Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, die meisten hier wissen ja, wie ein FH-7403 aussieht und kennen auch den Zustand meiner Teile, sowohl technisch als auch optisch... Ich könnte auch ein Bild einer NOSigen HR-Nabe zeigen, meine sieht genau so aus...Was bringen eigentlich diese Anzeigen? Einer stellt erst einmal nur Bilder ohne Preis ein, der andere Text ohne Bilder....
Warum? Aufmerksamkeit erhaschen? Warum nicht Butter bei die Fische?
Geht nicht gegen Dich, nur eine Frage und Beobachtung der letzten Wochen...
Die Preise hier sind niedrig, die Verkäufer meistens oberkorrekt.Vielleicht habe ich einfach nur die Lieferung per Drone oder Fahrradkurier übersehen... . Mir fehlen auch oft beim Basteln Teile, ich gebe dann oftmals resigniert auf und erwäge eine Pizza zu bestellen, anstatt in den Biete-Thread zu gucken. Mein Fehler.
Heiße Lackierung!
Was hat es mit Paris-Tours auf sich; weißt du, wer den Rahmen gelötet hat? Ich hätte wahrscheinlich als erstes den fetten Schriftzug vom Unterrohr entfernt, bis auf diesen, finde ich das Rad nämlich richtig hübsch! Wäre mir aber sowieso zu klein...
Shimano 105 Pedale PD-1055, sehr schöner Zustand. Lager laufen sauber daher 28 Euro. Versand 4,30 Hermes auch (teurer geworden) Vorne am Chrom: dass sind nur Schlieren, hab ich nicht sauber weggewischt und es erst auf den Fotos gesehen.
Anhang anzeigen 641269 Anhang anzeigen 641270
Gazelle Champion Mondial AA 653
RH 60 c-t OR 57 c-c
Gewicht mit Steuersatz 2990g
Einbaubreite 100/130mm
incl. Stronglight A9 Steuersatz (Industriegelagert)
300€
Abholung in HH bevorzugt
Fehlstellen im Lack sind auf den Bildern dokumentiert.
Ich wollte schon "HIER" schreien, aber der Rahmen ist mir leider noch immer zu kleinMehr Bilder
Er spart sich Arbeit und Käufer die ihn kennen vertrauen ihm auch ohne Bild.Was bringen eigentlich diese Anzeigen? Einer stellt erst einmal nur Bilder ohne Preis ein, der andere Text ohne Bilder....
Warum? Aufmerksamkeit erhaschen? Warum nicht Butter bei die Fische?
Geht nicht gegen Dich, nur eine Frage und Beobachtung der letzten Wochen...
Die Preise hier sind niedrig, die Verkäufer meistens oberkorrekt.
Deine langatmigen Ausführungen sind total daneben, sorry. Kaufe einfach woanders.
Ich hatte mal ein ganz ähnliches Rahmenset, das war aber emailliert. bist du sicher, das deines lackiert ist?
Also an mein Rahmenset kann ich mich von der Oberfläche her kaum noch erinnern. Aber Emailierungen sind ja Glasoberflächen (glasähnlich??) die krazunempfindlicher sind wie Lack, die bleiben farbecht auch unter UV Einstrahlung, usw. ich such mal nach gotos meines Rahmensets...Nein um ehrlich zu sein. Ich vermutete sogar dass es emailliert ist, nach allem was ich über Broggio SA in Erfahrung gebracht hatte. War mir allerdings nicht sicher wie ich das bestimmen kann. Wie wirkt sich das aus?