Die Lagermöglichkeiten in der Wohnung sind vollständig ausgeschöpft und zwei neue Projekte warten. Muss mich also von diesem Rennrad trennen.
Wetter ist Murks und verhindert Bilder im Freien bei besserem Licht.
Laut Originalrechnung ursprünglich am 21. August 1995 im schönen Friesenheim gekauft, besticht es vor allem durch die großartige Lackierung. Auch die Verarbeitung des Rahmens, welcher aus Columbos Neuron gefertig besteht, ist einfach klasse.
Zustand ist technisch einwandfrei. Die Lager laufen weich, leise und ohne Spiel und die Schaltung arbeitet sauber.
Optisch ist vor allem das Rahmenset ebenfalls in für das Alter tadellosem Zustand. Einige der Decals, welche nicht unter Lack geschützt waren sind angegriffen und an den Ausfallenden sind leichte Lackabplatzer. Ansonsten am Rahmenset so gut wie keine Gebrauchsspuren. Die Bilder dokumentieren das denke ich sehr gut.
Jeweils M-M 55cm SR und 54cm OR bei einem Radstand von 98cm.
Versand ist möglich, Besichtigung, Probefahrt und Abholung mir persönlich allerdings lieber.
Hatte mir 650,- EUR vorgestellt. Falls ich völlig daneben liege werdet ihr mich das ohnehin wissen lassen. Weitere Bilder gibts im
Album.