Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht was für Dich?:Die suche ich schon seit Jahren , mir ist noch keine untergekommen, die ich hätte erwerben können ...hast eine für mich? (die aktuelle meine ich natürlich nicht)
Schaltungs-Set von Suntour.
Schaltwerk VX mit mittel-langer Schwinge (hat bei mir 30 Zähne gepackt)
Umwerfer Suntour 7
und NOS Schalthebel VX (neu in Tüte, OVP)
Schaltwerk ist getuned mit Tacx Röllchen und läuft super.
Umwerfer schaltet super, sieht aber nicht mehr super aus.
Hat mich beides 2 x auf der L'Eroica Gaiole begleitet.
Das Schaltwerk habe ich erfolgreich mit Shimano SL1051 7-fach Indexiert geschaltet (mit 3,0 mm Distanzscheiben zwischen den Ritzeln)!!
Anhang anzeigen 557260
Anhang anzeigen 557261
Anhang anzeigen 557266
Anhang anzeigen 557262
Anhang anzeigen 557263
Anhang anzeigen 557264
35,- plus Versand (5,- als DHL Paket) => gesamt 40,- mit Versand
Das "CNC-Gefräst" ist nur Futter für die Dummen....Erst mal ist es egal ob CNC oder konventionell...passen muß es. Die Kurbeln werden ja nicht aus einem Block gefräst. Das sind i.d.R. Gussteile die auf der Fräsmaschine nachgearbeitet werden. Und auch bei den geschmiedeten Kurbeln wird der Spider nicht aus einem Rundstab ausgeschmiedet. Das werden auch Gussteile sein die dann im besten Fall noch mal erhitzt und in einem Gesenk verdichtet werden. Und auch dann muß da noch zerspant werden... und das passiert heutzutage auf einem CNC Bearbeitungszentrum.Die gefällt mir sogar ziemlich gut. Ich frage mich nur, wie es um die Stabilität von einer CNC-gefrästen Kurbel bestellt ist. Normalerweise werden die besser geschmiedet - oder. Vielleicht weiß da ja einer unserer Metaller mehr? @byf vielleicht?
Shimano Tiagra Schaltwerk RD-4600 (Achtung - aktuelle Geometrie für aktuelle 10- und 11-fach Systeme)
Fehlkauf weil ich fahre 8-fach.
Tut mir ehrlich leid, gute Besserung! Hast du auch eine Preisvorstellung für das Angebotene?Aus aktuellem Anlass fast (außer Schaltwerk und Pedalen) Mavic Gruppe zu verkaufen. Ich habe mir bei einem Radunfall das rechte Handgelenk gebrochen, der nagelneue Carbonrahmen (2. Ausfahrt, Look 765) ist vielleicht hinüber und Nachwuchs kam ja auch. Dank Fahrerflucht sehe ich das zerstörte Geld nicht wieder, deshalb muss schweren Herzens ein wenig Tafelsilber gehen.
Aus aktuellem Anlass fast (außer Schaltwerk und Pedalen) Mavic Gruppe zu verkaufen. Ich habe mir bei einem Radunfall das rechte Handgelenk gebrochen, der nagelneue Carbonrahmen (2. Ausfahrt, Look 765) ist vielleicht hinüber und Nachwuchs kam ja auch. Dank Fahrerflucht sehe ich das zerstörte Geld nicht wieder, deshalb muss schweren Herzens ein wenig Tafelsilber gehen.
Danke! Habe es editiertTut mir ehrlich leid, gute Besserung! Hast du auch eine Preisvorstellung für das Angebotene?
Aus aktuellem Anlass fast (außer Schaltwerk, Tretlager und Pedalen) Mavic Gruppe zu verkaufen. Ich habe mir bei einem Radunfall das rechte Handgelenk gebrochen, der nagelneue Carbonrahmen (2. Ausfahrt, Look 765) ist vielleicht hinüber und Nachwuchs kam ja auch. Dank Fahrerflucht sehe ich das zerstörte Geld nicht wieder, deshalb muss schweren Herzens ein wenig Tafelsilber gehen.
Folgende Teile sind enthalten, bisher nur als Komplettpaket:
Mavic 305 Steuersatz NOS/NIB
Mavic 350 Lenker NOS/NIB
Mavic 307 Vorbau 90 mm, leichte Kratzer im Klemmbereich
Mavic 330 Sattelstütze, entweder 26,4 oder 26,6 Durchmesser, NOS/NIB
Mavic 821 Schalthebel
Mavic 862 Umwerfer NOS/NIB
Mavic 440 Bremshebel NOS
Mavic 440 SSC Bremsen NOS
Mavic 631 Kurbel NOS
Mavic Kasettenkörper NOS/NIB
Preisvorstellung: 550€ zzgl. Versand. Ggf. können auch andere Versionen bei Umwerfer und Bremshebeln erstanden werden
-> @Dolittle (fürs Mixte)?Rigida Ryde Felgen Pärchen 36l
Sehr guter Zustand
Keine 500km gefahren.
Plan und fein.
Können prima aufpoliert werden.
Anhang anzeigen 657695
22€ plus Versand
Rigida Ryde Felgen Pärchen 36l
Sehr guter Zustand
Keine 500km gefahren.
Plan und fein.
Können prima aufpoliert werden.
Anhang anzeigen 657695
22€ plus Versand
Ja, die will ich fürs Azubienen-Rad! UH kommt gleich.-> @Dolittle (fürs Mixte)?