Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, ich dachte, mit nem Dankeschön könnte man etwas erreichen.Kurbelgarnitur Sachs New Success Aris, 18EUR
Anhang anzeigen 686043Anhang anzeigen 686044Anhang anzeigen 686045
Welche Einbauweite hat der am HR? Vermutlich 126mm, oder?Querfeldeinrahmen von Leo Estermann abzugeben. Der Rahmen wurde im Herbst 1979 gelötet, 2006 NOS als etwas eigenwilliger Singlespeed aufgebaut und eine Saison bei gutem Wetter auf der Strasse gefahren. Seitdem hat der Rahmen ein paar Lackmacken von der Schutzblechmontage, ansonsten sieht er wie neu aus. Ich hatte das Estermann ca. 10 Jahre in meiner Sammlung stehen damit sein Geschwisterchen nicht einsam war. Jetzt darf es gehen. Besonders gefallen haben mir immer die cleveren Zugführungen, die ihrer Zeit weit voraus waren. Mit den angelöteten Hülsen, ist kein globiger Gegenhalter an der Sattelklemme nötig.
Die RH ist 57cm M-O, das Oberrohr ist 56,5cm lang, Radstand um 100,5cm. Der orangemetallic farbene Lack hat einen leicht ins goldene gehenden Unterton. Der Rohrsatz ist ein Durifort 888, das Tretlager hat ein englisches Gewinde.
Für den Rahmen mit dem verbauten Campagnolo Record Steuersatz, passender Campa 26,4 Sattelstütze und den Mafac Canti Bremsen möchte ich VB 450.-. Es ginge aber auch ohne die Teile. Besichtigung ist in München möglich.
Einige sehr erfolgreiche schweizer Athleten haben ihre Olympiamedallien auf Estermann Rahmen gewonnen, u.a. Robert Dill-Bundi in Moskau 1980 und Benno Wyss in LA 1984.
Laut Messchieber sind es 125mm.Welche Einbauweite hat der am HR? Vermutlich 126mm, oder?
Was für eine geile Farbe!!! Den mit schwarzen Teilen aufgebaut,... ein TraumQuerfeldeinrahmen von Leo Estermann abzugeben. Der Rahmen wurde im Herbst 1979 gelötet, 2006 NOS als etwas eigenwilliger Singlespeed aufgebaut und eine Saison bei gutem Wetter auf der Strasse gefahren. Seitdem hat der Rahmen ein paar Lackmacken von der Schutzblechmontage, ansonsten sieht er wie neu aus. Ich hatte das Estermann ca. 10 Jahre in meiner Sammlung stehen damit sein Geschwisterchen nicht einsam war. Jetzt darf es gehen. Besonders gefallen haben mir immer die cleveren Zugführungen, die ihrer Zeit weit voraus waren. Mit den angelöteten Hülsen, ist kein globiger Gegenhalter an der Sattelklemme nötig.
Die RH ist 57cm M-O, das Oberrohr ist 56,5cm lang, Radstand um 100,5cm. Der orangemetallic farbene Lack hat einen leicht ins goldene gehenden Unterton. Der Rohrsatz ist ein Durifort 888, das Tretlager hat ein englisches Gewinde.
Für den Rahmen mit dem verbauten Campagnolo Record Steuersatz, passender Campa 26,4 Sattelstütze und den Mafac Canti Bremsen möchte ich VB 450.-. Es ginge aber auch ohne die Teile. Besichtigung ist in München möglich.
Einige sehr erfolgreiche schweizer Athleten haben ihre Olympiamedallien auf Estermann Rahmen gewonnen, u.a. Robert Dill-Bundi in Moskau 1980 und Benno Wyss in LA 1984.