leichterleben
Aktives Mitglied
Sorry, wenn ich da was falsch verstanden hab, aber ich dachte das mein Beitrag hier richtig wäre.
Ich hoffe du lernst aus deinem Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, wenn ich da was falsch verstanden hab, aber ich dachte das mein Beitrag hier richtig wäre.
Mit dem gravierenden Unterschied, dass man hier mit keinen relevanten Konsequenzen zu rechnen hat.Leudde.. Locker.. Das ist immernoch nur unser Hobby, wir müssen nicht davon leben und so.. Pinkelt eure Vorgsetzten oder Nachbarn an, untereinander sollten wir etwas entspannter umgehen, bitte.
Guter Stil hin oder her (möchte dazu keine Wertung abgeben), aber wie sich einige hier schon wieder afspielen das weckt den Gedanken dass hier einige gern BULLE geworden wären/sind o.A. Berufssorten bei denen man es manchmal richtig genießt die Leute stramm stehen zu lassen....
Och bitte, ich würde hier lieber gern Angebote lesen. Z.B. ein netter LRS für mein Raleigh
Hier besagte "kleine Gruppe", passend zum Koga Roadwinner-Rahmen:
600er "6400", wie geschrieben ohne Steuersatz, Stütze und Vorbau und auch ohne Katze.... Die vermeintlichen Kratzer sehen durch das Blitzlicht extrem aus, sind "in natura" halb so wild! Länge der Kurbel ist 170mm, Blätter 52/39.
Ich hätte gern 89,- Euro dafür. VB.Anhang anzeigen 59463Anhang anzeigen 59464
Gruß Joe
Und noch ein youngtimer!
Da mein Trekkingrad-Erwerb nach wie vor oberste Priorität hat, biete ich Euch hier ein Rahmenset Koga-Miyata Roadwinner von 1991. Das Lackkleid präsentiert sich abgesehen von einigen wenigen kleineren Makeln in einem schönen Zustand.
Geometrie:
Sattelrohr M-O: 58cm (Rahmen ist auch mit 58 gelabelt)
Oberrohr M-M 56 cm
Steuerohr: 15 cm
Geröhr: Hardlite FM 1 "Spline", was immer das heißen mag
Zugverlegung der hinteren Bremse durchs Oberrohr, Startnummernhalter
Gabel und Hinterbau jeweils teilverchromt
EB: 126mm
140,- Euro VB inc. der Sattelstütze. Versand mit Hermes oder Abholung in Berlin
Hoffe, die Bilder sind aussagekräftig, wenn auch nicht so hübsch wie die von Izak.............
Gruß Joe
Anhang anzeigen 59457Anhang anzeigen 59460
Campagnolo Super Record Sattelstütze - 26,2mm NIB (siehe Bilder!) - 45€ - Preis ist Verhandlungsbasis!
RESERVIERT!