Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PMP-Titanstütze SB.27, 27,2 mm, Titanrohr ist 25 cm lang, davon sind 13 cm - ich würde sagen - makellos. Stützenkopf, wie auf den Bildern zu sehen, auch makellos.
Ich würde als VB 80 € + Versand vorschlagen. Reserviert
Echt?Ich kaufe ein "i".
Ähm,So ein Rahmen geht doch normal für um die 80-100€ über den Tisch, was ist denn so besonders an deinem Rahmen ?
Das finde ich interessant, denn da habe ich genau die umgekehrte Erfahrung gemacht. Die kleinen sind ganz oft in Top-Zustand und wenig gefragt. Unter 52 mag das Angebot insgesamt zwar nicht groß sein, aber wenn ein schöner Rahmen angeboten wird, ist er oft lange verfügbar. Anfangs habe ich mich da auch ein bis dreimal verleiten lassen und einen 52er gekauft, obwohl ich 54 braucheÄhm,
Nein. Ich habe selber lange kleine hochwertige Rahmen für meine Frau gesucht und gekauft. Die sind erheblich teurer als 54er. Für 100€ bekommt man nix chiques. Für 250€ auch nicht.
Bei Abholung gebe ich den auch gerne deutlich günstiger ab
Jetzt verstehe ich endlich deine Preisgestaltung hier......Ähm,
Nein. Ich habe selber lange kleine hochwertige Rahmen für meine Frau gesucht und gekauft. Die sind erheblich teurer als 54er. Für 100€ bekommt man nix chiques. Für 250€ auch nicht.
Bei Abholung gebe ich den auch gerne deutlich günstiger ab
Sehr schöner Rahmen, aus welchem Jahr ist der etwa?Das finde ich interessant, denn da habe ich genau die umgekehrte Erfahrung gemacht. Die kleinen sind ganz oft in Top-Zustand und wenig gefragt. Unter 52 mag das Angebot insgesamt zwar nicht groß sein, aber wenn ein schöner Rahmen angeboten wird, ist er oft lange verfügbar. Anfangs habe ich mich da auch ein bis dreimal verleiten lassen und einen 52er gekauft, obwohl ich 54 brauche
Ein besonders schöner Rahmen aus der Ära steht hier noch rum…
Anhang anzeigen 1568153
Wenn Du das kleine Kotter für einen guten Preis los werden kannst, dann ist das umso besser und freut mich für Dich.
Ist das eine 26 Zoll Gabel mit 1 Zoll Schaft?(…) Einzelverkauf möglich.
(…)
18. ABT Gabel
1978Sehr schöner Rahmen, aus welchem Jahr ist der etwa?
Das sieht aber leider keiner. Jeder behält im Kopf Du verlangst rund das 4 fache als der Rahmen in den Augen mancher hier wert ist.Die ist einfach: was ich günstig bekommen habe darf auch gerne wieder günstig gehen, (wovon auch gerade die kritischen Kommentatoren die sich hier bzgl. des kleinen Kotters geäußert oder entsprechend geliked haben, schon häufiger profitiert haben) und wenn ich etwas teuer gekauft habe, gebe ich es auch nicht für nen Appel und Ei wieder her.
Kann man so machen, muss man aber nicht. Und wenn mir eine anstelle von Worten auch mal ein paar Angebote von einem Columbus SL Rahmen im Top-Zustand mit fünfziger Rahmenhöhe (nicht 51 oder 52) zeigt, wäre es mal eine erfrischende Abwechslung. Die einzigen Vergleichsangebote, die ich gefunden habe, liegen sogar noch deutlich über meinem Preis bei den verkauften Angeboten und ich weiß auch noch ziemlich genau, was ich für das Kotter bezahlt habe.Das sieht aber leider keiner. Jeder behält im Kopf Du verlangst rund das 4 fache als der Rahmen in den Augen mancher hier wert ist.
Mit einer Mischkalkulation wo Du die billigen Sachen mit + verkaufst und dann halt auch mal ein - in Kauf nimmst umgeht man das.
Außerdem kaufen die Leute sonst leider nur den billigen Kram und das teure Zug bleibt einem erhalten.
Manchmal muss man aber eben auch akzeptieren, Zeug zu teuer gekauft zu haben...Das sieht aber leider keiner. Jeder behält im Kopf Du verlangst rund das 4 fache als der Rahmen in den Augen mancher hier wert ist.
Mit einer Mischkalkulation wo Du die billigen Sachen mit + verkaufst und dann halt auch mal ein - in Kauf nimmst umgeht man das.
Außerdem kaufen die Leute sonst leider nur den billigen Kram und das teure Zug bleibt einem erhalten.
Ach komm, Feedback zu Angeboten gehört hier einfach dazu. Dem kann man ja auch ausweichen (Kleinanzeigen).Kann man so machen, muss man aber nicht. Und wenn mir eine anstelle von Worten auch mal ein paar Angebote von einem Columbus SL Rahmen im Top-Zustand mit fünfziger Rahmenhöhe (nicht 51 oder 52) zeigt, wäre es mal eine erfrischende Abwechslung. Die einzigen Vergleichsangebote, die ich gefunden habe, liegen sogar noch deutlich über meinem Preis bei den verkauften Angeboten und ich weiß auch noch ziemlich genau, was ich für das Kotter bezahlt habe.
Es amüsiert mich trotzdem, dass diejenigen, welche jetzt am meisten Kritik üben, schon häufiger Teile bei mir gekauft haben, sich dort aber nicht mal getraut haben, ein Like unter mein Angebot zu setzen, weil es könnte ja ein anderer vorweg kaufen falls man drauf aufmerksam macht…
Ich gehe auf Feedback ein. Das ist doch viel wertvoller, so kann jeder dazu lernen. Wäre schön, wenn auch mal auf meine Aussagen eingegangen werden würde. Und der Preis ist ja auch nicht in Stein gemeißelt.Ach komm, Feedback zu Angeboten gehört hier einfach dazu. Dem kann man ja auch ausweichen (Kleinanzeigen).
Ich würde oben gezeigten Centurion z.B. für 250 abgeben, ist nicht Tretubi SL sondern Tange Champion und auch ein sehr schickes und top erhaltenes Teil. Mehr ist aus meiner Sicht für dein Kotter unrealistisch, und das ist nicht mehr als ein gut gemeinter Tip. Du kannst verlangen, was Du willst und jedes Feedback auch einfach an Dir abprallen lassen![]()