Bin da gedanklich voll auf Axls Seite.
Ja, ich weiß, das Thema nervt immer wieder, aber: nicht weil die Käufer hier sich nicht einfügen wollen, sondern die Powerseller sich einfach nicht dazu überwinden können, die Bilder als Vorschau einzustellen.
Ich kann es um's Verrecken nicht nachvollziehen, warum man sich und den anderen das Leben schwer macht. Stattdessen wird sich darüber hinweggesetzt, einfach mal auf die Meinung von so vielen geschissen, nur damit die Verkäufe der doch meist eher minderqualitativen Teile ständig aktuell bleiben. Dass somit die Frustrationen hoch- und die Kaufabsichten eher niedriger werden, vergessen die Verkäufer dabei jedoch recht schnell.
Ich habe jetzt den einen Schritt getan und Buddy als zweiten Foristi überhaupt auf die Ignore-Liste gesetzt. Es kann doch nicht sein, dass man einfach seinen Scheiß jedesmal auf penetranteste Art präsentieren muss.
Wer das meint, muss halt auch mit anderen Reaktionen rechnen und darf sich nicht aufregen, dass es hin und wieder mal kurz eskaliert.
Dabei wäre es soooooo easy (aktuell von
@morda):
Alles auf einen Blick ersichtlich und kompakt.
Anhang anzeigen 676163
ich kanns echt nicht verstehen... Ganz ehrlich: wer sich ständig so dermaßen einen feuchten Kehricht um die Meinung anderer - vieler anderer - schert, der darf auch öffentlich behandelt werden. Und Axxl meinte seine Worte ganz sicher nicht bösartig, sondern hat etwas tiefer in den "Derbe Worte Topf" gegriffen, um das egoistische Gehabe etwas überspitzt darzustellen. Völlig zu Recht, wie ich finde.
Gähn, schon wieder das Thema, Gähn, schon wieder eine Aufruhr.
Oft genug hab ich mir gedacht, lass die Leut einfach, es gibt Wichtigeres, aber genau heute hab ich etwas schlechte Laune und die möchte ich nicht unvergeudet vergehen lassen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.