Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz das Richtige Forum aber vielleicht sucht ja jemand nach einem klassischem Mountainbike in Hammer-Lackierung!
Ich biete hier mein 18" (m-m) GT Karakoram von 1992 in Tequila Sunrise Lackierung an. Ist mir mit 185 cm leider eine Nummer zu klein. Den Zustand würde ich als gut beschreiben, besonders da bis auf die Mäntel das Rad komplett original sein dürfte (Mix aus XT DX und LX)!! Es gibt natürlich einige Gebrauchsspuren, die ich bestmöglich versucht habe zu dokumentieren.
Der Sattel hat an einer Seite eine Beschädigung vom anlehnen und die Griffgummis sind an den Ecken abgenutzt.
Technisch ist das Teil erste Sahne - Bremst top, schaltet Traumhaft. Die Bremsflanken haben noch gut Fleisch und auch Ritzel und Kettenblatt sind noch ettliche km gut!
Das Rad hat die ganzen hübschen GT-spezifischen Details, triple-triangle Design, Aussparung am Oberrohr für die Zugführung, flip-flop Vorbau etc.
!Verkauft wird das Rad mit dem originalem Laufradsatz und NICHT mit dem XT / Maxxis DTH Laufradsatz!
Am liebsten würde ich das Rad gegen ein Centurion Accordo GT in 58 cm tauschen, gerne auch nur das Rahmenset mit Preisausgleich! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem in meiner Größe...
Ich würde mir 160 € vorstellen - Versand ist möglich, nimmt aber etwas Zeit in Anspruch.
Anhang anzeigen 670578
Anhang anzeigen 670585
The cat approves!
Bin auch grad dabei, das angebotene Gt zu erwerben (auch wenn es kein Zaskar ist)
@Ndz Raleigh!Record Umwerfer mit Gegenhalter unten.
60€ + Versand
Anhang anzeigen 671219Anhang anzeigen 671220Anhang anzeigen 671221Anhang anzeigen 671222Anhang anzeigen 671223
Hehe!@Ndz Raleigh!
Hehe!
Im Moment arbeite ich noch die 79-81er ab. Die haben nix damit zu tun, außer dass ich Re[c][k]ord-verdächtige Preise für Sättel bereit bin zu zahlen.
Immerhin, Umwerfer mit Gegenhalter stimmt ...
Ein frühsiebziger Raleigh Professional Mk III (oder so) reift erst als Idee in meinem Kopf. Davon kannst Du doch gar nichts wissen?
P.S. Oder meintest Du die Sattelstütze? Meine haben alle 27,2 mm. Diese hier ist evtl. für 501.
so scheint es ...na der Jonas weiß manchmal Sachen, von denen man selbst noch keine Vorstellung hat
Shimano Deore 3x9 Daumenschalthebel
Die werden bald Seltenheitswert haben! Ich war gestern bei meinem Händler und war ziemlich angepisst als ich gesehen habe was die neuen Bikes so an Ausstattung montiert haben. Das ist ja grässlich, die haben fast alle nur 1x12 (SRAM) oder max 2x11 (Shim.) drauf mit Ritzeln so groß wie Kettenblätter (42Z.!) ? Das sieht maximal shize aus und die Schaltsprünge können nicht angenehm sein. Wie das Drehmoment die Freiläufe aushalten muss sich sicher erst zeigen... obwohl auf´m E-Bike muss das ja auch funzen ?
Hab ich beides, fährt sich gut. 1x12 auf dem CX macht Spaß im Gelände wo man sonst nur mit dem MTB hinkam/-kommt0.die haben fast alle nur 1x12 (SRAM) oder max 2x11 (Shim.) drauf mit Ritzeln so groß wie Kettenblätter (42Z.!) ?
Laufrad: 20 EuroGipiemme Sprint VR inkl. Felge (ohne Label) und Schnellspanner - 25€:
3ttt Vorbau, 120er, vollständig, sämtliche Einzelteile vorhanden - 40€:
Teile grob gereinigt.
Sollte ich preislich komplett daneben liegen, bitte ich um kurze Mitteilung.
Abholung in Berlin oder Versand!
Beste Grüße
Shimano 600 EX New (HP-6207) Steuersatz 25x1, eine Lagerschale ohne Aufkleber, 25,- plus Versand
Anhang anzeigen 671143Anhang anzeigen 671144Anhang anzeigen 671145