toddio
Aktives Mitglied
Schön!
Gibt es dazu einen Herstellernamen?
Gibt es dazu einen Herstellernamen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt für 170!!
Zitat von toddio: ↑
LRS: Naben Shimano XTR-M950, 32 Loch, 135/100mm, Speichen SAPIM NIro DD, 3x, Messingnippel, Felgen MAVIC A-719 (700c, 622, 28")
Der LSR wurde von mir neu aufgebaut, ist keinen einen Meter gerollt, hab ihn vor 2 Jahren für ein Projekt geplant und dann weggepackt - jetzt darf er gehen.
Felgen und Speichen neu, Naben im Neuzustand, Nie gefahren nur in 26er Felgen eingespeicht gewesen, keine Ritzelabdrücke am Freilauf.
Rundlauf sehr gut, aber verbesserungsfähig, wenn man den letzten zehntel Millimeter rausholen will. Auch bei der Speichenspannung kann man noch höher gehen, wenn man will. Das Lagerspiel ist etwas eng eingestellt wegen des Zentrierens, dass muss man dann je nach Vorliebe einstellen - Konusschlüssel 13/17 glaub ich.
Der LRS war etwas verstaubt, nur grob drübergeputzt, Schnellspanner biete ich nicht an, glaub, ich hab sie noch, wenn ich sie finde, leg ich sie bei, sonst nicht.
210 Euro + Versand (möglicherweise werden zwei Pakete draus, die Kosten muss der Käufer tragen.)
Alpinestars AlpineXross Rahmen (nur den Rahmen)
4130 butted Hauptrohre, Crmo Gabel und Hinterbau
BSA Innenlagergehäuse
133mm Einbauweite (130 und auch 135 passt)
für 28" Räder!
Sattelstütze und Vorbau sind so lang das ich den mit ca. 180cm fahren kann, Biete den Rahmen auf dem zweiten Bild
incl. Sattelstüzte, incl. Vorbau, incl. Schutzbleche wenn gewünscht
70,-
http://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/120450-2/Alpinestars+Catalog+1990.pdf
Anhang anzeigen 647984
Danke! Hätte Interesse, falls noch zu habenIch kann gerade nicht nachschauen, aber am Abend mach ich es.
Ist bis Geldeingang reserviert. Dem Rad zu liebe hätte ich es mich gefreut, es bei dir zu sehen.Danke! Hätte Interesse, falls noch zu haben
Einmal schaut man einen Tag nicht ins Forum.....Colnago weg
Sehr schade, aber ich freue mich auch für den zukünftigen Eigentümer.Ist bis Geldeingang reserviert. Dem Rad zu liebe hätte ich es mich gefreut, es bei dir zu sehen.
Radln haett i mehr als i brauch, aber a Colnago ghoert in jeden ordentlichen Stall....na sei ma froh!
haste zeit nach was ordentl zu schauen!
Campagnolo Record / Mavic SSC LRS - nahezu neuwertig - 100/130 mm - 220 €
Anhang anzeigen 644146 Anhang anzeigen 644147 Anhang anzeigen 644148 Anhang anzeigen 644149 Anhang anzeigen 644150 Anhang anzeigen 644151 Anhang anzeigen 644152 Anhang anzeigen 644153 Anhang anzeigen 644154
Hallo,
und welcher Vorbau und welche Stütze können mit gekauft werden?
Rennrad oder Flatbar?
Gruß