G
Gelöschtes Mitglied 62190
Hast du den LRS zufällig auch mit c record Naben ? =)
Nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den LRS zufällig auch mit c record Naben ? =)
Es sind 56c-c. Ich hatte die Rh falsch in Erinnerung...Paganini Cromovelato 55c-c mit SL Rohren aus dem Laden Plum-Vainqueur Belgien von Billato
Anhang anzeigen 647306
der Laufradsatz ist original und im Angebot
die Lagerschale kommt noch raus
Mit dem nouvo record Steuersatz 50€ plus
Der Rahmen ist technisch einwandfrei, keine Dellen oder Stauchungen.
Der LRS wurde wenig gefahren und die Naben drehen sehr gut.
Teilweise ist noch Flugrost auf dem Chrom, habe ich nicht ganz erledigt und geht gut weg
Preis 430€
Versand ist möglich, dauert allerdings bei mir ein bisschen
Ich hab noch kein dunkelblaues..hat der Rahmen inbusbremsaufnahmen?ach ja...ich sehe welche.Colnago Super aus den späten 70ern RH 57,5c-c
original Lack und Aufkleber
inkl. O.M.A.S. Steuersatz, Record Innenlager und Schalthebel/Züge
Für den originalen LRS mit Regina Oro Kranz 130€ plus
Anhang anzeigen 647782
Das Rad stand über 25 Jahre ungefahren in einer Garage
Die Naben und der Steuersatz laufen sehr gut
Das Innenlager gehört richtig eingestellt ist aber technisch top
bis auf den Lackfehler unterm Tretlager sehr schön erhalten
Preis 420€ ohne Versand
PS ja ich habe (oder hatte bisher) Räder in unterschiedlicher Größe (es besteht noch Hoffnung für dich)
Heute also 180 Euro - wieder 10 Euro weniger!
↑
Ich mache jetzt mal wieder eine Abwärts-Auktion draus, jeden Tag 10 EURO billiger!! Brauche einfach Platz im Keller.
HEUTE also 200€ + Versand, morgen 190 etc. pp.
Schnapper!!!Laufradsatz Dura Ace, Einbaubreite 100/126mm, Mavic G.L.330 Schauchreifenfelgen
Die Laufräder sind gut zentriert, die Naben laufen spielfrei und sind vor kurzer Zeit neu gefettet worden. Die Flanken sind nur minimal angebremst, die Speichenösen leicht angerostet. Die Clement Schlauchreifen halten sehr gut die Luft, sind aber alt und sollten bei Zeiten getauscht werden.
80€ VB zzgl Versand oder 80€ VB bei Abholung incl. Tasse Kaffee. WEG
Toller Rahmen! Wie lang ist das Oberrohr?Colnago Super aus den späten 70ern RH 57c-c
original Lack und Aufkleber
inkl. O.M.A.S. Steuersatz, Record Innenlager und Schalthebel/Züge
Für den originalen LRS mit Regina Oro Kranz 130€ plus
Anhang anzeigen 647782
Das Rad stand über 25 Jahre ungefahren in einer Garage
Die Naben und der Steuersatz laufen sehr gut
Das Innenlager gehört richtig eingestellt ist aber technisch top
bis auf den Lackfehler unterm Tretlager sehr schön erhalten
Preis 420€ ohne Versand
PS ja ich habe (oder hatte bisher) Räder in unterschiedlicher Größe (es besteht noch Hoffnung für dich)
Sorry, bin irgendwie verwirrt...welche Rahmengröße hat es denn nun?Rahmengröße so wie auf dem ersten Bild
incl. Sattelstüzte, incl. Vorbau, incl. Schutzbleche wenn gewünscht
Sorry, bin irgendwie verwirrt...welche Rahmengröße hat es denn nun?
Schönes Teil!
Danke für die Aufklärung.sorry für die Verwirrung und danke für den Tip. Ich biete das Untere. Das Obere hab ich eingetragen damit man sieht wie der Rahmen aufgebaut aussehen kann. Der Rahmen ist recht universell einsetzbar, ähnlich wie das Surly Cross Check