atala
fair genug.
rotblind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel kostet der LRS?
Den hatte ich schonmal angeboten (Seite 525)
Campagnolo C Record LRS TOP Zustand
Schöner klassicher Laufradsatz zu verkaufen
Campagnolo C Record Naben inkl der original Schnellspanner
auf Mavic Mach 2CD Felgen in gutem Zustand. Felgen sind beide leicht angebremst, aber noch lange nicht durchgebremst, Laufleistung vielleicht 1000 Kilometer
Conti Giro Schlauchreifen sind fast neu, und nicht porös.
Die Einbaubreite am HR sind 130mm am VR 100mm.
Die Schraubkranzaufnahme ist 35x24F
weiter Bilder hier
http://fotos.rennrad-news.de/s/11219
PREIS 179€ inkl. Versand
Ist 35x24F nicht französisches Gewinde?
Ihrem Urmeter dienend, werden die Kelten-Derivate sicherlich keine zöllige Gewindesteigung draufschnitzenIst 35x24F nicht französisches Gewinde?
Ita. Tretlager, aber das ist am Kranzthema vorbei. F-Kranzgewinde sind 35x1
PN kommt gleichFahre jetzt Dienstags immer mit Arbeitskollegen ab Lindenthal, allerdings nicht nur Klassiker, sowie am Wochenende. Gerade letzten Samstag eine Tour in die Eifel, Sonntag zurück.
Das elfte Gebot: du sollst nicht Teile verkaufen, sondern fahren"Du sollst nicht Rollen verkaufen!" ist das das elfte gebot? der verkauf einer rolle ist doch ein gutes indiz dafür dass es in zukunft mehr raus auf die straße geht
Kein Balkon, kein Keller, kein Garten, noch nicht mal ein Innehof. Nur Küche, Bad und Zimmer. In der alten WG war ich über Weihnachten mal alleine, da hab ich die Rolle in den Wohn- Essbereich gestellt Aber genug über das prekäre Studentenleben im Biete-Thread. Da hat einer ne Rolle zu verkaufen!Dann hättest auf den Balkon müssen.