravur) Mittelzugbremsen, nur die Bremskörper ohne Kleinteile und Bremshebel

>>>>>> 14€

Bilder Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
$(KGrHqZ,!hoF!dITeVhZBQKnm9l9nQ~~48_20.JPG

passend zum oben gezeigten rollentrainer hätte ich da noch was für rücken, arme, beiden, brust usw usw.
Kettler Multi Fitness Center 7407 / 500 Kraftstation
--->zustand sehr gut (stand 'ne weile fast unbenutzt im beiheizten keller)
--->bedienanleitung und trainingsanleitung mit dabei
--->kostenpunkt: 250 eur
--->standort berlin (versand ganz sicher nicht möglich. das ding wiegt so ca 200-250kg....hängen ja alleine schon 80kg an gewichten drin). beim abbauen und verladen kann ich helfen

PN kommt gleich ;)

Das elfte Gebot: du sollst nicht Teile verkaufen, sondern fahren :p
Leider mangelt es an Platz und Geld, aber eine freie Rolle würde ich auch gerne mal ausprobieren. Meine Funktionsklamotten reichen im Winter bisher nicht für das Fahren auf der Straße und da aufzurüsten geht auch ordentlich ins Geld.
Aber ich hab ja ein MTB und Laufschuhe

nur damit es nicht überlesen wird:D
klamotten am besten auf der nächsten börse in gent kaufen - mfg wird dir rechtzeitig angeboten werden:D:D

Nochmal nen Update

Habe noch einen LRS welcher in meinem Peugeot PX 10 verbaut war
(warum tauschen die Leute nur immer die Originalteile aus :rolleyes:)

LRS
EB 100/126
Naben Miche
Felgen Ambrosio 19 Extra Elite DRAHTREIFEN
Kranz 6fach Regina Extra 13-15-17-19-21-23
LRS hat kein Höhenschlag/Seitenschlag
Zustand allgemein gut, Zahnkranz auch sehr gut
Schnellspanner original Miche
Eventuell Naben mal neu fetten (ich mache das eigentlich immer (Sicherheitsmaßnahme))

PREISUPDATE
79€ inkl Versand

ICH würde auch tauschen gegen ein LRS der zum meinem Peugeot PX 10 passt
Baujahr Anfang/Mitte 70er
http://okiedoke.com/pix/PX10.jpg
Meins sieht genau so aus nur ohne LRS im Moment:(

will der neue Besitzer des Schauffs einen passenden Schauff Panto Vorbau haben?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

jo, Sunn war sehr erfolgreich im MTB Bereich. Es gab Hardtails die Komplett verchromt kamen. Sie hatten auch derzeit die besten Downhill Rahmen und auch Fahrer.

sunn_dh.jpg

Das ist das Sunn Radical

Da ist wohl jemand vor dem Rennrad auch DH gefahren...?!? Danke für das Foto, es hat mich an die gute alte DH-Zeit erinnert (Palmer, Missy etc.) :bier:

BASSO-Rahmen - RH 60
Hardfacts: Columbus Chromor Rohre doppelt konifiziert, ohne Beulen oder Risse, mit Gebrauchsspuren, Einbaubreite hinten 126mm

medium_DSCN1775.JPG
medium_DSCN1778.JPG
medium_DSCN1780.JPG

vg Simon

VHB 130€ für den Rahmen ohne Steuersatz und ohne Zuggegenhalter.
mit Steuersatz plus 25€

Mehr und größere Bilder sind in meiner Galerie.[/quote]

Columbus Chromor Rohre doppelt konifiziert
by the way: double butted? was heisst das eigentlich genau: doch wohl dass es an den enden dicker ist als in der mitte, von daher ist double butted/doppelt konifiziert doch an sich quatsch, oder? oder ist 'singe butted' dann nur an einem rohrende dicker, am anderen nicht?

by the way: double butted? was heisst das eigentlich genau: doch wohl dass es an den enden dicker ist als in der mitte, von daher ist double butted/doppelt konifiziert doch an sich quatsch, oder? oder ist 'singe butted' dann nur an einem rohrende dicker, am anderen nicht?

dann müsste ja "Single Butted" leichter sein, nicht? Wenn es das gäbe....
Oder meint "Double Butted" möglicherweise drei verschiedene Rohrstärken?

nee, bestimmt nicht. das ist IMHO 'triple butted'. und single butted (wenn es das denn gäbe) wäre natürlich nicht leichter. ich habe mich ja falsch ausgedrückt: bei double butted ist das rohr in der mitte dünner. aber ich seh schon, wir quatschen den biete thread zu, das gibt ärger...

nee, bestimmt nicht. das ist IMHO 'triple butted'. und single butted (wenn es das denn gäbe) wäre natürlich nicht leichter. ich habe mich ja falsch ausgedrückt: bei double butted ist das rohr in der mitte dünner. aber ich seh schon, wir quatschen den biete thread zu, das gibt ärger...
das Thema ist aber einen eigenen thread wert.

Hier nochmal der Sunn.....mit Preisupdate

Rahmen Sunn Rebell
leichte Slooping Geo
RH klassisch 58/59 (Mitte/Oberkante OR) OR 57 SR 16
RH slooping 54,5 (Mitte/Oberkante OR) OR 56
Aus Tange Prestige Geröhr
Sattelstütze 27.2
HR 130 VR 100
Der LRS ist nicht Bestandteil kann jedoch auch erworben werden
Die Kleber lassen sich entfernen
Zustand ist gut mit normale Gebrauchsspuren (Scheuerstelle Zug etc)

PREISUPDATE
175€ inkl Versand

img_3384-jpg.57128

in letztes update. was bis morgen nicht weg ist, landet in der bucht. Preise sind inkl. Versand.

- 1978/79er Peugeot PS10 aus Reynolds 531, Zustand ist OK. Eine kleine Macke vor dem P, das Stronglight Innenlager 35x1 (die linke Lagerschale "könnte" festsitzen, hab nicht das passende Werkzeug hier) + Steuersatz gibt es dazu.

RH m-o 56
OR m-m 56
>>>>>> 66€ oder Tausch gegen gleichen/ähnlichen in RH 58

Bilder Rahmen

Weinmann Vainqueur 999 (die mit der Gravur) Mittelzugbremsen, nur die Bremskörper ohne Kleinteile und Bremshebel

>>>>>> reserviert

Bilder Teile

Zurück