• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
give him a break, er meint doch bestimmt den LRS des Sunn-Rades (ein anderer als der oben angegebene), der nicht Bestandteil ist, aber auch erworben werden könne....

Wieviel kostet der LRS?

Den hatte ich schonmal angeboten (Seite 525)

Campagnolo C Record LRS TOP Zustand
IMG_1875.JPG

Schöner klassicher Laufradsatz zu verkaufen
Campagnolo C Record Naben inkl der original Schnellspanner
auf Mavic Mach 2CD Felgen in gutem Zustand. Felgen sind beide leicht angebremst, aber noch lange nicht durchgebremst, Laufleistung vielleicht 1000 Kilometer
Conti Giro Schlauchreifen sind fast neu, und nicht porös.
Die Einbaubreite am HR sind 130mm am VR 100mm.
Die Schraubkranzaufnahme ist 35x24F
weiter Bilder hier

http://fotos.rennrad-news.de/s/11219

PREIS 179€ inkl. Versand

Den hatte ich schonmal angeboten (Seite 525)

Campagnolo C Record LRS TOP Zustand
IMG_1875.JPG

Schöner klassicher Laufradsatz zu verkaufen
Campagnolo C Record Naben inkl der original Schnellspanner
auf Mavic Mach 2CD Felgen in gutem Zustand. Felgen sind beide leicht angebremst, aber noch lange nicht durchgebremst, Laufleistung vielleicht 1000 Kilometer
Conti Giro Schlauchreifen sind fast neu, und nicht porös.
Die Einbaubreite am HR sind 130mm am VR 100mm.
Die Schraubkranzaufnahme ist 35x24F
weiter Bilder hier

http://fotos.rennrad-news.de/s/11219

PREIS 179€ inkl. Versand

Ist 35x24F nicht französisches Gewinde?:confused:

Das 35x24 ist auf jeden Fall die Italienische Variante
35mm Durchmesser 24TPI (threads per inch).
Wie concor Richtig angemerkt hat ist das ein anderes Thema als Innenlager

Liebe Klassikerfreunde,

da der Herbst (oder doch direkt Winter) vor der Tür steht, und der ein oder andere dann sein geliebtes Rad nicht der Witterung preisgeben möchte, gibt es hier die Möglichkeit einen Tacx Antares T1000 Rollentrainer zu erwerben.

Das Gerät wurde nicht benutzt, lediglich ausgepackt und einmal "angefahren", weshalb es auf einer der Rollen einen Kratzer hat. Bleibt aber bei Benutzung wohl eh nicht aus. Originalverpackung und Rechnung (Rose) vom Juli sind vorhanden. Versand würde über DHL laufen, alternativ Abholung in Köln.

Als Preis rufe ich mal 130€ VHB auf.

Fotos sind leider etwas unschön, aber da ich es sozusagen "im Auftrag" anbiete, habe ich dort begrenzt Einfluss.

Antares1.JPG

Antares2.JPG

Antares3.JPG

Ist ja wie gesagt nicht meine ;)

Fahre jetzt Dienstags immer mit Arbeitskollegen ab Lindenthal, allerdings nicht nur Klassiker, sowie am Wochenende. Gerade letzten Samstag eine Tour in die Eifel, Sonntag zurück.

Fahre jetzt Dienstags immer mit Arbeitskollegen ab Lindenthal, allerdings nicht nur Klassiker, sowie am Wochenende. Gerade letzten Samstag eine Tour in die Eifel, Sonntag zurück.
PN kommt gleich ;)
"Du sollst nicht Rollen verkaufen!" ist das das elfte gebot? der verkauf einer rolle ist doch ein gutes indiz dafür dass es in zukunft mehr raus auf die straße geht ;)
Das elfte Gebot: du sollst nicht Teile verkaufen, sondern fahren :P
Leider mangelt es an Platz und Geld, aber eine freie Rolle würde ich auch gerne mal ausprobieren. Meine Funktionsklamotten reichen im Winter bisher nicht für das Fahren auf der Straße und da aufzurüsten geht auch ordentlich ins Geld.
Aber ich hab ja ein MTB und Laufschuhe

Ich (Weichei) fahre im Winter nur auf der Rolle. Das hat den Vorteil, dass man erst spät abends fahren kann (wegen Familie), oder auch mal zwischendurch. Die freie Rolle hat obendrein den Vorteil, dass man treten muss.

Ja wie gesagt, wenn man einen Raum hat wo das Ding hin kann ist das sicherlich toll. Ich habe mal ein paar Einheiten auf der festen Rolle in meinem alten WG-Zimmer gemacht. Das war zwar doppelt so groß wie mein jetziges, aber die bescheidene Heizung konnte gar nicht so viel heizen, bis da die Feuchtigkeit wieder aus der Tapete raus war ;)

Dann hättest auf den Balkon müssen.
Kein Balkon, kein Keller, kein Garten, noch nicht mal ein Innehof. Nur Küche, Bad und Zimmer. In der alten WG war ich über Weihnachten mal alleine, da hab ich die Rolle in den Wohn- Essbereich gestellt :D Aber genug über das prekäre Studentenleben im Biete-Thread. Da hat einer ne Rolle zu verkaufen!

Gewaltig Lärm macht sie übrigens auch. Tolerante Nachbarn braucht man neben dem Platzt also auch noch. Ich hatte bisher mit meiner das Glück, keine Nachbarn zu haben, aber die Geräuschentwicklung ist schon gewaltig.

Zurück