erni65
Aktives Mitglied
Athena 11fach Schaltwerk
Kleine Kratzer, sonst alles gut
45 plus 5
Kleine Kratzer, sonst alles gut
45 plus 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PREISUPDATE 120 plus 10LRS Record
Mavic Module E und E+2
Naben laufen super, neues Fett sollte sein
Höchstens minimal zentrieren
Chromspeichen haben leichten Rost
Schöne Schnellspanner
Felgen haben nur minimale Bremsspuren
ITA Gewinde
140 inkl. VersandAnhang anzeigen 688344
Campagnolo Kurbel Super Record - 170 mm - Rechteck 21 - 1985 - weg
Anhang anzeigen 688761Anhang anzeigen 688764Anhang anzeigen 688765Anhang anzeigen 688766Anhang anzeigen 688767
Die hast Du nicht zufällig nochmal?Die hätte ich sehr gerne gehabt...Für was hast Du die denn verkauft?
Campa Victory / Triomphe Sattelstütze
26,8 Durchmesser, 234g, guter/sehr guter Zustand
38 Euro plus Versand
Selle Italia Novus Ferrari Sattel
253g, guter Zustand
25 Euro plus Versand
Den Ferrari bitte für mich, pn am Abend!
Mehr / hochauflösende Bilder im Album
kommt noch einiges nach in nächster Zeit....
Campagnolo Nucleon Laufradsatz
1600 gramm
Lager sehr gut, kein Höhen- oder SeitenschlagAnhang anzeigen 688978
Bremsflanken mit Fleisch
Plus ein VR als E-Träger, bei dem die Felge an den Speichen leichte Risse hat. Ich (84kg) bin’s problemlos gefahren aber da eins ohne Risse da ist...
140 plus 10
Leider nein.Die hast Du nicht zufällig nochmal?Die hätte ich sehr gerne gehabt...Für was hast Du die denn verkauft?
Doch, ich. Auch wenn ich 24 lieber habe. Aber mit 36 vorn komme ich damit außerhalb der Alpen eigentlich überall gut hoch. 20 Euro? Nehm ich.Ich habe so einen mit attraktivem 28er Ritzel und etwas Glück für 30€ neu gekauft. Die Winner Kränze bekommt man immer wieder auch in NOS.
Gebrauchte Standard-Kränze in 5-7-fach und mit Flachlandbestückung bis 23 bekommt man doch dauernd für um die 20€, egal ob da Maillard, Shimano oder Suntour drauf steht. Die sucht nur keiner hier ;-)
Doch, ich. Auch wenn ich 24 lieber habe. Aber mit 36 vorn komme ich damit außerhalb der Alpen eigentlich überall gut hoch. 20 Euro? Nehm ich.
Nix Victory:Da kannst Du von mir was haben. Ich montiere nix mehr mit weniger als 26 Zähnen. Die Victory-Kurbel gefällt mir einfach nicht. Dann lieber eine schöne vorne und 26 bis 28 hinten
haben die mal den Asphalt geküsst, oder was sind das für hässliche Schleifspuren, die sogar die Carbon Matte freigelegt haben?Für den Neo Retro Klassiker:
Chorus 11fach Ergos
Kratzer am Hebel
Schalten fein, gute HoodsAnhang anzeigen 688962
80 plus 5
Nix Victory:
Anhang anzeigen 689059
Wahrscheinlich, aber der Klarlack ist da auch nicht so dick...haben die mal den Asphalt geküsst, oder was sind das für hässliche Schleifspuren, die sogar die Carbon Matte freigelegt haben?
Vor der Gran Sport hattest Du aber ne Vicy montiert oder?Deswegen hat sich @Seblog wahrscheinlich auch vertan...Nix Victory:
Anhang anzeigen 689059