BerndBB
Aktives Mitglied
Du hast nicht zufällig einen Selle San Marco Concor Supercorsa in weiß und schön?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nicht zufällig einen Selle San Marco Concor Supercorsa in weiß und schön?
Angeboten wird ein 700c Cyclecross Stahlrahmenset aus Columbus Foco mit einem Unterrohr aus Carbon, Bj.
ungefähr 2003. Das Rahmenset sieht aus wie neu, wurde lt. Vorbesitzer nur einmal von H.Kupfernagel gefahren, dann schied sie aus der Equipe Nürnberger aus und der Rahmen stand dann seit damals unbenutzt rum, wenn man sich den Zustand des Rahmens und Lacks ansieht, wirklich NOS. Selbst das Fett im Steuersatz sieht noch jungfräulich aus.
RH 54cm Tretlagermitte-Oberkante Oberrohr und 57cm bis Oberkante Sattelklemmmuffe, Oberrohrlänge 53cm, Radstand 100cm, Tretlagerhöhe 28cm bei 30mm Reifen.
Hinterbaubreite 130mm.
Oberrohr ist oval, Anlötteile für Bremsen und Schaltung befinden sich auf dem Oberrohr.
Verkauf inkl. der Umwerferschelle, neuem Aheadsetvorbau 110mm und Steuersatz(11/8Zoll) und Reduzierhülse für 27,2mm Sattelstütze(Sattelrohr 31,8mm) und natürlich der Gabel.
330Eur inkl. Versand.
Anhang anzeigen 667505
Anhang anzeigen 667506 Anhang anzeigen 667505
PAGANINI Cromovelato CherryRed, Columbus SL
Paganini ist die Hausmarke von Plum&Vainqueur aus Gent. Die Rahmen sind bei Billato entstanden. Dieses Rahmenset habe ich aus England. Es war mit einer Campa 50th Gruppe aufgebaut.
Details gibt es bei Interesse. SR 55cm rum.
400EUR
Angeboten wird ein 700c Cyclecross Stahlrahmenset aus Columbus Foco mit einem Unterrohr aus Carbon, Bj.
ungefähr 2003. Das Rahmenset sieht aus wie neu, wurde lt. Vorbesitzer nur einmal von H.Kupfernagel gefahren, dann schied sie aus der Equipe Nürnberger aus und der Rahmen stand dann seit damals unbenutzt rum, wenn man sich den Zustand des Rahmens und Lacks ansieht, wirklich NOS. Selbst das Fett im Steuersatz sieht noch jungfräulich aus.
RH 54cm Tretlagermitte-Oberkante Oberrohr und 57cm bis Oberkante Sattelklemmmuffe, Oberrohrlänge 53cm, Radstand 100cm, Tretlagerhöhe 28cm bei 30mm Reifen.
Hinterbaubreite 130mm.
Oberrohr ist queroval, Anlötteile für Bremsen und Schaltung befinden sich auf dem Oberrohr.
Verkauf inkl. der Umwerferschelle, neuem Aheadsetvorbau 110mm und Steuersatz(11/8Zoll) und Reduzierhülse für 27,2mm Sattelstütze(Sattelrohr 31,8mm) und natürlich der Gabel.
330Eur inkl. Versand.
Anhang anzeigen 667505
Anhang anzeigen 667506 Anhang anzeigen 667505
Schade, dass der nur 700c ist. ein neuer Crosser wäre bei mir auch mal wieder dran, im Tausch gegen den alten natürlich...
Nur 700c? Was suchst du denn für nen Crosser? 650c? 650b? Gibts sowas?
Hanka Räder sollten dir zu klein sein....ach so, 700c ist ja normale 28 Zoll. Dann wäre der Rahmen ja sogar etwas für mich; nur die Kasse ist leer
Hanka Räder sollten dir zu klein sein.
Ja, aber das ist ihr Rad. meine damalige Freundin fuhr zusammen mit Hanke beim Team Nürnberger, ich kenne die Räder. Das Mondello damals habe ich in einer Nacht und Nebel Aktion noch mal zerlegt und neu aufgebaut, damit alles gut funktioniert. Ob dieses hier ein echtes oder ein gelabeltes ist, weiß ich aber nicht.Die hat auch einen radfahrenden Bruder oder?
Ähhh,... ja,... da hast du wohl recht!Hanka Räder sollten dir zu klein sein.
https://www.classicsteelbikes.com/product/paganini-1983-campagnolo-50th-anniversary-1983/PAGANINI Cromovelato CherryRed, Columbus SL
Paganini ist die Hausmarke von Plum&Vainqueur aus Gent. Die Rahmen sind bei Billato entstanden. Dieses Rahmenset habe ich aus England. Es war mit einer Campa 50th Gruppe aufgebaut.
Details gibt es bei Interesse. SR 55cm rum.
400EUR