Radnatic
dem Altstahl verfallen
Sidi Schuhe 39 und 40. Super Zustand. Wenig gefahren. weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeeeeinShimano Dura Ace Hp-7400 Steuersatz, kein Pitting o.ä. - weg
Anhang anzeigen 664700 Anhang anzeigen 664701 Anhang anzeigen 664702 Anhang anzeigen 664703 Anhang anzeigen 664704 Anhang anzeigen 664705 Anhang anzeigen 664706 Anhang anzeigen 664707 Anhang anzeigen 664708 Anhang anzeigen 664709
Neeeein
Dem such ich doch, aber die Suche schaut wohl nie jemand rein (außer Suchende )
Hat noch jemand einen zu verkaufen?
7410 ginge evtl auch. Oder halt nen Campa Super Record, der würde wenigstens von der Bauhöhe passen.
Neeeein
Dem such ich doch, aber die Suche schaut wohl nie jemand rein (außer Suchende )
Die Haken sehen ja recht lang aus - oder täusche ich mich da?
Die Haken sehen ja recht lang aus - oder täusche ich mich da?
(Ständiges Ärgernis One size fits all ... ... nicht an Dich gerichtet!)
Ja würd mich auch sehr interessieren..... Wenn die so 70-80mm + bis zum Knick haben hätt ich großes Interesse (hab Schuhgrösse +>13/48!)
An Passensen Schuhen auch
Danke, das ist nett. Ich gehe auch mal messen ...Ich messe nachher mal nach
Lassen sich die Lumpen dann besser abziehen? Benutzt würde ich doch für leicht untertrieben halten......aber gefettet. - 9 €
Lassen sich die Lumpen dann besser abziehen? Benutzt würde ich doch für leicht untertrieben halten...
Wirke ich unruhig? Und Stil... ja wenn Du meinst. Ich finde der ist kaputt und müsste neu bezogen werden. Aber ich trage idR auch keine kaputten Hosen mehr.ruhig Blut...zu manchen Rädern passt auch sowas ganz gut, wenn man den Stil mag. Oder man sucht was für die Fahrt zur U-Bahn. Andere zahlen viel Geld für Jeans in Used Optik.