djwkyoto
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo, meine aktuelle Aufräum- und Aussortierwut trifft einige Dinge, die ich so nach und nach hier einstelle. Einiges werde ich parallel in den Kleinanzeigen anbieten, manches aber nur hier sehr günstig wegmachen. Ich will meiner Idee treu bleiben, nur soviele Räder zu haben, dass ich alle halbwegs regelmäßig bewegen kann. Nach dem LiFo Prinzip darf ein DeRosa mich wieder verlassen. Es passt nicht 100 prozentig, ist ca 1,5 cm zu hoch und zu lang.
Vorkaufsrecht hat @Seblog, aber ich nehme andere Interessenbekundungen gern entgegen.
Das 1984er US Modell glänzt mit sensationell gutem Lack, rostfreiheit und natürlich ohne Dellen oder Verzug. In dieser Lackkombination in Europa nicht erhältlich und damit fast ein Unikat. Die Verarbeitung ist typisch DeRosa, einfach toll. Die komplette SR Ausstattung in Originalauslieferung ist ebenfalls top erhalten. Für diese Schönheit in RH 54 rufe ich 1.500 Euro auf. Kein Schnäppchen, aber wer die DeRosa Preise kennt, weiss, dass das eher günstig ist.
Vorab ein nicht so tolles Foto. Bessere reiche ich gern nach...Anhang anzeigen 636969
Mit würde er ja perfekt passen und Gefallen tut er mir auch.Hmm, echt keiner? Gibt auch noch was zu tun. Zerlegen, polieren, fetten, zusammen bauen. Ist also nix zum draufsitzen und losfahren, wobei das rein theoretisch ginge, aber wer macht'n sowas?
@Axxl70 traue ich alles zu!Mit würde er ja perfekt passen und Gefallen tut er mir auch.
Aber mal im Ernst, würdest du round about 800€ für den Rahmen zahlen?
habe vor einigen Wochen nicht die 8f Record Cassette des crocodillo gekauft . .Biete nochmal den c record 8fach LRS an.
- Naben c record 2. gen
- eb 130
- Campa 8 Fach Kassette
- Campa Omega Felgen angebremst aber noch für viele km gut.
Hinten ein leichter Seitenschlag + neues fett wäre super deshalb jetzt 120 Euro für das Forum.
Das müsstest du nochmal erläutern. Sprich du ärgerst dich weil du dir das hättest sparen können ?habe vor einigen Wochen nicht die 8f Record Cassette des crocodillo gekauft . .
Es sind noch Kassettn da!habe vor einigen Wochen nicht die 8f Record Cassette des crocodillo gekauft . .