Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mMn ein Valentino.Campagnolo Gran Sport (matchbox) Umwerfer. Komplett zerlegt, gereinigt, gefettet. 49€ + Versand
Anhang anzeigen 672072Anhang anzeigen 672073Anhang anzeigen 672074Anhang anzeigen 672075Anhang anzeigen 672076Anhang anzeigen 672077Anhang anzeigen 672078Anhang anzeigen 672079Anhang anzeigen 672080Anhang anzeigen 672081
Nee, stimmt schon....beim Valentino hat es eine Vernietung am Leitblech.Das ist mMn ein Valentino.
Ich denke, es kam keine Einscchätzung, weil es kein Interesse gab und dir keiner vor den Kopf stoßen wollte. Ich glaube, die Dinger sind so beliebt wie Karies.Danke für dein Feedback. Im was ist es wert kam keine Einschätzung und vom Gefühl her habe ich sie so eingeschätzt.
Ich fahr die Bremshebel sehr gerne, da sie ähnlich der neuen Schaltbremshebel eine sehr ebene Oberfläche bilden. Hab für meine glaub ich 15 € gezahlt!Ich denke, es kam keine Einscchätzung, weil es kein Interesse gab und dir keiner vor den Kopf stoßen wollte. Ich glaube, die Dinger sind so beliebt wie Karies.
Das ist mMn ein Valentino.
Ich meine auch es ist ein Valentino, denn der hat den Bund am Gehäuse wo das Gestänge austritt. Technisch besser aber halt geringere Gruppe.Nee, stimmt schon....beim Valentino hat es eine Vernietung am Leitblech.
Ist ein GS...
Kannst du die bremskörper und die hebel mal separat wiegen, bitte?Danke für dein Feedback. Im was ist es wert kam keine Einschätzung und vom Gefühl her habe ich sie so eingeschätzt.
Ich meine auch es ist ein Valentino, denn der hat den Bund am Gehäuse wo das Gestänge austritt. Technisch besser aber halt geringere Gruppe.
Ich meine auch es ist ein Valentino, denn der hat den Bund am Gehäuse wo das Gestänge austritt. Technisch besser aber halt geringere Gruppe.
Nee, stimmt schon....beim Valentino hat es eine Vernietung am Leitblech.
Ist ein GS...
Dann muß es ein Hybrid sein, Valentino hatte die Mutter zur Befestigung der Leitbleche vorne ...
Ich hab den gleichen hier auch mal gezeigt, da gab es die gleichen Zweifel. Ich suche mal die Bilder...Zwei Doofe ein Gedanke
Zusammenfassend hat dann wohl mal irgendwer das Leitblechteil GS mit einem Valentino Gehäuse verheiratet... schön... oder auch nicht. Mjam
Ich hab den gleichen hier auch mal gezeigt, da gab es die gleichen Zweifel. Ich suche mal die Bilder...
Schließt ja schon mal die `Hybrid´ Theorie aus.
soweit ich das in Erinnerung habe, hat der Valentino die Schraube am Umwerfer vorn:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9C598BF7-AED6-4081-8946-60F857838637&Enum=113&AbsPos=39
(also doch ein frühes GS )
Edith lässt sich hier gerne eines besseren belehren -
Anhang anzeigen 636717
(links Valentino, rechts GS?)
...die Schraubenposition scheint also sekundär zu sein, gab es denn unterschiedliche Varianten der GS/Valentinos?
Valentino...erkennst Du an der Vernietung am Leitblech.
Ok also ich halte fest: Umwerfer von Campagnolo neu gefettet
....beim Valentino hat es eine Vernietung am Leitblech.
Ist ein GS...
Kommando zurück marsch marsch.....Ich meine auch es ist ein Valentino, denn der hat den Bund am Gehäuse wo das Gestänge austritt. Technisch besser aber halt geringere Gruppe.