Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ihn schon anschreiben. Bringt ja nix, da ich auf der Ignorierliste stehe Danke
Das ist nur der Selbstschutz der Landbewohner...Wollte ihn schon anschreiben. Bringt ja nix, da ich auf der Ignorierliste stehe Danke
Selle San Marco Laser, 18EUR
Selle Royal Dolphin, Wildleder, 25EUR
Ofmega Master Pista Pedale, weg
Modolo Master Pro Bremshebel, 12EUR
Salsa Vorbau, weg
Mavic SSP Aluversion, 130mm, NOS, weg
Mavic SSP Paar, weg
Cinelli Pinoccio Vorbauten 130mm, 26mm, NOS unvollständig, weg
Huret Titanium Schaltwerk ( Titan), 40EUR
Shimano Dura Ace 7200 Schaltwerk, frühe Version, TOP! weg
Campagnolo Super/Nuovo Record Kurbelarme 175mm ohne Datacode mit `Campa Patent´ Kettenblattschrauben, 44EUR
Kurbelbolzen 4EUR
Sattelklemmbolzen, 1x Sugino, 5EUR
Führungen für sauber/gepolsterte Aero Kabelverlegung, je Paar 4EUR
@Sonne_Wolken Selle San Marco Laser, 18EUR
Der ist aus Leder und allein von dem her schon ein Schnäppchen.Danbke für den Hinweis. Hatte ich auch schon gesehen. Aber der ist glaube ich nicht aus Leder. Sieht eher wie Kunststoffüberzug aus.
Weißt Du noch, was das Rad für eine Ausstattung hatte?Ja, aber das ist ihr Rad. meine damalige Freundin fuhr zusammen mit Hanke beim Team Nürnberger, ich kenne die Räder. Das Mondello damals habe ich in einer Nacht und Nebel Aktion noch mal zerlegt und neu aufgebaut, damit alles gut funktioniert. Ob dieses hier ein echtes oder ein gelabeltes ist, weiß ich aber nicht.
WMann Bremshebel, so einen zweiten Nupsie habe ich auch noch, zusammen 10EUR Hat einer der Sirs @SirFaust @SirPolston nicht welche gesucht?
Anhang anzeigen 667745 Anhang anzeigen 667746