Das mit der Sinnhaftigkeit in deinen Beiträgen fällt mir immernoch schwer zu begreifen. Vielleicht schreibst du denkst du schneller, als du schreibst? Deine Bilder, gerne mal viele und groß, finde ich übrigens meist super.
Zu den Bilderfluten: leider, oder zum Glück, äußern sich hier nur die, denen das missfällt. Das scheint allerdings eine kleine Minderheit zu sein. Hin und wieder finde ich die vielen Bilder auch nervig, insbesondere wenn sich bestimmte Angebote in Tagesrhythmus wiederholen. Andererseits kann ich halt schnell drüberscrollen, ist ja kein Ding. Und hin und wieder sehe ich hier Dinge, da kann ich nicht genug von sehen. Und beim Kauf gibts zumindest keine unliebsamen Überraschungen, die ich hier schon erlebt habe, und zwar nicht mit Absicht, sondern aus "Nachlässigkeit". Das wird kaum passieren, wenn sich jemand die Mühe macht, 20 Fotos aus jeder erdenklichen Pespektive zu erstellen.
Vielleicht müssen wir hier im Forum auch wieder mehr daran arbeiten, dass wir jeden so nehmen, wie er ist, seine individuellen Stärken schätzen. So bleibt dieses Forum das beste Forum der Welt!