Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren die 6500er nicht 2 x 9?Shimano ST-6500 STI 2x8 - (eine Schelle) - 60€
Anhang anzeigen 669039Anhang anzeigen 669040Anhang anzeigen 669041
Waren die 6500er nicht 2 x 9?
Die 6400er waren doch 2 x 8...
Jetzt 100 inklusive Versand!Tricolor Teile + Flite Titanium. Kurbel bissl verkratzt, VR Bremse korrodiert, hier und da an den Schrauben Rost, Flite löst sich hinten son bissl das Leder, sonst Teile ok. 100 + v. Wenn zu viel dann Meldung!
Mehr Bilder: https://fotos.rennrad-news.de/s/17596?page=1
So mit 58/59 RH wäre es für mich als Schutzblechrad interessant.
Sakae SR Four Sir Pista Lenker 42cm, der Lenker ist NOS und hat nur leichte Lagerspuren, 50€ hätt ich gern
Anhang anzeigen 669202
Ich kann die Schiebelehre nicht finden, das ding hat ne ganz üble Art zu verschwinden, wenn man es mal braucht, ich hab ihn als 26mm gekauft, ich mein aber ihn mal gemessen zu haben und es waren 25.8mm, auf keinen Fall weniger, ich such am Nachmittag noch mal und melde michHallo,
welches Klemmmaß hat der Lenker und gab es ihn schon so mitte der 80er ? Ich baue zur Zeit ein 86er Rad auf und suche dafür noch einen Lenker. Da das Rad englisch/japanisch wird, sollte es nach Möglichkeit kein italienischer Lenker sein, in der Hinsicht würde der Lenker ja schonmal passen.
gruß klaus