Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt mir ein Dialog zwischen Vincent und Lance in den Sinn...nur ging es da um einen roten 64er Malibu...!!!
Zeig mal her, vielleicht hätte ich Interesse. Ich hätte eine 8fach DuraAce mit STI (ST-7400), FC-7410, BR-7403. Eventuell biete ich diese Gruppe auch zum Verkauf an; die liegt halt in der Vitrine... Deine Chorus ist 8fach, mit Ergos?Habe noch eine Campagnolo Chorus Gruppe anzubieten near NOS also keine Kratzer oder Scheuerstellen. Würde gerne gegen Dura Ace Teile tauschen. Dabei ist ein Laufradsatz, STi Shifter 8Fach, Kassette 8fach, Kurbel 39/52 170mm, Tretlager Campa neu BSA , Sattestütze 27.2, Schaltwerk und Umwerfer Anlöt. Hat vielleicht jemand Interesse an sowas oder ist das zu neu? ist die 2te Chorus
Wusstest du, das Butch den Kratzer verursachte?
Wusstest du, das Butch den Kratzer verursachte?
Kurbel SP Apex gelochte Kettenblätter
Campagnolo Kettenblattschutz
55 statt 65 inkl. Versand (wegen des seltenen Kettenschutzes und der xxl-Schrauben)Anhang anzeigen 662660
... haste mal 'n Link zu dem ...?nachdem das billige Decathlonschloss seinen Dienst nicht quittieren wollte