Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal ein interessantes Thema hier! Gibt es zu den vor Apotheken kotzenden Pferden aussagekräftiges Bildmaterial??Hab auch schon gesehen, wie ein 36-Speichen-Laufrad kollabiert ist, oder ein durchtrainierter Topathlet kurz vor dem Ziel (z.B. die bis dahin führende Frau beim diesjährigen Ironman Frankfurt) und Pferde, die vor Apotheken kotzen. So recht schlau wird man aus deinem Kommentar dennoch nicht.![]()
![]()
Endlich mal ein interessantes Thema hier! Gibt es zu den vor Apotheken kotzenden Pferden aussagekräftiges Bildmaterial??
Die Aussage disqualifiziert dich für weitere Kommentare zum Thema Laufräder. Ich vermute ml, du bist weder das eine noch das andere je gefahren. Aber schön, dass wir auch zu Dingen und Themen eine Meinung haben dürfen von denen wir keine Ahnung haben. Sie ist dann eben nicht hilfreich. Dennoch dankeMachen wir Klartext: Schlabberteil. Für Kriterien und Rundstreckenrennen nicht geeignet
P.S. mein Avatarbild zeigt mich bei der Eroica in Gaiole, wo ich mit einem 28loch Schlauchreifensatz mit sehr leichten Schlauchreifenfelgen über die Schotterpisten gefahren bin. Die Belastungen dürften etwas hoeher sein als bei einem Kriterium. Apropos Rundstreckenrennen (was genau soll das eigentlich sein? Hockenheim?)Machen wir Klartext: Schlabberteil. Für Kriterien und Rundstreckenrennen nicht geeignet
Habe ich auch schon gesehen ?
War noch auf dem alten Nokia-Handy. Da hatte ich auch die ganzen Bilder von den kaputtgefahrenen Heliums auf Rundstreckenrennen drauf. Sind aber schon gelöscht, sorry!Genau so war es: woher hast Du das Photo?
Das ist ein Rennen auf Endspurt, was auf einer mehrfach zu durchfahrenden Strecke gefahren wird. Ist die Runde dabei länger als 3,5 km gilt das Rennen als Straßenrennen. Runden unter 600 m Länge sind dabei verboten. Oft sind diese Runden zwischen knapp 1 km und 2 km lang, damit sie als City-/Kirmesrennen spannend für die Zuschauer ist, da die Renner oft vorbeikommen. Im Ausland ist das ein Kriterium. Der Unterschied zum deutschen Kriterium ist, dass beim Kriterium in einem bestimmten Rhythmus an der Ziellinie Punkte vergeben werden (meist 5, 3, 2 und 1 für die ersten 4). Gewinner ist dann derjenige mit den meisten Punkten. Das wiederum ist im Ausland ein Punkterennen...P.S. mein Avatarbild zeigt mich bei der Eroica in Gaiole, wo ich mit einem 28loch Schlauchreifensatz mit sehr leichten Schlauchreifenfelgen über die Schotterpisten gefahren bin. Die Belastungen dürften etwas hoeher sein als bei einem Kriterium. Apropos Rundstreckenrennen (was genau soll das eigentlich sein? Hockenheim?)
Danke. Ich kenne Kriterien, Eintagesrennen und Mehrtagesrennen als wichtige Formate auf der Straße. Dass DU keine Heliums fahren würdest nehme ich als gegeben hinDas ist ein Rennen auf Endspurt, was auf einer mehrfach zu durchfahrenden Strecke gefahren wird. Ist die Runde dabei länger als 3,5 km gilt das Rennen als Straßenrennen. Runden unter 600 m Länge sind dabei verboten. Oft sind diese Runden zwischen knapp 1 km und 2 km lang, damit sie als City-/Kirmesrennen spannend für die Zuschauer ist, da die Renner oft vorbeikommen. Im Ausland ist das ein Kriterium. Der Unterschied zum deutschen Kriterium ist, dass beim Kriterium in einem bestimmten Rhythmus an der Ziellinie Punkte vergeben werden (meist 5, 3, 2 und 1 für die ersten 4). Gewinner ist dann derjenige mit den meisten Punkten. Das wiederum ist im Ausland ein Punkterennen...
... und in der finalen Schlusswertung gibt's dann meistens doppelte Punktzahl, also 10-6-4-2 für die ersten vier Fahrer.Das ist ein Rennen auf Endspurt, was auf einer mehrfach zu durchfahrenden Strecke gefahren wird. Ist die Runde dabei länger als 3,5 km gilt das Rennen als Straßenrennen. Runden unter 600 m Länge sind dabei verboten. Oft sind diese Runden zwischen knapp 1 km und 2 km lang, damit sie als City-/Kirmesrennen spannend für die Zuschauer ist, da die Renner oft vorbeikommen. Im Ausland ist das ein Kriterium. Der Unterschied zum deutschen Kriterium ist, dass beim Kriterium in einem bestimmten Rhythmus an der Ziellinie Punkte vergeben werden (meist 5, 3, 2 und 1 für die ersten 4). Gewinner ist dann derjenige mit den meisten Punkten. Das wiederum ist im Ausland ein Punkterennen...