• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete:

medium_motobecane.jpg

Motobecane

- Columbus Rohr (kein Hinweis welches genau, gibt nur einen kleinen Aufkleber)
- 58,5cm Rahmenhöhe (Mitte-Mitte)
- 58,5cm Oberrohr (Mitte-Mitte)
- weitesgehend Shimano 600 Ausstattung (Ultegra Schaltwerk, Exage HR Nabe)

Der hat schon bessere Zeiten erlebt ist aber zum Großteil noch in Ordnung, hier und da Kratzer... eher ein Winterrad. Die Vorbauschraube ist zu nichts mehr zu gebrauchen, daher ist es noch nicht fahrtüchtig.

Preis zur Mitnahme in Berlin 222,- VB

-----------------------------------------------------

medium_Centurionver2.jpg

Centurion Flitzer

- Stahlrahmen
- komplett Campagnolo Mirage Ausstattung außer Schaltwerk und Umwerfer die sind von der Chorus Gruppe
- Rahmenhöhe liegt bei 56cm (Mitte-Mitte), knapp 60cm bei (Mitte-Oberkante)
- Oberrohr 58cm (Mitte-Mitte)
- Ergopower Schalt/Bremsgriffe
- Selle Italia Titanium Sattel
- Fizik Lenkerband

Am Hinterrad müsste eine Speiche erneuert werden.

Die Decals habe ich damals entfernt, sah einfach nicht schön aus. Am Steuerrohr ist das Centurionlogo (Plakete) jedoch noch dran.

Preis zur Mitnahme in Berlin 369,- VB

-----------------------------------------------------
medium_kleinzeux.jpg

Flaschenhalter Zustand mal sehr gut, mal weniger gut: 1,- oder nen naturtrüben Apfelsaft in ner Glasflasche.
Pedale von Miche: da ich nicht weiß ob noch zu gebrauchen für Lau, für Nüschte, null Kohle, etc
zerkratze Kalloy Sattelstütze in 26,0mm für en 5er

Größere Bilder findet man hier.
Versand bei den Kleinteilen ausgeschlossen, bei den Rädern kann man drüber reden.
Mfg.

Was hält ihr davon? Schnäppchen oder nicht?

francesco Moser Stahlrahmen GIRO! Oria Tubes wahrscheinlich TT 0.9

http://www.ebay.de/itm/CLASSIC-MOSE...hrradteile&hash=item19d5d78128#ht_9204wt_1059

ich unterstelle dir hier mal das du werbung machst! das ist nicht gern geshen! IN BEIDEN FOREN NICHT! ob es ein schnäppchen ist... das zeigt sich nach ende der auktion..... du kannst ja noch colnago aufkleber drauf pappen, dann ist es ein super seltenens colnago-moser und du bekommst noch mehr geld dafür.... ansonsten für ehrlich gemeinte fragen gibt es einen wertschätzungs-fred!

:crash:

ich unterstelle dir hier mal das du werbung machst! das ist nicht gern geshen! IN BEIDEN FOREN NICHT! ob es ein schnäppchen ist... das zeigt sich nach ende der auktion..... du kannst ja noch colnago aufkleber drauf pappen, dann ist es ein super seltenens colnago-moser und du bekommst noch mehr geld dafür.... ansonsten für ehrlich gemeinte fragen gibt es einen wertschätzungs-fred!

:crash:

HAHA radlkater, nene dat haste falsch verstanden! Dir Räder gehören ja nicht mir sind ganz normale auf E-bay angebotene. Soll ich das rausnehemn? Ich meinte die Kommentare oder Posts? Ich kann auch die Links nur im Ebay Thread dann reinschreiben. CIh entschuldige mich nochmals falls ich "Werbung" gemacht habe, aber ich hab ja nichts davon wenn andere in der Bucht den einen order anderen Euro machen! Sorry nochmals! P.s. die Unterstellung war somit falsch von dir. Aber ich verzeihe dir kein Ding! Ich dachte mann darf hier mal was reinschreiben, aber ich kann die Kommentare oder Posts auch rausnehmen! Kein Ding echt! War sicherlich ein Missverständnis! ne?

o.k. ich nimm da mal wieder raus! Weil radlkater das nicht gerne gesehen hat! Also lösche ich den Beitrag! Apropos Radlkater ich habe schon nen stahlrenner, ich wollte nur mal eure meinung wissen, aber egal!

@ radlkater: nene schon o.k ist doch nicht deine Schuld! Ich hätte ja auch mal nachdenken können und mich in andere Situationen versetzen können. Einfach ein typische WWW Internet Missverständnis. wenn ich sowas machen würde dann nur als Link im E-bay Links unter verkaufen, aber auch nur wenn ich es verkaufe, ist alles gut! kein Ding!

Warum häufen sich hier eigentlich die Beiträge, die nix und wirklich GAR NIX zun tun haben mit dem Threadtitel und/oder den eingangs erwähnten Regeln dazu?
Das nervt massiv!

Ich meine, WAS ist daran so schwer zu verstehen?
Hier sollen in Zukunft bitte alle Angebote gepostet werden.

Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.

Ebay-Links bitte auch in Zukunft im entsprechenden Unterforum posten.

Dass dann irgendwann pauschal der Verdacht aufkommt, es sei Guerillawerbung, ist doch völlig normal!?
"Unterstellung" hin- oder her.

Hallo liebe Leute,

Muss ein paar Teile verkaufen um mir den Aufbau meines Bambus-Bahnrads zu finanzieren...
Anbieten kann ich:

Einen Großteil einer sehr gut erhaltenen Suntour Superbe Gruppe (Tretlager. Steuersatz (Konterring fehlt bisher, Suche läuft noch), Bremsen inkl Superbe Bremsschuhen, Bremsgriffen+Gummis,
Bremskabelhalterungen für Oberrohr Kurbeln, Umwerfer und Schaltwerk, Kratzer an Bremshebeln und Schaltwerk, ansonsten perfekter Zustand) die ich für 220 Euro verkaufen möchte, falls
niemand Interesse an der gesamten Gruppe hat werde ich die Teile einzeln anbieten!

Alter 3ttt Vorbau (genaue Abmessungen kommen heute Abend) für 30 Euro

Saccon Altex Bremsen + Bremshebel für 40 Euro

Schreibt mich an wenn ihr noch zusätzliche Bilder möchtet!

Schönes Wochenende wünscht

Benedikt

3ttt vorbau hinten.jpg3ttt vorbau.jpgBremsehebel.jpggriffgummis.jpgGruppe.jpgKurbel hinten.jpgSaccon Altex Griffe.jpgSaccon Altex.jpgSchaltwerk.jpgTretlager.jpg

Hallo,

ich verkaufe hier ein Pinarello Damenrennrad. Das Rad hatte ich vor ca. 1,5 Jahren für meine Freundin gekauft. Allerdings ist sie kaum damit gefahren, da sie doch lieber mit „normalen“ Rennrädern fährt und das Rad für die Stadt einfach zu schade ist. Der Zustand des Rades ist sehr gut. Der Lack hat leider einige Macken, da er sehr dünn ist und sich schnell vom komplett unterverchromten Rahmen löst. Die Decals haben auch schon deutlich bessere Tage gehabt.

Das Rad ist wie folgt ausgestattet:
  • Rahmen Pinarello RH 53
  • Schaltung Campagnolo 980 mit Record (?) – Schalthebeln
  • Gipiemme Crono Sprint Kurbel
  • Mavic MA2-Felgen in Golden Arrow-Naben
  • Selle Italia Lady-Sattel
  • San Marco Sattelstütze (diese hier)
  • 3T-Vorbau
  • Philippe-Lenker
  • Universal Mod. 125 – Bremsen
  • Weinmann Bremshebel
  • Schwalbe Blizzard (neuwertig)
  • Lyotard-Pedale
Verkauft!
Abholung in 79224 Umkirch oder Versand nach Absprache

[/url ]

Nach längerer Forumsabstinenz mußte ich nun auch mal meinen Keller ein wenig ausmisten und es ist einiges zusammengekommen. Hier erstmal Teil 1:

Miche Set mit Pr1mato Kurbel 172,5/53/41mit Miche Blättern , Schaltwerk 7 Fach (gelabeltes Suntour Blaze mit Suntour Röllchen), und Umwerfer(anlöt) 70€

imgp1850p.jpg

105 Schalthebel (1050) 7€

imgp1865f.jpg

Ne Kurbel fürs Winterrad mit nem linken Exage Arm und nem rechten 105 (1055) Arm 170/52/42 aber wenigstens kein Biopace 15€

imgp1867g.jpg

Sakae SR SP 150 Pedale (eine Staubkappe fehlt), mit schwarzen Christophe Riemen und Christophe
Haken. Laufen rund. 15€

imgp1913t.jpg

Shimano 600 Steuersatz HP 6207 (New EX), alle Laufflächen astrein. 30€

imgp1907x.jpg

Campagnolo Triomphe Teile:

Kurbel 170/52/42, top Zustand, nur die üblichen "Reiber" von den Riemen. 60€

imgp1872.jpg

Schaltungsset mit Schalthebeln (komplett), Schaltwerk und Umwerfer. Alles ohne gröbere Kratzer. 55€

imgp1887.jpg

Steuersatz (ITA), ohne Demontagemacken, Laufflächen astrein. 50€

imgp1897l.jpg

Innenlager ITA (36x24) mit den Campa Kurbelschrauben und ner Dichthülse. Auch hier alle Laufflächen astrein! 30€

imgp1886.jpg

Bremsen für Inbusmontage, Perfekter Zustand, Bremsgummis Campa nahezu jungfräulich und mit Radeinführunxhilfen 60€

imgp1899.jpg

Oder die ganzen Triomphe Teile komplett für 230€ frei Haus, Komplettabnahme bevorzugt.

alle Preis + 5€ Versand oder Abholung Abends in München Giesing.

Mehr Bilder gibts hier:

http://imageshack.us/g/1/9809651/

To be continued...

Hatte das schon im anderen Thread gepostet, ist bei mir noch über.

Ich hab nur meine Kurbel Shimano Rx100+ Shimano Pedale A550 + Francesco Moser Riemen da. Steht ABER nicht auf E-bay sondern nur hier im Forum. Wenn einer Interesse hat dann darf er sich gerne per PM melden. Hoffe das ist o.k. so?

p.s. Kettenblätter sind beide neu!

Anhänge

• 100_2715.JPG
    100_2715.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 662
  • 100_2717.JPG
    100_2717.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 659
  • 100_2718.JPG
    100_2718.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 662
  • 100_2723.JPG
    100_2723.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 656
  • 100_2728.JPG
    100_2728.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 664
  • 100_2800.JPG
    100_2800.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 661
  • 100B2740.JPG
    100B2740.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 652
  • 100B2770.JPG
    100B2770.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 672
  • 100B2780.JPG
    100B2780.JPG
    85 KB · Aufrufe: 654
  • 100B2810.JPG
    100B2810.JPG
    66 KB · Aufrufe: 663
Shimano Dura Ace
Umwerfer , Schaltwerk (Crane),Schalthebel,Kurbel mit Blättern 50/42
alle im gutem Zustand.Am Umwerfer blättert der Chrom etwas.An den Verschraubungen leichter Flugrost.
nur komplett für 55€

Die wohl schönste Shimano 600 Ausführung mit graviertem und farblich ausgelegtem Schriftzug.
Bremssatz 6208 , Bremshebel,Schaltwerk 6207,Umwerfer 6207,Schalthebel ,Kurbelsatz 6207 mit Kettenblätter 55/42 und Steuersatz 6207
alles in tollem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren.Bremsgriffggummies gerissen/porös
nur komplett für 90€

Versand mit Hermes 6,50€

600er gruppe nehm ich sehr gerne,hast pn. grüße

Grip-Shift Schaltgriffe, sollten 7-fach sein. Hab sie zusammen mit nem Lenkeraufsatz bekommen, benutze aber weiterhin meine Shimanohebelchen... sehen noch sehr gut aus, komplett und Gummis voll intakt!

Preisvorstellung: 20€ VHB

1kopieaw.jpg

Zurück
Oben Unten