Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! Knaller Rad, fairer Preis!MASI V3,
BJ. 98,
RH 59,
3X8fach CAMPA.
paar kleinere Lackmacken,
1250,-€
Hab' ich was falsch gemacht? Sind halt gedichtete/gekapselte Lagerringe zum einlegen... Dachte immer, man nennt die Industrielager.*Industrielager, keine Ahnung, wie die von innen aussehen. Ich vermute, dass da Kugeln drin sind...*
autsch... insbesondere auf @roykoeln s anfrage.
RESTE:
1. Stronglight Steuersatz, Zustand 1-2
20€ (zzgl. Versand)
2. Selle San Marco Regal, Zustand 2
22€ (zzgl. Versand)
3. SHIMANO 105 Bremshebel BL-1055, Zustand 1-
16€ (zzgl. Versand)
4. SHIMANO 105 Bremskörper BR-1055, Zustand 1-
19€ (zzgl. Versand)
5. CINELLI Spinacci Zusatzlenker,Zustand 2-3
9€ (zzgl. Versand)
...oder alles zusammen für 68€ (zzgl. Versand):
Mal 'ne bescheidene Frage: ist das ein Masi aus Mailand? Es wurden ja auch Masis in den USA gefertigt. Die werden meines Wissens nach deutlich geringer gehandelt.Wow! Knaller Rad, fairer Preis!
… die US Masi sind m.W.n. nicht mit «Alberto» signiert; zudem spricht der Neupreis dafür dass das was sehr gutes sein muß. US Masis habe ich schon mit 105er Ausstattung gesehenMal 'ne bescheidene Frage: ist das ein Masi aus Mailand? Es wurden ja auch Masis in den USA gefertigt. Die werden meines Wissens nach deutlich geringer gehandelt.
Brauche ich recht dringend. Beste GrüßeShimano Naben, müssten 6200 sein.
36 Loch, guter Zustand, laufen gut.
Die Kassette ist nur aufgesteckt und lose mit
dem Abschlussritzel gesichert.
Inkl. original Schnellspanner.
Euro 17,50 zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 673395
Anhang anzeigen 673395Anhang anzeigen 673396Anhang anzeigen 673397Anhang anzeigen 673398Anhang anzeigen 673399Anhang anzeigen 673400Anhang anzeigen 673401Anhang anzeigen 673402Anhang anzeigen 673403Anhang anzeigen 673404
Ja, Masi Milano. Dort wurde von Alberto meines Wissens nach auch der Rohrsatz mit den innenlegenden Muffen entwickelt. Das 3V ist durchaus ein Stück Rennrad-Entwicklungsgeschichte.Mal 'ne bescheidene Frage: ist das ein Masi aus Mailand? Es wurden ja auch Masis in den USA gefertigt. Die werden meines Wissens nach deutlich geringer gehandelt.