Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt Du, wie alt das ist?Eddy Merckx Professional Rahmen. Tolle Farbgebung. Perleffekt rot ähnlich Colnagos Saronni Rot. Nahezu neuwertig. Rahmenhöhe 62 cm c-c, Oberrohr 59 cm c-c - 590 €
Anhang anzeigen 664666 Anhang anzeigen 664667 Anhang anzeigen 664668 Anhang anzeigen 664669 Anhang anzeigen 664670 Anhang anzeigen 664671 Anhang anzeigen 664672 Anhang anzeigen 664673 Anhang anzeigen 664674 Anhang anzeigen 664675
kann man anhand der eingeschlagenen Nummer herauskriegen.Weißt Du, wie alt das ist?
-Eddy Merckx Corsa Extra Rahmen RH62m-o, Einbaubreite hinten 130mm, voll verchromte Gabel & Hinterbau, Namensschriftzug Oberrohr, Kratzer/Spuren von alten Rostflecken, sonst ok, mit Startnummernhalterung, hat also Renngene in sich: 179,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 9,-, gern in Deurne
Fand ich bisher immer nervig (cadre.org), aber kann man doch benutzen...kann man anhand der eingeschlagenen Nummer herauskriegen.
Weißt Du, wie alt das ist?
Sooo Ich versuche es mal, Biete eine (ziemlich) komplette Dura Ace DA 7400 Gruppe in recht gutem Zustand an. Hätte dafür am Liebsten eine Moderne Gruppe (Neuere Ultegra zB.), möglichst Dunkelfarbig.
Ich richte gerade einen Look KG 286 von 1996 her, ich habe es mit der DA gekauft aber würde es gerne moderner aufbauen, da ich es auch nicht original lackieren werde und auch nicht vorhabe es je wieder zu verkaufen
Mit im Paket ist folgendes:
-STIs
-Umwerfer
-Schaltwerk
-Bremsen vorne u. hinten
-Kurbel
-Steuersatz
-Rahmeneinstellschrauben für die Schaltzüge
-Nabe hinten (und ich bin mir ziemlich sicher dass ich auch die vordere habe, ist allerdings soweit ich weiss noch eingespeicht.)
Freue mich auf Angebote, entschuldigt wenn ich ein bisschen zum antworten brauche, habe zur zeit viel zu tun
LG
Robin
folgen sobald ich dazu kommeBilder !?!
Sooo Ich versuche es mal, Biete eine (ziemlich) komplette Dura Ace DA 7400 Gruppe in recht gutem Zustand an. Hätte dafür am Liebsten eine Moderne Gruppe (Neuere Ultegra zB.), möglichst Dunkelfarbig.
Ich richte gerade einen Look KG 286 von 1996 her, ich habe es mit der DA gekauft aber würde es gerne moderner aufbauen, da ich es auch nicht original lackieren werde und auch nicht vorhabe es je wieder zu verkaufen
Ah äh Bilder habe ich leider gerade keine kann ich aber bei Interesse machen beziehungsweise hinzufügen sobald ich dazu komme
Mit im Paket ist folgendes:
-STIs
-Umwerfer
-Schaltwerk
-Bremsen vorne u. hinten
-Kurbel
-Steuersatz
-Rahmeneinstellschrauben für die Schaltzüge
-Nabe hinten (und ich bin mir ziemlich sicher dass ich auch die vordere habe, ist allerdings soweit ich weiss noch eingespeicht.)
Freue mich auf Angebote, entschuldigt wenn ich ein bisschen zum antworten brauche, habe zur zeit viel zu tun
LG
Robin
Müsste Victory sein, da an der Platte hinten nur auf einer Seite ein Haken ist.Campa Chorus oder Victory Pedale
Toller Zustand, seidenweicher Lauf
75 plus Versand oder Übergabe in Deurne
Anhang anzeigen 664784
Okay, sorry, war ne weile nicht mehr hier unterwegs...Preis ist Pflicht und ansonsten zuerst mit Bildern gern im "was ist das ...wert" Faden vorstellen
Nicht verzagen le cycleur fragenMüsste Victory sein, da an der Platte hinten nur auf einer Seite ein Haken ist.