mrt1
Aum........
Ihr könnt auf den Text klicken und ihr werdet auf meine Cloud weitergeleitet. Dort gibt es dann auch mehr Bilder in Originalgröße
Kurbeln und Kettenblätter:
Specialites TA Single Kettenblatt – 52Z – 40€ + Versand
SR Royal 52Z BCD 144 mit leichten Abschürfungen innerhalb – 8€ + Versand
Campagnolo Super Record Kettenblatt 54Z – BCD 144 – 15€ + Versand
14x Kettenblätter BCD 86 bis 144 / Sugino / Sakae Ringyo / Stronglight ect. – 40€ + Versand
Innenlager:
Innenlager Miche 115mm – Tadelloser Zustand – 10€ + Versand
Ofmega Lagerschalen Schwarz – Gewindetyp steht drauf, auch wenn ich daraus nicht ganz schlau werde – Laufflächen TOP - 5€ + Versand
Ofmega Lagerschalen Silber- Laufflächen TOP – ITA – 5€ + Versand
Sattelstütze:
Sattelstütze 27.0 – 220g schwer – sehr lang (33cm) – 15€ + Versand
Pedale:
Ulegra PD 6600 Pedale – 10€ + Versand (dazu gibt es noch Mountainbike-Click-Pedale dazu)
Zeus Pedale Restekiste – Die Achsen sind tadellos ! – die linke Pedalseite hat leicht angegriffene Laufflächen – Die Staubkappen sind auch nicht mehr die besten – 20€ + Versand
Kurbeln und Kettenblätter:
Specialites TA Single Kettenblatt – 52Z – 40€ + Versand
SR Royal 52Z BCD 144 mit leichten Abschürfungen innerhalb – 8€ + Versand
Campagnolo Super Record Kettenblatt 54Z – BCD 144 – 15€ + Versand
14x Kettenblätter BCD 86 bis 144 / Sugino / Sakae Ringyo / Stronglight ect. – 40€ + Versand
Innenlager:
Innenlager Miche 115mm – Tadelloser Zustand – 10€ + Versand
Ofmega Lagerschalen Schwarz – Gewindetyp steht drauf, auch wenn ich daraus nicht ganz schlau werde – Laufflächen TOP - 5€ + Versand
Ofmega Lagerschalen Silber- Laufflächen TOP – ITA – 5€ + Versand
Sattelstütze:
Sattelstütze 27.0 – 220g schwer – sehr lang (33cm) – 15€ + Versand
Pedale:
Ulegra PD 6600 Pedale – 10€ + Versand (dazu gibt es noch Mountainbike-Click-Pedale dazu)
Zeus Pedale Restekiste – Die Achsen sind tadellos ! – die linke Pedalseite hat leicht angegriffene Laufflächen – Die Staubkappen sind auch nicht mehr die besten – 20€ + Versand