flametti
Aktives Mitglied
die Rustine Hoods sollten passen
hat das schon mal jemand aus dem Forum ausprobiert? Ich suche für meine Hebel auch nach passenden Hoods.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Rustine Hoods sollten passen
hat das schon mal jemand aus dem Forum ausprobiert? Ich suche für meine Hebel auch nach passenden Hoods.
bedankt!Ja, kannste koofn!
Ich hab ein inverses Paar 76/74. Aber nun sindse weg und die unterschiedichen Ziffern bleiben. Krr.Campagnolo Record Kurbel 1974 / 1976 - 170 mm - weg
Anhang anzeigen 688780Anhang anzeigen 688781Anhang anzeigen 688782Anhang anzeigen 688783Anhang anzeigen 688784Anhang anzeigen 688785
Ich hab ein inverses Paar 76/74. Aber nun sindse weg und die unterschiedichen Ziffern bleiben. Krr.
Ich würd dir gerne die CLB Pro Bremsgruppe abkaufen.-Mavic Aksium LRS, hinterer Schnellspanner offensichtlich mal getauscht (Tacx-Rolle), sehr wenig gelaufen, man sieht noch größtenteils die unangebremste Felgenflanke, mit Sram PG-1070 10-fach Kassette 11-28Z., Lagerlauf einwandfrei, LRS ist zentriert und läuft rund: 99,-
-Shimano Dura Ace Vorbau 100mm, original zugehörige Shimano Staubkappe etwas beschädigt/Haarriss, kleine Kratzer/Schaft Klemmbereich/obenrum, sonst ok: Dura Ace Prägung an der Front gut erhalten: 29,-
-Modolo Speedy Bremsgruppe (Bremshabel & Bremszangen), Hoods rissig, sonst ok: 29,-
-Dura Ace EX Schalthebel für Anlötsockel, Schräubchen etwas flugrostig, sonst ok: 29,-
-Frontträger etwas flugrostig, sonst ok, bis 10kg belastbar, fürs Baguette-/Porteur-/Caferacerrad: 29,-
-Shimano 600 AX Sattelstütze 27,0mm, Kratzer Schaft/KLemmbereich, sonst ok, Schriftzug gut erhalten: 19,-
-SKS Rennkompressor, alte Ganzstahl-Ausführung W. Germany, Rohr etwas rostfleckig, sonst ok, Druckaufbau einwandfrei, Dichtgummi im Luftpumpenkopf neu: 19,- reserviert...
-Pinarello Sattelklemmbolzen: 9,-
-Shimano 600 Arabesque Umwerfer: 9,-
-REG Italy Flaschenhalter, etwas flugrostig, sonst ok: 5,-
-CLB Professional Bremsgruppe (Bremshebel & Bremszangen) NOS/NIB: 129,-
-TA Kurbel mit TA Innenlager NOS/NIB: 99,-
-Huret Alu-Titan Schaltgruppe (Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk): 39,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5,- bzw. gern in Köln im September...
Meine sind montiert, haben erst 100km auf der Uhr und sind praktisch noch NOS. Hätte mir als alter Zwangscharakter das andere Paar nur hingelegt für die eventuelle "spätere Angleichung".
Aber danke für das Angebot!
Ich glaube 25-30€ wären besserBiete sehr gut erhaltenen Suntour Winner Pro 7-Fach 13,14,15,16,18,20,23, wohl eher was fürs Flachland und hätte gerne 50€ dafür.
Sollte ich zu sehr danebenliegen....
Ich glaube 25-30€ wären besser
Falls ich daneben lieben sollte....
Gebe da @morda absolut Recht. Die von dir genannte Seite sagt so gar nichts zum Wert deines Kranzes aus, weil
Ich habe 26,6mm
Ich glaube 25-30€ wären besser
Falls ich daneben lieben sollte....
Ich halte selbst die 20,- als zu hoch. Kann der VK die Lager einsehen und den Zustand nennen? Vermutlich nicht. Haben alle die Werkzeuge, um den SK aufzumachen und zu warten? Vermutlich nicht. Der äußere optische Zustand sagt sowas von nichts über den technischen Zustand der Lager aus..Gebe da @morda absolut Recht. Die von dir genannte Seite sagt so gar nichts zum Wert deines Kranzes aus, weil
1. Die Seite kommerziell ist,
2. Dein Kranz gebraucht und nicht neu ist und
3. Der Kranz ja scheinbar noch nicht zu dem Preis verkauft wurde...
Aber die Einschätzung von @Nik S. teile ich auch nicht. Das ist etwas zu gering angesetzt. Ich würde auf +/- 40 € tippen, aber vergleich halt eher mal mit den verkauften Artikel auf Ebay.
Ein bisschen Campa zum Abend.
Anhang anzeigen 688161 Anhang anzeigen 688162 Anhang anzeigen 688163 Anhang anzeigen 688164 Anhang anzeigen 688165
Record Titanium 8-fach Bremsschalthebel. Hatte sie hier im Forum vor einiger Zeit gekauft, hab sie glaub ich nur ein mal montiert und ausgefahren. Schalten alle Gänge durch, sind aber ein bisschen störrisch, könnten also mal eine Entschlackungskur gebrauchen. Sind sonst in ganz gutem Zustand. Die Gummis sind auch noch griffig und haben keine Risse.
Jetzt 80 Euro inkl Versand.
Grüße
Arschparade!
Anhang anzeigen 682369
Für die Besserverdienenden:
Fausto Coppi mit Prägungen! Leicht beriebene Lederdecke auf Plaste. Jemand hat wohl mal getunt, deswegen gibt es keine Satteluhr mehr
.Hab ich hier im Forum für 50 gekauft, bin ihn nur einmal gefahren und verkaufe ihn jetzt für5045 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 682374 Anhang anzeigen 682372 Anhang anzeigen 682373
Grasgrüner Concor San marco supercorsa aus neuerer Fertigung. Das Grün ist sehr saftig, also nicht unbeobachtet auf der alm rumstehen lassen . Superzustand, auch nur einmal drauf gesessen. Hätte auch gerne5045 inkl. Versand dafür.
Anhang anzeigen 682375 Anhang anzeigen 682375 Anhang anzeigen 682376