Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Linda_Bln ?SR Super Light Vorbau 70mm
Am liebsten im Tausch gegen den gleichen in 100-120mm
Ansonsten 35€ + Versand
Anhang anzeigen 689957
TriompheVerkaufe Campagnolo Victory Kurbel, inklusive Kurbelschrauben und Kurbelabdeckungen aus Metal. Eigentlich sehr schöner Zustand, bis auf das abgeschliffene Eloxial im Pedalierbereich.
Preis €50 zzgl. Versand
Anhang anzeigen 689967
Genau, und dafür dann doch etwas zu teuer.Triomphe
Triomphe
Diese Intransparenz ist das, was mich an Campagnolo nervt.Woran erkenne ich das?
Die Ärmchen sind schmaler und werden erst zum Kettenblatt hin wieder breit. Dazu hat die Triomphe keinen integrierten Abzieher und kein Linksgewinde. Wobei es angeblich auch späte Vicys geben soll, die einen integrierten Abzieher mit Rechtsgewinde und 8 mm Inbus haben sollen.Woran erkenne ich das?
Die Ärmchen sind schmaler und werden erst zum Kettenblatt hin wieder breit. Dazu hat die Triomphe keinen integrierten Abzieher und kein Linksgewinde. Wobei es angeblich auch späte Vicys geben soll, die einen integrierten Abzieher mit Rechtsgewinde und 8 mm Inbus haben sollen.
The Triomphe and Victory cranks are essentially the same part, the only difference being the Triomphe's spider ends where the chainrings sit taper out, while the Victory's are straight.Woran erkenne ich das?
auch der Kurbelarm ist anders geformt. Es kann aber schon sein, dass der Rohling aus der gleichen Schmiedeform kommt und nur anders nachbearbeitet wurde.The Triomphe and Victory cranks are essentially the same part, the only difference being the Triomphe's spider ends where the chainrings sit taper out, while the Victory's are straight.
Anhang anzeigen 690014