• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Neu, ungelesen. 20,00 Euro plus Versand. ==weg==

M1.JPG
 

Anhänge

  • M2.JPG
    M2.JPG
    296,9 KB · Aufrufe: 53
  • M3.JPG
    M3.JPG
    336,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für dein Feedback. Im was ist es wert kam keine Einschätzung und vom Gefühl her habe ich sie so eingeschätzt.
Ich denke, es kam keine Einscchätzung, weil es kein Interesse gab und dir keiner vor den Kopf stoßen wollte. Ich glaube, die Dinger sind so beliebt wie Karies.
 
Ich denke, es kam keine Einscchätzung, weil es kein Interesse gab und dir keiner vor den Kopf stoßen wollte. Ich glaube, die Dinger sind so beliebt wie Karies.
Ich fahr die Bremshebel sehr gerne, da sie ähnlich der neuen Schaltbremshebel eine sehr ebene Oberfläche bilden. Hab für meine glaub ich 15 € gezahlt!
Über die Bremsen kann ich nichts sagen..
 
Das ist mMn ein Valentino. ;)
Ich meine auch es ist ein Valentino, denn der hat den Bund am Gehäuse wo das Gestänge austritt. Technisch besser aber halt geringere Gruppe.
Nee, stimmt schon....beim Valentino hat es eine Vernietung am Leitblech.
Ist ein GS...

Dann muß es ein Hybrid sein, Valentino hatte die Mutter zur Befestigung der Leitbleche vorne ...
 
Ich meine auch es ist ein Valentino, denn der hat den Bund am Gehäuse wo das Gestänge austritt. Technisch besser aber halt geringere Gruppe.

Ich meine der Valentino hätte die Schraube zur Feststellung des Leitbleches vorn nicht oben drauf? Ich bin noch nicht überzeugt
 
Zwei Doofe ein Gedanke :)

Zusammenfassend hat dann wohl mal irgendwer das Leitblechteil GS mit einem Valentino Gehäuse verheiratet... schön... oder auch nicht. Mjam
Ich hab den gleichen hier auch mal gezeigt, da gab es die gleichen Zweifel. Ich suche mal die Bilder...

IMG_5081.jpg


IMG_5082.jpg


IMG_5083.jpg


IMG_5084.jpg


IMG_5085.jpg

Schließt ja schon mal die `Hybrid´ Theorie aus.
 
Ich hab den gleichen hier auch mal gezeigt, da gab es die gleichen Zweifel. Ich suche mal die Bilder...

Schließt ja schon mal die `Hybrid´ Theorie aus.

Nö, da hat halt Jemand ein defektes Leitblech gegen ein "falsches" aus der GS-Gruppe getauscht. Ich hatte mich an dem Bund orientiert; und den gab es mWn nur bei Valentino
 
soweit ich das in Erinnerung habe, hat der Valentino die Schraube am Umwerfer vorn:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9C598BF7-AED6-4081-8946-60F857838637&Enum=113&AbsPos=39
(also doch ein frühes GS ;))
Edith lässt sich hier gerne eines besseren belehren -
Anhang anzeigen 636717
(links Valentino, rechts GS?)
...die Schraubenposition scheint also sekundär zu sein, gab es denn unterschiedliche Varianten der GS/Valentinos?
Valentino...erkennst Du an der Vernietung am Leitblech.

das hatten wir schonmal Ende Januar, die Schraube nach vorne scheint kein Distinktionsmerkmal zu sein ;)
98D7B85C-7E75-4BF2-8246-119040A3CBC8.jpeg
 
Zu teuer oder braucht die gerade einfach niemand?
Jedenfalls noch zu haben. Bin für Preisvorschläge offen!

VERKAUFT

Campagnolo Chorus Ergopower 8fach.
Gebraucht, aber funktioniert.

45€ + 5€ Versand.



Mehr Bilder im Album, dazu einfach auf das obige Foto klicken!

Viele Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mMn ein Valentino. ;)
....beim Valentino hat es eine Vernietung am Leitblech.
Ist ein GS...
Ich meine auch es ist ein Valentino, denn der hat den Bund am Gehäuse wo das Gestänge austritt. Technisch besser aber halt geringere Gruppe.
Kommando zurück marsch marsch.....

Es ist weder ein Valentino noch ein GS.....es ist ein Frankenstein....

Ich hatte nach der Vernietung des Leitbleches geschaut, aber dieser hat die Verschraubung,
von daher bin ich von GS ausgegangen.
Es stimmt natürlich, wenn der Bund am Gehäuse ist, handelt es sich um Valentino.

Ergo, was habe ich daraus gelernt? Checke erst alle Details....
 
Zurück
Oben Unten