• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Habe hier eine etwas verlebte Dura Ace Kurbel 7701/ 7703, Länge 172,5.

Schriftzüge komplett wegpoliert (aber immerhin gleichmäßig), Kettenblatt groß noch gut, klein okay. Gewinde in Ordnung, für Octalink-Lager.
Rest siehe Bilder.
Ich sach mal 45 inkl. Versand weil trotz allem Dura Ace.

Anhänge

• IMG_8052.JPG
    IMG_8052.JPG
    708,9 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_8053.JPG
    IMG_8053.JPG
    498,5 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_8054.JPG
    IMG_8054.JPG
    648,7 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_8055.JPG
    IMG_8055.JPG
    695,9 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_8056.JPG
    IMG_8056.JPG
    531,6 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_8057.JPG
    IMG_8057.JPG
    459 KB · Aufrufe: 75

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bahnradgabel ohne Bohrung. Campa Ausfallenden, Schaftlänge 16,7cm, Gewinde 3cm. Konussitz 26,4. Columbus, Reynolds, ich weiß es nicht, die Ausfaller sprechen für Qualität.
Oberhalb des Konus ist der Gabelschaft ein wenig angemackt und der Chrom ist an drei Stellen abgeblättert. Die Macke geht nur bis zur Kupferschicht, also kein strukturelles Problem. Unter dem fehlenden Chrom ist auch kein Rost.
Insgesamt ein guter Zustand. Die 65€ die ich mal gezahlt habe, hätte ich auch gerne wieder
D7CF311A-0195-4EFB-9B02-9F0F612CA532.jpeg
9F7A0FB0-7BD0-46F8-81C7-D0B8848EE5FE.jpegA26D745B-6BD0-427E-A7C3-BA8F58C63425.jpegD7CF311A-0195-4EFB-9B02-9F0F612CA532.jpeg76296C4E-1DD5-4D06-96A8-1FFFD0B45DF3.jpeg7FE4BCD2-B7C1-4348-9C65-63A9BF8348C3.jpeg250E6D34-0B3E-4BDB-BFA1-95B58E695A95.jpeg6E7F9717-E71C-4BAD-BCB7-B40CF88EEFC8.jpeg7C999434-2E23-43FC-9491-8892E9A6A1E6.jpeg

LG
Reisberg

Bahnradgabel ohne Bohrung. Campa Ausfallenden, Schaftlänge 16,7cm, Gewinde 3cm. Konussitz 26,4. Columbus, Reynolds, ich weiß es nicht, die Ausfaller sprechen für Qualität.
Oberhalb des Konus ist der Gabelschaft ein wenig angemackt und der Chrom ist an drei Stellen abgeblättert. Die Macke geht nur bis zur Kupferschicht, also kein strukturelles Problem. Unter dem fehlenden Chrom ist auch kein Rost.
Insgesamt ein guter Zustand. Die 65€ die ich mal gezahlt habe, hätte ich auch gerne wieder
Anhang anzeigen 676005 Anhang anzeigen 676003Anhang anzeigen 676004Anhang anzeigen 676005Anhang anzeigen 676006Anhang anzeigen 676007Anhang anzeigen 676008Anhang anzeigen 676009Anhang anzeigen 676010

LG
Reisberg
@Quick Nick

Erst gestern und heute schon wieder? Hängt dir ne Scheidung im Nacken oder haste alle Kohlen versoffen? So dringend kann das sonst nicht sein (und nervt ehrlich gesagt auch ein bisschen).

Bin da gedanklich voll auf Axls Seite.
Ja, ich weiß, das Thema nervt immer wieder, aber: nicht weil die Käufer hier sich nicht einfügen wollen, sondern die Powerseller sich einfach nicht dazu überwinden können, die Bilder als Vorschau einzustellen.

Ich kann es um's Verrecken nicht nachvollziehen, warum man sich und den anderen das Leben schwer macht. Stattdessen wird sich darüber hinweggesetzt, einfach mal auf die Meinung von so vielen geschissen, nur damit die Verkäufe der doch meist eher minderqualitativen Teile ständig aktuell bleiben. Dass somit die Frustrationen hoch- und die Kaufabsichten eher niedriger werden, vergessen die Verkäufer dabei jedoch recht schnell.

Ich habe jetzt den einen Schritt getan und Buddy als zweiten Foristi überhaupt auf die Ignore-Liste gesetzt. Es kann doch nicht sein, dass man einfach seinen Scheiß jedesmal auf penetranteste Art präsentieren muss.

Wer das meint, muss halt auch mit anderen Reaktionen rechnen und darf sich nicht aufregen, dass es hin und wieder mal kurz eskaliert.

Dabei wäre es soooooo easy (aktuell von @morda):

Alles auf einen Blick ersichtlich und kompakt.

676163

ich kanns echt nicht verstehen... Ganz ehrlich: wer sich ständig so dermaßen einen feuchten Kehricht um die Meinung anderer - vieler anderer - schert, der darf auch öffentlich behandelt werden. Und Axxl meinte seine Worte ganz sicher nicht bösartig, sondern hat etwas tiefer in den "Derbe Worte Topf" gegriffen, um das egoistische Gehabe etwas überspitzt darzustellen. Völlig zu Recht, wie ich finde.

Gähn, schon wieder das Thema, Gähn, schon wieder eine Aufruhr.
Oft genug hab ich mir gedacht, lass die Leut einfach, es gibt Wichtigeres, aber genau heute hab ich etwas schlechte Laune und die möchte ich nicht unvergeudet vergehen lassen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Ja, ich weiß, das Thema nervt immer wieder, aber: nicht weil die Käufer hier sich nicht einfügen wollen, sondern die Powerseller sich einfach nicht dazu überwinden können, die Bilder als Vorschau einzustellen.

Ich kann es um's Verrecken nicht nachvollziehen, warum man sich und den anderen das Leben schwer macht. Stattdessen wird sich darüber hinweggesetzt, einfach mal auf die Meinung von so vielen geschissen, nur damit die Verkäufe der doch meist eher minderqualitativen Teile ständig aktuell bleiben. Dass somit die Frustrationen hoch- und die Kaufabsichten eher niedriger werden, vergessen die Verkäufer dabei jedoch recht schnell.

Ich habe jetzt den einen Schritt getan und Buddy als zweiten Foristi überhaupt auf die Ignore-Liste gesetzt. Es kann doch nicht sein, dass man einfach seinen Scheiß jedesmal auf penetranteste Art präsentieren muss.

Wer das meint, muss halt auch mit anderen Reaktionen rechnen und darf sich nicht aufregen, dass es hin und wieder mal kurz eskaliert.

Anhang anzeigen 676163

ich kanns echt nicht verstehen... Ganz ehrlich: wer sich ständig so dermaßen einen feuchten Kehricht um die Meinung anderer - vieler anderer - schert, der darf auch öffentlich behandelt werden. Und Axxl meinte seine Worte ganz sicher nicht bösartig, sondern hat etwas tiefer in den "Derbe Worte Topf" gegriffen, um das egoistische Gehabe etwas überspitzt darzustellen. Völlig zu Recht, wie ich finde.

Oft genug hab ich mir gedacht, lass die Leut einfach, es gibt Wichtigeres, aber genau heute hab ich etwas schlechte Laune und die möchte ich nicht unvergeudet vergehen lassen.

ich nutze die ignore funktion inzwischen recht gerne & es fühlt sich gut an.
:p:D

Also der BuddyBuda bietet ja keinen "Scheiss" an ( Zitat Quick Nick ) sondern immer gute Sachen zu absolut fairen Preisen , das muss ich hier mal anmerken.
Sämtliche Käufe waren bisher allerbestens , gut verpackt , schnell geliefert und das Geld in jedem Falle Wert .
Das ist doch wohl entscheidend .
Auch der Kontakt per PN ist über alle Zweifel erhaben .
Meine Güte , dann kann man doch sein etwas übereifriges Verkaufsverhalten mal einfach akzeptieren , was soll blos das rumgenöle ,
völlig überflüssig das...
Kümmert euch um wichtiges bitte .

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer finde ich das hier Teilegeier blitzschnell alles abgreifenund horten , und dadurch andere ihre Aufbauten nicht vollenden könne oder gar resignieren , das ist für unser etwas schräges Hobby absolut kontraproduktiv und lässt Leute die Brockenm hinwerfen und sich ein Plasterad kaufen .Also immer schön locker bleiben bitte .

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: wer sich ständig so dermaßen einen feuchten Kehricht um die Meinung anderer - vieler anderer - schert, der darf auch öffentlich behandelt werden.

Sind´s denn so viele? Ich nehme das eher vereinzelt wahr. Mich stören bspw. grosse und viele Bilder nicht ... scrollen kriege ich hin, Internet ist schnell ... von mir aus kann´s so bleiben, resp. jeder einstellen wie er mag.

Problematischer finde ich da schon die Aussage, dass diejenigen "öffentlich behandelt" werden dürfen, die sich nicht um "die Meinung anderer" scheren ...

Gibt doch die Ignorierfunktion .. wie im Leben. Wer mir nicht passt, an den gehe ich vorbei. Hat der den Keller voll mit Campa 25th Anniversary , welche er für nen 10er verkloppt, kriege ich das eben nicht mit. Mein Risiko und meine Ermessensentscheidung, was ich will ... meine Ruhe oder gute Teile. Aber zu sagen, WIE man gute Angebote von anderen präsentiert haben möchte ... na egal ... muss weiter arbeiten ;)

Anhang anzeigen 676163

Danke für dein Pamphlet. Habe mich garnicht amüsiert ?
Ich hoffe, Deine Laune ist jetzt besser und die Sonne scheint dir auf die Birne.
LG

Zurück
Oben Unten