Sebio83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufradsatz mit Shimano 600 Naben, Original Schnellspanner, 7 fach UG (Kranz bleibt hier) 126 mm. Gimondi Felgen fast neu, Giro Schlauchreifen nicht porös, optisch fast neu. Räder laufen sehr schön. (passendes Rad mit den Felgen kommt gleich, wenn Felgen weg gibts das Rad auch ohen Felgen).
69 Euro Abholung B oder Versand 10 Euro Hermes
NEUER Preis 60 Die restlichen Bilder oben im Link
Anhang anzeigen 671554Anhang anzeigen 671556
Günther Düll Rennradrahmen
Düll ist eine deutsche Marke und gibt es aktuell nur noch als Radgeschäft, welches noch sehr aktiv im Bereich Rennrad und Radball ist.
Die Firma fing früher damit an, hochwertige Rahmen mit hochwertigen Komponenten, agepasst auf den Einsatzzweck des Kunden auszurüsten.
Ab Mitte der 70er wurden bei Düll auch selber Rahmen gelötet - so wie der von mir angebotene.
Leider gibt es bzgl des Rahmen keine Infos mehr von Düll (habe dort angerufen), da der Senior nicht wirklich dokumentiert hat.
Der Rahmen ist schön schlicht, aber sehr schön verarbeitet und hat überall kleine Verstärkungsbleche.
Da hat jemand mit Sinn und Gefühl gelötet
- Columbus Geröhr (wahrsch SL)
- RH/OR: 56/ 54cm (c-c)
- Gewicht Rahmen/ Gabel: 1900/ 680g
- ITA Gewinde
- 27,2/ 100/ 126mm
- dicke Sitz- und Kettenstreben
- er ist sehr dünn lackiert, weshalb der Lack hier und da weg is
- kein Gammel
- auch innen komplett trocken!
Preis: 80€
SERVIERVORSCHLAG:
Stimmt, schönes Teil. Leider zu hoch für meine kurzen Beine.Dass den immer noch keiner gekauft hat? Der hat doch auch eine Geo, die viele suchen. Mit dem eher kurzen Oberrohr ist der geradezu altersgerecht ;-)
Du auchHi,
das LRS würde ich gern abholen.
hast PN.
Oh Mann, irgendwann werde ich schwachGünther Düll Rennradrahmen
Düll ist eine deutsche Marke und gibt es aktuell nur noch als Radgeschäft, welches noch sehr aktiv im Bereich Rennrad und Radball ist.
Die Firma fing früher damit an, hochwertige Rahmen mit hochwertigen Komponenten, agepasst auf den Einsatzzweck des Kunden auszurüsten.
Ab Mitte der 70er wurden bei Düll auch selber Rahmen gelötet - so wie der von mir angebotene.
Leider gibt es bzgl des Rahmen keine Infos mehr von Düll (habe dort angerufen), da der Senior nicht wirklich dokumentiert hat.
Der Rahmen ist schön schlicht, aber sehr schön verarbeitet und hat überall kleine Verstärkungsbleche.
Da hat jemand mit Sinn und Gefühl gelötet
- Columbus Geröhr (wahrsch SL)
- RH/OR: 56/ 54cm (c-c)
- Gewicht Rahmen/ Gabel: 1900/ 680g
- ITA Gewinde
- 27,2/ 100/ 126mm
- dicke Sitz- und Kettenstreben
- er ist sehr dünn lackiert, weshalb der Lack hier und da weg is
- kein Gammel
- auch innen komplett trocken!
Preis: 80€
SERVIERVORSCHLAG:
Wenn er dir passt schlag zu. Der ist wirklich sehr gut gelötet und nicht das Rohr macht einen guten Rahmen aus, sondern die Quatität der Fügung. Durch den dünnen Lack sieht man daß da jemand löten konnte. Schöne, gleichmäßige konkave Übergänge von den Muffen zum Rohr. Das bekommt man so schön gleichmäßig nicht geputzt. Da wurde genau die richtige Menge Lot in den Spalt laufen lassen.Oh Mann, irgendwann werde ich schwach
Wenn er dir passt schlag zu. Der ist wirklich sehr gut gelötet und nicht das Rohr macht einen guten Rahmen aus, sondern die Quatität der Fügung. Durch den dünnen Lack sieht man daß da jemand löten konnte. Schöne, gleichmäßige konkave Übergänge von den Muffen zum Rohr. Das bekommt man so schön gleichmäßig nicht geputzt. Da wurde genau die richtige Menge Lot in den Spalt laufen lassen.
Exakt das gleich ging mir auch gerade durch den Kopf, verstehe ich auch nicht... Ich bin ja raus, ich baue keine weiteren Räder mehr auf, bin jetzt fertig; hab' alles, was ich haben willDass den immer noch keiner gekauft hat? Der hat doch auch eine Geo, die viele suchen. Mit dem eher kurzen Oberrohr ist der geradezu altersgerecht ;-)
Exakt das gleich ging mir auch gerade durch den Kopf, verstehe ich auch nicht... Ich bin ja raus, ich baue ja keine weiteren Räder auf, bin jetzt fertig; hab' alles, was ich haben will