Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh, die würde ich gerne mal mit meinen 110 kg den Berg hochtreten.Modifizierte Campagnolo Strada Kurbel.
Müsste poliert werden.Zähne sehr guter Zustand
170er.
WEGAnhang anzeigen 646879 Anhang anzeigen 646880 Anhang anzeigen 646881 Anhang anzeigen 646882
Wie groß ist der Rahmen?Motobecane Team Champion Rahmen aus Columbus SL zu verkaufen.
War zur damaligen Zeit (Anfang der 80er) Motobecanes zweitbester Rahmen. Tretlagergehäuse ist ein Cinelli, der Rahmen selbst ist sehr schön verarbeitet.
Inklusive Tretlager von Stronglight aus Alu. Chrom ist in sehr gutem Zustand, der Rahmen ist komplett unterverchromt. Keine Dellen oder Unterrostungen, die Hälfte der mittleren Zugführung auf dem Rahmen ist eingedrückt. Fürs Foto nur kurz drübergewischt, die Farbe ist ein sehr tiefes Metallicblau.
70€ zzgl. Versand
Habs bearbeitetWie groß ist der Rahmen?
Smoliks Hochzeiten...Modifizierte Campagnolo Strada Kurbel.
Müsste poliert werden.Zähne sehr guter Zustand
170er.
WEGAnhang anzeigen 646879 Anhang anzeigen 646880 Anhang anzeigen 646881 Anhang anzeigen 646882
Ist das dieser Katalog?:Die Super Maxi gab es bei Sugino erst im '78 Katalog (1977 gab es nur die "New Maxi", die auch am Fuji Rad hängt).
Anhang anzeigen 646843
Wenn die Kurbel an der Gazelle eine umgelabelte Super Maxi ist, dann wäre die 3 Jahre zu jung, sonst nur 2 Jahre.
So bescheuert wie bei der Kurbel war Smolik selber aber nicht. Hatte bei ihm m.E. alles schon Hand und Fuß.Smoliks Hochzeiten...
110kgAhhh, die würde ich gerne mal mit meinen 110 kg den Berg hochtreten.
War ja eine 170er für kleine leichte leuteSo bescheuert wie bei der Kurbel war Smolik selber aber nicht. Hatte bei ihm m.E. alles schon Hand und Fuß.
Klar! Proportional zum Ansteigen des Fahrergewichts sinkt das Gewicht des Rades. Dann müssen bei 110kg halt 28 Speichen reichen!110kg
Wir reden hier von leichtbau
So bescheuert wie bei der Kurbel war Smolik selber aber nicht. Hatte bei ihm m.E. alles schon Hand und Fuß.
Ohje, ok. Campa ist jetzt nicht so meine Welt, da kenn ich mich nicht so aus.Äußerst günstige Angebote ... unter Wert m.E..