Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry! Also Der Preis ist fair, nur habe ich zwischenzeitlich mein existierendes Hinterrad mit einer einzelnen NOS Heliumfelge repariert. Daher möge sich ein anderer Interessent daran erfreuen.Anhang anzeigen 686232Anhang anzeigen 686233Anhang anzeigen 686234Anhang anzeigen 686235Anhang anzeigen 686236Anhang anzeigen 686237Anhang anzeigen 686238Anhang anzeigen 686239Anhang anzeigen 686240
Moin,
Biete dieses "gescheiterte" Projekt an. Es handelt sich um folgendes:
1. ein vollständig radial eingespeichtes Vorderrad mit Mavic Helium Felge und Nabe
2. eine NOS Mavic Helium Vorderradfelge (!!!)
3. ein Hinterrad nicht vollständig eingespeicht (fehlende Speichen liegen bei) mit Mavic Helium Nabe und schwarzer OpenPro Felge (sehr guter Zustand, wenig gefahren)
4. Rigida Nova 32Loch Felge NOS
5. passende Mavic Helium Schnellspanner
(ich wollte eigentlich ein Leichtbau-LRS für meine Partnerin zusammenstellen und habe mir blind alles gekauft, leider hatte ich damals nicht auf die Lochzahl der NOS-Felge geachtet... sie hat nur 26 Loch, anstatt den fürs Hinterrad benötigten 28 Loch. - das ganze hat mich demotiviert und nu steht es rum...)
Abgabe ausschließlich als Komplettpaket.
@Axxl70 hatte mal Interesse bekundet, mir fehlt allerdings noch Feedback von ihm.
Preis: ich setze mal 150€ an. Abholung in Berlin wäre mir natürlich am liebsten, doch irgendwie kann man bestimmt den Versand organisieren.
EDIT: ihr braucht "nur" eine 28Lochfelge und schon habt ihr den berühmten LRS komplett.
Hab auch schon gesehen, wie ein 36-Speichen-Laufrad kollabiert ist, oder ein durchtrainierter Topathlet kurz vor dem Ziel (z.B. die bis dahin führende Frau beim diesjährigen Ironman Frankfurt) und Pferde, die vor Apotheken kotzen. So recht schlau wird man aus deinem Kommentar dennoch nicht.Hab mal in den 90ern gesehen, wie so ein Hinterrad im Rennen kollabiert ist. Für leichtgewichtige Touristikfahrer aber schönes Material.
Endlich mal ein interessantes Thema hier! Gibt es zu den vor Apotheken kotzenden Pferden aussagekräftiges Bildmaterial??Hab auch schon gesehen, wie ein 36-Speichen-Laufrad kollabiert ist, oder ein durchtrainierter Topathlet kurz vor dem Ziel (z.B. die bis dahin führende Frau beim diesjährigen Ironman Frankfurt) und Pferde, die vor Apotheken kotzen. So recht schlau wird man aus deinem Kommentar dennoch nicht.
Endlich mal ein interessantes Thema hier! Gibt es zu den vor Apotheken kotzenden Pferden aussagekräftiges Bildmaterial??
Die Aussage disqualifiziert dich für weitere Kommentare zum Thema Laufräder. Ich vermute ml, du bist weder das eine noch das andere je gefahren. Aber schön, dass wir auch zu Dingen und Themen eine Meinung haben dürfen von denen wir keine Ahnung haben. Sie ist dann eben nicht hilfreich. Dennoch danke ?Machen wir Klartext: Schlabberteil. Für Kriterien und Rundstreckenrennen nicht geeignet
P.S. mein Avatarbild zeigt mich bei der Eroica in Gaiole, wo ich mit einem 28loch Schlauchreifensatz mit sehr leichten Schlauchreifenfelgen über die Schotterpisten gefahren bin. Die Belastungen dürften etwas hoeher sein als bei einem Kriterium. Apropos Rundstreckenrennen (was genau soll das eigentlich sein? Hockenheim?)Machen wir Klartext: Schlabberteil. Für Kriterien und Rundstreckenrennen nicht geeignet
Habe ich auch schon gesehen ?
War noch auf dem alten Nokia-Handy. Da hatte ich auch die ganzen Bilder von den kaputtgefahrenen Heliums auf Rundstreckenrennen drauf. Sind aber schon gelöscht, sorry!Genau so war es: woher hast Du das Photo?
Das ist ein Rennen auf Endspurt, was auf einer mehrfach zu durchfahrenden Strecke gefahren wird. Ist die Runde dabei länger als 3,5 km gilt das Rennen als Straßenrennen. Runden unter 600 m Länge sind dabei verboten. Oft sind diese Runden zwischen knapp 1 km und 2 km lang, damit sie als City-/Kirmesrennen spannend für die Zuschauer ist, da die Renner oft vorbeikommen. Im Ausland ist das ein Kriterium. Der Unterschied zum deutschen Kriterium ist, dass beim Kriterium in einem bestimmten Rhythmus an der Ziellinie Punkte vergeben werden (meist 5, 3, 2 und 1 für die ersten 4). Gewinner ist dann derjenige mit den meisten Punkten. Das wiederum ist im Ausland ein Punkterennen...P.S. mein Avatarbild zeigt mich bei der Eroica in Gaiole, wo ich mit einem 28loch Schlauchreifensatz mit sehr leichten Schlauchreifenfelgen über die Schotterpisten gefahren bin. Die Belastungen dürften etwas hoeher sein als bei einem Kriterium. Apropos Rundstreckenrennen (was genau soll das eigentlich sein? Hockenheim?)
Danke. Ich kenne Kriterien, Eintagesrennen und Mehrtagesrennen als wichtige Formate auf der Straße. Dass DU keine Heliums fahren würdest nehme ich als gegeben hin, Großer ...Das ist ein Rennen auf Endspurt, was auf einer mehrfach zu durchfahrenden Strecke gefahren wird. Ist die Runde dabei länger als 3,5 km gilt das Rennen als Straßenrennen. Runden unter 600 m Länge sind dabei verboten. Oft sind diese Runden zwischen knapp 1 km und 2 km lang, damit sie als City-/Kirmesrennen spannend für die Zuschauer ist, da die Renner oft vorbeikommen. Im Ausland ist das ein Kriterium. Der Unterschied zum deutschen Kriterium ist, dass beim Kriterium in einem bestimmten Rhythmus an der Ziellinie Punkte vergeben werden (meist 5, 3, 2 und 1 für die ersten 4). Gewinner ist dann derjenige mit den meisten Punkten. Das wiederum ist im Ausland ein Punkterennen...