Syncro Klick: (Glück) Campagnolo schaltet für dich.....besser. Noch Fragen?Wie geil, dann kann man ja quasi alle Schaltwerke mit den Syncro-Hebeln fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Syncro Klick: (Glück) Campagnolo schaltet für dich.....besser. Noch Fragen?Wie geil, dann kann man ja quasi alle Schaltwerke mit den Syncro-Hebeln fahren
Danke! Hab aber Gute auf dem PY drauf!
Das ist jetzt mein Alltagsrad:Ist das nicht dein Alltagsrad? Wasn da los?
ich denke das wird @Bianchi-Hilde als würdigen Ersatz akzeptierenDas ist jetzt mein Alltagsrad:
Anhang anzeigen 652763
Der Cinelli XA ist nicht zufällig im 22 Durchmesser?Pivo Cockpit 22.0 - Wohl eher fürs Bahnrad wegen der Neigung des Vorbaus (~80mm lang) - 45€ + Versand
Cinelli XA gebraucht - 110mm 26.4 - 15€ + Versand (ich weiß nicht ob die verbauten Schrauben original sind)
Cycloman Lenker - gebraucht - 44cm (a-a) - 9€ + Versand
leider nichtDer Cinelli XA ist nicht zufällig im 22 Durchmesser?
Moiiiin.
Eine Freundin möchte ihr sehr schönes Raleigh Carlton Competition los werden. Rahmen sieht noch gut aus während die Teile etwas zusammengewürfelt sind. Das Rad dürfte von vor 1981 sein und ist aus komplettem Reynolds 531.
Es ist ein Mix aus verschiedenen Shimpanso, Suntour und anderen Sachen. Die Rahmenhöhe dürfte 57 sein, kann das aber leider nicht überprüfen, weswegen auch eine Abholung in Köln bevorzugt wird.
Vielleicht nimmt sich ja jemand dem Projekt an!
Preis: 250 Euro VHB
Anhang anzeigen 651981 Anhang anzeigen 651982 Anhang anzeigen 651983
Sattelstütze sitzt locker!
Ich meine gelesen zu haben,daß ein Masi eventuell dafür im Austausch kommt,aber das Bianchi wäre auch ein würdiger Nachfolger...Ist das nicht dein Alltagsrad? Wasn da los?
Campagnolo Record / Mavic SSC LRS - nahezu neuwertig (1 kleine Macke in der Felge, was sich sicher glätten lässt.