• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Geil, was das alte Cinelli so auslösen kann...bin begeistert.... Mein Gott, hab ich da wieder ein Glück bzw. Spass...und das für nur 50,- Euro....

Worum geht es Dir denn eigentlich? Möchtest Du hier ernsthaft etwas an den Mann bringen, oder hast Du nur Bock auf Provokation? :oops:

Oder verstehen wir nur die Ironie des Posts nicht?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geil, was das alte Cinelli so auslösen kann...bin begeistert.... Mein Gott, hab ich da wieder ein Glück bzw. Spass...und das für nur 50,- Euro....
Herzlichen Glückwunsch lieber Tobias, ........alles andere hat Mr. 400 Watt schon gesagt (geschrieben).:DToll!!!
Aber wie immer: Mann sollte dich einfach nicht zu ernst nehmen,weiter so und du bekommst hier keinen Fuss mehr auf die Erde, weil man dich nicht mehr Ernst nimmt ! Ganz einfach!
An Spezial: Da gibt es keine Ironie, das ist ein echtes Angebot !!!

...ui...danke für den Hinweis...meinem Gewissen geht es gut.... Noch als Tipp, diejenigen, die den Preis aufregt...ignoriert es doch einfach und klickt Euch in ein anderes Thema...müsst doch hier nicht die Sparte vollmüllen...das regt wiederum andere User auf...für meine Provokation bzw. Zynismus entschuldige ich mich natürlich....

Tobi

...ui...danke für den Hinweis...meinem Gewissen geht es gut.... Noch als Tipp, diejenigen, die den Preis aufregt...ignoriert es doch einfach und klickt Euch in ein anderes Thema...müsst doch hier nicht die Sparte vollmüllen...das regt wiederum andere User auf...für meine Provokation bzw. Zynismus entschuldige ich mich natürlich....

Tobi

Rat doch mal, wer den übelriechendsten Stoff seit geraumer Weile hier in die Sparte geschoben hat. Und dazu soll dann keiner mehr was sagen?

Noch als Tipp, diejenigen, die den Preis aufregt...ignoriert es doch einfach und klickt Euch in ein anderes Thema...müsst doch hier nicht die Sparte vollmüllen...

Ich find das gut und mal abgesehen davon, das ich für son Rosthaufen ganz sicher keine 800€ zahlen würde, wirst du die Gurke zu dem Preis hier jetzt ganz sicher nicht mehr los:p Falls doch muss der Käufer schon ganz schön banane sein;):D

Ich find das gut und mal abgesehen davon das ich für son Rosthaufen ganz sicher keine 800€ zahlen würde wirst du die Gurke zu dem Preis hier jetzt ganz sicher nicht mehr los:p Falls doch muss der Käufer schon ganz schön banane sein;):D

...vielleicht soll das dann so sein...ist ein toller Rahmen...mach da echt gerade einen Spagat...bin durch und durch ein Messi...uns sterbe wohl irgendwann einmal daran.

So, ich spame hier echt selten bis nie, kaufe dafür aber umso mehr. Nun muss es aber echt mal raus:

DIESE EWIGE PREISNÖRGELEI GEHT MIR RICHTIG AUF DEN SACK!!!

Natürlich ist so manches Angebot hier eine echte Frechheit; aber mal ehrlich: Meint ihr Hüter des "Hier-ist-alles-billig-Threads" nicht, das könne jeder für sich selber entscheiden? Sowohl Käufer als auch Verkäufer? Wer hier etwas zu unverschämt überzogenen Preisen reinstellt, wird das wohl auch ohne eure vermutlich sogar liebgemeinte Kritik bemerken, nämlich dadurch, dass die Kaufanfragen ausbleiben...

...und wer zu unverschämt überzogenen Preisen etwas kauft hat sich vorher nicht informiert weil er
a) zu bequem war oder
b) zu viel Geld hat.
Meiner Meinung nach ist er in beiden Fällen selber Schuld.

Irgendwie scheint es hier eine selbsternannte Preispolizei zu geben. Natürlich ist das Forum (zum Glück) nicht eBay und die Angebote können selbstverständlich öffentlich diskutiert werden. Leider besteht der Thread aber mitlerweile aus mehr Preisdiskussionen und gegenseitigem Angezicke als aus Angeboten.

So, Spam zu ende!

Hallo,
abzugeben ein Paar Campagnolo Athena / Chorus Hakenpedalen. 80€ inkl. Versand. sehr guter Zustand. Nur ganz geringe Kratzer. Naben laufen butterweich. DSC01698.JPGDSC01700.JPGDSC01699.JPGDSC01701.JPGDSC01702.JPG

Wir sind doch hier eine virtuelle Gemeinschaft, die bei Kauf und Verkauf von gegenseitigem Vertrauen lebt. Ich freue mich immer, wenn ich das Gefühl habe, es mit einem netten Gegenüber zu tun zu haben, das mit mir die Leidenschaft an alten Rädern teilt und einen möglichen Gewinn oder das Schnappen eines tollen Angebotes zwar durchaus zu schätzen weiß, die persönliche Bereicherung aber nicht primär scheint. Ich bin kein Gegner von guten Geschäften oder Schnäppchen, versteht mich da nicht falsch, da wär ich ja bekloppt. Aber der Verkäufer des (in seinen Augen mittlerweile 800,- Euro werten Rades) hätte die Möhre doch mal in den Schätz-Thread schmeißen können, das hätte ihn als fairen Verhandlungspartner erscheinen lassen. So sehe ich da nur jemanden, der mal eben im Handstreich das Monatsgrundgehalt einer Berliner Friseurin oder eines Bäckereifachverkäufers mitnehmen will. Da kotz ick, sorry......

Und auch sorry für nochmal off-topic, wollt das aber loswerden.....

Gruß Joe

vitus stahlrahmen 55 cm c-t,oberrohr 55 cm c-c,1" 1" steuersatz,bsa innenlager,126 mm einbaubreite! weg!
50 eur+versand(am liebsten an selbstabholer)
vuelta laufradsatz komplett(130mm h./100 mm v.)mit spannern,kasette 8" fach,schwalbe stelvio bereifung reserviert
50 eur+versand (am liebsten an selbstabholer)
shimano rx100 bremshebel
15 eur +versand
diverse umwerfer anlöt
shimano dura ace 7400 reserviert,shimano 600,ultegra,campagnolo 9" titanium reserviert
10 euro pro stk.-versand
look klick pedale
10 eur-versand
zoom lightweight sattelstütze 27 mm weg
5 eur+versand
bei interesse bitte nachricht via pn!abholung in berlin!gruss mark

Anhänge

• DSCN2022.jpg
    DSCN2022.jpg
    486,3 KB · Aufrufe: 193
  • DSCN2020.jpg
    DSCN2020.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 175
  • DSCN1990.jpg
    DSCN1990.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 169
  • DSCN1702.jpg
    DSCN1702.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 171
  • DSCN2023.jpg
    DSCN2023.jpg
    452 KB · Aufrufe: 162
  • DSCN2026.jpg
    DSCN2026.jpg
    492 KB · Aufrufe: 141
Albuch Kotter Competition Rahmenset (Kotter Racing team) in 50cm RH (OR 50cm) von Ende 80er oder Anfang 90er. Gabel Chrom, Rahmen am Hinterbau verchromt, Mannesmann Oria TT 0,9 Tubing, Guter Zustand, oberflächliche Kratzer, Gipiemme Ausfaller vorn und hinten, ein Thun Innenlager ist auch noch verbaut, sehr interessante Lackierung!
Ich setzt mal 80€ an. Reserviert!

Shimano 105 Steuersatz HP 1050, Gewinde, Dunkelgrau, sehr guter Zustand.
20€

Shimano Golden Arrow Bremsen Vorne und Hinten, Sehr guter Zustand, Blöcke noch lange nutzbar.
25€

Shimano 105 Schaltwerk, Umwerfer mit Schelle und Schalthebel, 2-fach und 6-fach.
30€

Thun Aero Coronado Kurbel 170mm mit Kettenblättern, Staubkappen und Kurbelschrauben, sehr guter Zustand.
28€

Itm Sattelstütze 26,6mm, leider etwas zerkratzt.
12€

weitere Fotos in meinem "Verkauf Teile" Ordner.
Alle Preise sind verhandelbar! Versand kommt noch dazu. Gerne kann in Köln abgeholt werden.

p.s.: Hab auch noch einen Shimano-LRS anzubieten, bei dem ich aber erstmal herausfinden muss, was das für einer ist.

Ich habe einiges abzugeben, dass sich im Laufe der Zeit angesammelt hat bzw. beim letzten Projekt keine Verwendung fand. Als da wären:

NOCH ZU HABEN:

1. Ein Wildledersattel "Mundialita". Ich habe ihn im Forum von "Atala" für 30,- Euronen incl. Versand gekauft. Hätte also gern 25,- Euro dafür. Der Sattel wurde von mir nicht verbaut, da das Projekt "Le Taureau" nun doch rot-weiß wurde. Keine Risse oder Löcher und straff wie Frau Ohoven nach der Botox-Sitzung.

2. Ein Kurbelsatz Shimano "Tourney", Zustand gut, Länge der Kurbeln 170mm. Ich dachte an 12,- Euro VB.

6. Ein Umwerfer Shimano 600 "6207".......5,- Euro

8. Zwei Umwerfer Shimano 600 "6400" mit Schelle. Pro Stück 7,- Euro, beide für 12,- Euro.

9. Ein Shimano Innenlager BSA 116mm mit schwarzer Achse: auf der Achse steht "One Key Release" und unter 68/116 steht <52>. Ich meine mich zu erinnern, es mal hier im Forum als 105er Lager gekauft zu haben. Ich hätte gern 10,- Euro dafür.

10. Für den Herbst/Winter: eine CatEye-Urviech-Frontleuchte nebst Lenkerhalterung, funktioniert tadellos.....5,- Euro

11. Und zu guter letzt: ein Paar Look "Elle" Pedale, ungeputzt, für "Sie" oder den modebewussten Herren......5,-. Euro

Bilder im Album "Verkauf aktuell"

http://fotos.rennrad-news.de/s/12777

Alles plus Versand....oder gerne Abholung im Süd-Westen Berlins....

Gruß Joe

DIESE EWIGE PREISNÖRGELEI GEHT MIR ECHT AUF DEN SACK!!!

Natürlich ist so manches Angebot hier eine echte Frechheit; aber mal ehrlich: Meint ihr Hüter des "Hier-ist-alles-billig-Threads" nicht, das könne jeder für sich selber entscheiden? Sowohl Käufer als auch Verkäufer? Wer hier etwas zu unverschämt überzogenen Preisen reinstellt, wird das wohl auch ohne eure vermutlich sogar liebgemeinte Kritik bemerken, nämlich dadurch, dass die Kaufanfragen ausbleiben...

Irgendwie scheint es hier eine selbsternannte Preispolizei zu geben.

So, Spam zu ende!

Word....

Erste Runde - mit Ergänzung. Alles muss raus!

Ein Schlauchreifen-Hinterrad Mavic GP4, Dura Ace 8-fach Nabe, 36 Loch, MIT Kassette. Zustand sehr gut, Nabe spielfrei und weichlaufend wie man es von DA kennt. Kein Schlag erkennbar. Keine Klebereste auf der Felge.
Anhang anzeigen 59009 Anhang anzeigen 59010Anhang anzeigen 59016
Preis inkl. Versand: 50€

Ein Schlauchreifen-LRS. Bestehend aus:
VR Nabe unbekannt, Felge Fiamme, 36 Loch, läuft spielfrei. Rundlauf ok.
HR Nabe Miche mit passendem Schnellspanner, Felgfe Nisi, 36 Loch, MIT Regina CX 7fach Zahnkranz. Spielfrei, Rundlauf ok.
Anhang anzeigen 59011 Anhang anzeigen 59012Anhang anzeigen 59013Anhang anzeigen 59014Anhang anzeigen 59015
Preis inkl. Versand: 50€

Campa-Record-Hochflanschnabe VR: Reserviert
läuft spielfrei und weich, 36-Loch, ohne Schnellspanner, keine Ahnung welche Version genau, kenn mich mit dem Zeug nicht genauer aus
Nabe 2 klein.JPGNabe 1 klein.JPGNabe 3 klein.JPG

Preis inkl. Versand: 29€
3TTT Record 84 Vorbau 120mm:
titanfinish, Zustand siehe Bilder: genutzt, jedoch voll funktionsfähig und ohne kerbwirkende tiefe Kratzer im Klemmbereich, Restliche Oberfläche nahezu neuwertig
Vorb 1 klein.JPG

Preis inkl. Versand: 24€

Rahmenset Nishiki-Modulus : Reserviert
RH 50cm, Hinterbau 126mm, Innenlager (Shimano) und Steuersatz (Vesta, Japan) dabei. Beide laufen spielfrei und sind noch gut nutzbar.
Lack an wenigen Stellen mit oberflächlichen Kratzern, restliche Lackqualität gut, glänzt schön, der Rahmen ist schön verarbeitet
Rohrsatz: Tange 900 doppelt konifiziert (ist guter Standard, Rohre gerollt und geschweisst, nicht gezogen)
Gabel unicrown, ebenfalls Tange.
Mit Anlötteilen für Schutzbleche, also auch mini-Randonneur-tauglich.

Rahmen1 klein.JPGRahmen2 klein.JPGRahmen3 klein.JPGRahmen4 klein.JPGRahmen5 klein.JPGRahmen6 klein.JPG

Preis inkl. Versand: 70€

Bei mehreren Teilen gern Paketpreise und günstiger Versand. Einfach nachfragen. Öffentliche Preisdiskussion unerwünscht.

Zurück