Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 661829 Anhang anzeigen 661830 SUNTOUR SUPERBE Kassetten
6er Block 14/21 NOS
7er Block 14/23 sehr gut
Ein Abschlussritzel 13 sehr gut
Je Block 30, Ritzel 20, plus 5
Flite Titan v 91 zum neu beziehen oder Shoppen
15 + Versand DH nach wunsch
Nur kontakt über PN
Anhang anzeigen 662296 Anhang anzeigen 662299
Genau , Block plus Ritzel gleich 8fach… aber für den 7er Block braucht's den relativ seltenen breiteren 8fach Freilaufkörper
Ja, mir auch. Wenn SSP mit Kassette dann ist mir auch noch nix in 7 fach untergekommen. Andere ST Naben mit 7fach Freilaufkörper schon. Ich dachte vor @gridno27 ´s Post SSP mit Kassette sind immer 8fach.Genau , Block plus Ritzel gleich 8fach
Seltsam, mir kommen eher immer 8fach Naben unter....
Das war doch @Profiamateur mit einem SLR Sattel@Nik S. könnte das gewesen sein, mit bremsgriffhütlis hat er es schon geschafft...
Kann es sein, dass der thread langsam stirbt? Außer täglich wiederkehrende Angebote mit enormer Bilderflut von immer wieder den gleichen Anbietern und ein paar vereinzelte Angebote von völlig überteuerten Teilen zum doppelten was sie bei ebay erzielen, sehe ich hier nur noch seitenlange Diskussionen über irgendwelche Randthemen. Eigene Angebote rutschen sofort nach hinten und Interesse besteht daran sowieso kaum noch. Schauen hier ohnehin nur noch 15-20 immer die Gleichen rein?
Wenn ich etwas brauche schaue ich fast ausschließlich nur noch bei ebay kleiner rein.