clapton11
Aktives Mitglied
Tut es nicht, bei 27t ist offiziell Schluss
28 funktionieren bei mir jedenfalls klaglos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut es nicht, bei 27t ist offiziell Schluss
Shimano Dura Ace 7400 Bremshebel nicht Aero ! 1. Generation der 7400 Hebel
Zustand sehr gut. Gummis schon leichte Risse aber noch nutzbar, keine großen Risse.
VHB 80€ + Versand
Anhang anzeigen 654929
Continental Grand Prix 3000 23mm Reifen mit blauer Flanke.
Zustand sehr gut. Haben nicht viele Kilometer runter, Gummi noch weich.
VHB 30€ + Versand
Anhang anzeigen 654930
Das finde ich genau nicht , such dir mal so ein Schaltwerk das auch 34 Zähne frisst , die sind selten zu bekommen .
Für einen lächerlichen Campa Sattelklemmbolzen werden ja auch schon 30.- rausgerückt .
Die Preise für die Bremsen dürften sich hier nicht ansatzweise realisieren lassen, gleichfalls bei ebay nicht. Versuchen kann man, aber sonst liegen die hier bei ca. 25-30Shimano 600 EX New (6208) Bremskörper Set vorne und hinten, schöner Zustand, bei einem fehlt die kleine Kunststofftolle bei der Spannfeder
45,-
Anhang anzeigen 658652 Anhang anzeigen 658653
Nö! Vielleicht etwas ambitioniert; aber "sehr ambitioniert" ist der Preis definitiv nicht!
Ich bleibe dabei: sehr ambitioniert, definitiv!
Zustand : zerkratzt, verschlissene Röllchen, die Ersatzröllchen wollte der Anbbieter wohl selbst nicht und würden farblich nur "geil" aussehen.
Sogar bei eBay habe ich bessere und billiger gesehen (und gekauft).
So selten ist der nicht.Interessant ist allein der lange Käfig, der Rest ist in der Tat zu teuer.