Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Winston98Biste fündig geworden? @derMicha und ich haben guten Ersatz aus UK gefunden
kannst du die Seriennummer bitte noch mal ablichten?
Ne, ich habe aber aus Gründen auch nicht weiter danach gesucht. ich hab das nur am Rande mitbekommen... UK also. Mit so NOS tu ich mich ja immer schwerBiste fündig geworden? @derMicha und ich haben guten Ersatz aus UK gefunden
Wo denn, bitte?
Zuschlagen we noch nicht alles hat...so billig gibts das nicht wiederDoppeltes Werkzeug.
Vereinzelt nicht ganz komplett.
Im Zweifel Anfragen.
Komplett Euro 50,- zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 668848Anhang anzeigen 668849Anhang anzeigen 668855Anhang anzeigen 668856Anhang anzeigen 668857Anhang anzeigen 668858Anhang anzeigen 668860Anhang anzeigen 668861
Voilakannst du die Seriennummer bitte noch mal ablichten?
Ich würde gern den abgebildeten ITM-Racing-Vorbau mit Schauff-Pantho (22,2 Schaft, 26,0 Klemmung, 110 Länge)
gegen möglichst selbigen in Länge 80-90 tauschen. Evtl. hat auch jemand so einen Vorbau abzugeben und wer anderes möchte meinen haben? Dann kommen wir sicher auch ins Geschäft
Zustand ist astrein abgesehen von der kleinen Macken vorn, die auf dem Foto zu sehen sind.
Standort ist Potsdam/Berlin.
Danke euch schonmal
Anhang anzeigen 515996
Anhang anzeigen 515997