W
WolfmanHH
Viel zu neu.Biete einen Link zu einem Video, das euch sicherlich gefallen wird!
Mitm Stalklassiker wären die Felgen schon lange Schrott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu neu.Biete einen Link zu einem Video, das euch sicherlich gefallen wird!
Was hält ihr davon? Schnäppchen oder nicht?
francesco Moser Stahlrahmen GIRO! Oria Tubes wahrscheinlich TT 0.9
http://www.ebay.de/itm/CLASSIC-MOSE...hrradteile&hash=item19d5d78128#ht_9204wt_1059
ich unterstelle dir hier mal das du werbung machst! das ist nicht gern geshen! IN BEIDEN FOREN NICHT! ob es ein schnäppchen ist... das zeigt sich nach ende der auktion..... du kannst ja noch colnago aufkleber drauf pappen, dann ist es ein super seltenens colnago-moser und du bekommst noch mehr geld dafür.... ansonsten für ehrlich gemeinte fragen gibt es einen wertschätzungs-fred!
...ich wollte nur mal eure meinung wissen...
wertschätzungs-fred!
Hier sollen in Zukunft bitte alle Angebote gepostet werden.
Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.
Ebay-Links bitte auch in Zukunft im entsprechenden Unterforum posten.
Shimano Dura Ace
Umwerfer , Schaltwerk (Crane),Schalthebel,Kurbel mit Blättern 50/42
alle im gutem Zustand.Am Umwerfer blättert der Chrom etwas.An den Verschraubungen leichter Flugrost.
nur komplett für 55€
Die wohl schönste Shimano 600 Ausführung mit graviertem und farblich ausgelegtem Schriftzug.
Bremssatz 6208 , Bremshebel,Schaltwerk 6207,Umwerfer 6207,Schalthebel ,Kurbelsatz 6207 mit Kettenblätter 55/42 und Steuersatz 6207
alles in tollem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren.Bremsgriffggummies gerissen/porös
nur komplett für 90€
Versand mit Hermes 6,50€
600er gruppe nehm ich sehr gerne,hast pn. grüße