• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
hier wird dein beitrag allein schon wegen der tatsache disqualifiziert, dass es keine preisangabe gibt...
genau genommen ist dein angebot nicht mal auf ebay richtig eingestellt... bei ner auktion angebote entgegennehmen um es dann bei vorhandenen geboten herauszunehmen... sich dann aber auf die ebaystatuten berufen und sich vorbehalten bei nichtabholung innerhalb von 3 tagen einen fall zu eröffnen.

Leudde.. Locker.. Das ist immernoch nur unser Hobby, wir müssen nicht davon leben und so.. Pinkelt eure Vorgsetzten oder Nachbarn an, untereinander sollten wir etwas entspannter umgehen, bitte.

Guter Stil hin oder her (möchte dazu keine Wertung abgeben), aber wie sich einige hier schon wieder afspielen das weckt den Gedanken dass hier einige gern BULLE geworden wären/sind o.A. Berufssorten bei denen man es manchmal richtig genießt die Leute stramm stehen zu lassen....

Leudde.. Locker.. Das ist immernoch nur unser Hobby, wir müssen nicht davon leben und so.. Pinkelt eure Vorgsetzten oder Nachbarn an, untereinander sollten wir etwas entspannter umgehen, bitte.
Mit dem gravierenden Unterschied, dass man hier mit keinen relevanten Konsequenzen zu rechnen hat.

Guter Stil hin oder her (möchte dazu keine Wertung abgeben), aber wie sich einige hier schon wieder afspielen das weckt den Gedanken dass hier einige gern BULLE geworden wären/sind o.A. Berufssorten bei denen man es manchmal richtig genießt die Leute stramm stehen zu lassen....

Man man man , was gibt das nur für Flachköppe :rolleyes:

war auch nicht so populistisch gemeint und diese art von repression brauchts auch nicht wirklich. hatte versucht sachlich mit fakten zu argumentieren. um den ersten stein werfen zu können müsste ich aber noch ein wenig heiliger sein... lassts gut sein.

Ich formuliere es anders.
Warum verkauft denn hier niemand einen schönen franz. Clinches LRS 6fach bis 50EUR :D

Hier besagte "kleine Gruppe", passend zum Koga Roadwinner-Rahmen:

600er "6400", wie geschrieben ohne Steuersatz, Stütze und Vorbau und auch ohne Katze....:D Die vermeintlichen Kratzer sehen durch das Blitzlicht extrem aus, sind "in natura" halb so wild! Länge der Kurbel ist 170mm, Blätter 52/39.

Ich hätte gern 89,- Euro dafür. VB.Anhang anzeigen 59463Anhang anzeigen 59464

Gruß Joe

VAKOOFT an einen sehr netten Foristi.......ist immer schön, wenn man auch mal real in Kontakt kommt....

Und noch ein youngtimer!

Da mein Trekkingrad-Erwerb nach wie vor oberste Priorität hat, biete ich Euch hier ein Rahmenset Koga-Miyata Roadwinner von 1991. Das Lackkleid präsentiert sich abgesehen von einigen wenigen kleineren Makeln in einem schönen Zustand.

Geometrie:

Sattelrohr M-O: 58cm (Rahmen ist auch mit 58 gelabelt)
Oberrohr M-M 56 cm
Steuerohr: 15 cm

Geröhr: Hardlite FM 1 "Spline", was immer das heißen mag
Zugverlegung der hinteren Bremse durchs Oberrohr, Startnummernhalter
Gabel und Hinterbau jeweils teilverchromt
EB: 126mm

140,- Euro VB inc. der Sattelstütze. Versand mit Hermes oder Abholung in Berlin

Hoffe, die Bilder sind aussagekräftig, wenn auch nicht so hübsch wie die von Izak.............

Gruß Joe

Anhang anzeigen 59457Anhang anzeigen 59460

Möchte ihm denn niemand ein neues zu Hause geben?

In meiner Werkstatt sieht es wüst aus. Da muss wohl was von den nicht projektierten Teilen weg. Ich fang mal mit Winterrad und Stadtschlampen Zubehör an.
Alle Teile tragen deutliche Gebrauchsspuren funtionieren aber und sind vollständig.
Ich hab erstmal nur grob fotografiert, was es so gibt. Solltet ihr Fragen haben oder mehr Bilder brauchen kann ich gerne noch Infos und Bilder nachreichen.
Gerne könnt ihr bei mir in Hamburg Eppendorf vorbeikommen, schauen und einpacken. Alternativ versende ich die Sachen aber auch.
Nun mal los!

Laufräder:

medium_IMG_4776.JPG

1. Ambrosio Excursion Hinterrad mit 5fach Shimano Schraubkranz. Das Laufrad ist noch sehr gut erhalten, der Kranz hat schon viele Kilometer hinter sich. 15,-€ verkauft

medium_IMG_4775.JPG

medium_IMG_4774.JPG

2. Mavic GP4 Laufradsatz mit Dura Ace AX Naben und 7fach Zahnkranz. Deutlicher Abrieb an den Bremsflanken, einige Speichennippel rostig, Staubschutzkappen sind wie üblich verfärbt und die Oberfläche der Naben angelaufen. 45,-€

medium_IMG_4773.JPG

medium_IMG_4772.JPG

3. Mavic Montherly Route Laufradsatz mit Shimano 600ax Naben und 6fach Zahnkranz. Wurden mal matt silber lackiert. Bremsflanken sehen noch gut aus, auch hier verfärbte Staubschutzkappen. 40,-€ reserviert für trontom

medium_IMG_4771.JPG

4. Mavic CXP21 Vorderrad mit Shimano 105 (5500) Nabe. Sieht noch wirklich gut aus. 35,-€

medium_IMG_4770.JPG

medium_IMG_4769.JPG

5. Rigida Laufradsatz mit Maillard Helicomatic Naben und 6fach Zahnkranz. Sehen noch wirklich gut aus. 70,-€ (ohne Bereifung)

medium_IMG_4768.JPG

6. Mavic MA2 Vorderrad mit Miche Nabe. Bremsflanken leicht angebremst. Zustand noch gut. 25,-€

medium_IMG_4767.JPG

7. Hinterrad mit Suntour Edge Nabe und 6fach Zahnkranz. Auf der Felge ist ein Aufkleber (S 622-16) Hersteller kann ich nicht benennen. Bremsflanken deutlich angebremst. 10,-€ reserviert für Chruisius

Fahrradtteile:

medium_IMG_4784.JPG

1.+2. zwei Sakae Custom "Road Champion" Lenker 42cm (m/m). Einer der Lenker hat den "Road Champion" Schriftzug links, der andere rechts. Je 5,-€ reserviert für be.audiophil
3. Sakae (SR) Vorbau 60mm mit sehr langem Schaft. 5,-€ reserviert für chkamp
4. CTA Vorbau 110mm 5,-€reserviert für be.audiophile
5. Sakae (SR) Vorbau 100mm 5,- reserviert für be.audiophile

medium_IMG_4783.JPG

6. Raleigh Lenker 40cm (m/m) 10,-€ reserviert für fuerdieenkel
7. 3T Bianchi Vorbau 110mm 30,-€ reserviert für fuerdieenkel
8. Campagnolo Triomphe Schaltwerk und Umwerfer (noch sehr schön) 45,-€
9. Alan Gabel (aus 49cm Rahmen). Leider Kratzer links und rechts. 25,-€

medium_IMG_4782.JPG

10. Shimano Altus Schalthebel, Umwerfer und Schaltwerk. 35,-
11. Shimano Exage (A452) Bremshebel und Bremsen. 25,-€ verkauft
12. Shimano Bremse (wohl auch Exage) 5,-
13. Shimano 105 (1050) Umwerfer 10,-
14. Shimano RX100 Schaltwerk (angelaufen) 10,-
15. Shimano Schalthebel Komplett ohne Züge 5,-
16. Shimano schalthebel Komplett mit Zügen (neu) 10,-€ reserviert für willi896

medium_IMG_4781.JPG

17. Huret Umwerfer (3fach) anlöt 5,-€
18. Sachs Huret Umwerfer (Aris Rival) neu 10,-€
19. Sachs Huret Rival Schaltwerk mit Motobecane Aufdruck 15,-€
20. Selle Royal Sattel Motobecane (1981) 10,-€ (sollte sich wieder aufhübschen lassen) reserviert für Chruisius
21. Stronglight 99 Kurbel 3fach mit Pedalen (ich glaube Maillard) 45,-€ reserviert für marcfw

medium_IMG_4778.JPG

22. Shimano 600ax Kurbel 170mm mit Kettenblättern (52/42) und Pedalen. 35,-€
reserviert für trontom
23. Shimano 600ax Bremshebel 10,-€ (die Teile für die Züge sind dabei) reserviert für trontom
24. Shimano 600ax Bremsen 25,-€ (komplett, Befestigung nicht original) reserviert für trontom
25.+26. Shimano 600ax Vorbau 80mm und 100mm, je 10,00 (eine Abdeckung beschädigt) reserviert für Mr.400Watt
27. Shimano 600ax Aero Schalthebel mit Plastikdings 15,-€
reserviert für trontom

medium_IMG_4785.JPG

Diese Teile können sich Selbstabholer gratis mitnehmen. (Kurbel schon weg)

Puh, geschafft. Das war es erstmal.

Besteht hier noch Bedarf an sowas?!?!
Ich hab da noch ein paar davon....

Griffgummi "hoods" Nachbauten welche wirklich ideal passen für
die alten Shimano Bremshebel (Dura Ace 1. Gen im Bild)
auch für alte 600 (nicht EX)
Weinmann sollte auch passen und Universal (nicht sicher)
Die Gummi sind schön weich.

Preis 14€ inkl Versand für das 1.Paar
jedes weitere Paar 13€

Die Hebel stehen nicht zum Verkauf!!!!
Schwarze hab ich auch nicht....

Zurück
Oben Unten