roykoeln
Aktives Mitglied
Ich gucke am Abend!haben die TITAN nicht üblicherweise 27,0mm Klemmmass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gucke am Abend!haben die TITAN nicht üblicherweise 27,0mm Klemmmass?
Hallo Freunde des Aluminiumleichtbaus.
ALAN-Rahmen um 1975. Es darf gehen, mir leider etwas zu klein. Hatte es aus dem Forum von @crashtest
Laut Tretlager: Sattelrohr 53cm x Oberrohr 54cm
Habs nachgemessen: ist Center-Center Angabe
Was wurde gemacht? Ich bekam den Rahmen nackt ohne Lager. Keine Aufkleber auf den Hauptrohren - ansonsten alles tippi toppi. Aufkleber gibt es ja unzählige, hatte mich für ALAN in weiß entschieden. Ursprünglich muss neben dem Gitane Steuerkopf und Gabelscheiden mal noch was anderes auf dem Sattelrohr geklebt haben.
Ich hatte Probleme das Tretlager reinzudrehen darum wurde das selbige nachgeschnitten. Danach ging’s rein wie ein warmes Messer in Butter. Dura Ace Tretlager (war super mighty dran) und Nuovo Record Steuersatz sind verbaut - natürlich in gutem Zustand. Alumuffen mögen das ein-ausbauen nicht, deswegen würde ich erstmal mit Lager anbieten. Das Tretlager sieht auf der rechten Seite nicht super Plan aus - aber das Lager sitzt gut und spielfrei.
Versand inklusive.
269259 mit allen Lagern + Kurbelschrauben: Dura-Ace (Juli '76) und Nuovo Record
189185 ohne Lager.
Und überall ist die zeitlich nicht passende Sattelstütze mit dabei. Die kann als Platzhalter dienen bis eine bezahlbare Alternative gefunden ist. Ich hatte immer nach ttt Ausschau gehalten.
Desweiteren gibt es ein Angebot von @masi-muc :
Nun Bilder: (wie bekomme ich wieder sichtbare Fotos hin vom alten Beitrag?)
Mehr Bilder im Album, auch von Aufbauten: https://fotos.rennrad-news.de/s/18828
-LRS Gian Robert 36L mit Ambrosio Schlauchreifenfelgen und 6-fach Kranz 26Z., hinterer Schnellspanner offensichtlich mal getauscht (Tacx Rolle), sonst Lagerlauf einwandfrei, LRS ist zentriert und läuft rund: 29,-
-HR Shimano 600 6400 mit Mavic MA40 Drahtreifenfelge und 7-fach Kassette, Felgenflanke nahezu noch komplett dunkel, Lagerlauf einwandfrei, HR ist zentriert und läuft rund: 29,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 6-9,- bzw. gern in Köln/Radbörse
bild kann ich nicht editieren , aber er hat 27,0!!!haben die TITAN nicht üblicherweise 27,0mm Klemmmass?
-LRS Gian Robert 36L mit Ambrosio Schlauchreifenfelgen und 6-fach
Sind die Bremsflanken noch einigermaßen ok?
Falls ja würde ich den gerne nehmen wollen.
Ich melde mich erst später wieder wenn ich daheim bin.
LG
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 6-9,- bzw. gern in Köln/Radbörse
Hat hier jemand Interesse an meinem Motobecane Profil 3?
Komplette 600ax nur Dura Ace Pedale und Umwerfer.
Oberrohr 58cm.
Rahmenhöhe 60cm c-t.
Mit original Sattel und Trinkflasche. Ich habe nur das Lenkerband erneuert. Die Schlauchreifen sind nicht geklebt.
Am Oberrohr ist eine winzige Delle. Ich hoffe es ist auf dem Foto zu sehen.
320 Euro.
Versand möglich.
Anhang anzeigen 688473
Sugino Super Maxy Kurbelgarnitur mit passender Welle (vermutlich von Thun, kein erkennbares Pitting). 170 52/44. SR Sakae Ringyo Metall Abdeckungen.
35€ + Versand
Anhang anzeigen 689382Anhang anzeigen 689383Anhang anzeigen 689384Anhang anzeigen 689385Anhang anzeigen 689386Anhang anzeigen 689387Anhang anzeigen 689388Anhang anzeigen 689389Anhang anzeigen 689390
Was wie eine Länge hat die Achse?
BG
Kann ich mit gebrauchten Reifen zahlen?Verkaufe Dura ace Kurbelsatz , original Staubkappen, 42/50 in seltener 165mm Länge, top Zustand
70 € zzgl Versand
Anhang anzeigen 689487Anhang anzeigen 689488
Hast du da eventuell noch eine Gewichtsangabe zum Laufradsatz?Ich hätte da einen fast neuwertigen LEEZE Laufradsatz abzugeben. Nur ein paar mal bei gutem (bestem) Wetter gefahren, seit dem Check im Werk in 2017 (siehe Rechnung) nur einmal ca. 20km gerollert.
Ich hätte gerne (leicht verhandelbare) 450.-€ zzgl. Versand für die ganze Pracht.
Anhang anzeigen 689522Anhang anzeigen 689523Anhang anzeigen 689524Anhang anzeigen 689525Anhang anzeigen 689526Anhang anzeigen 689527Anhang anzeigen 689528Anhang anzeigen 689529
Hmmmm...., ich werd mal gleich die Küchenwaage bemühen....Hast du da eventuell noch eine Gewichtsangabe zum Laufradsatz?
1937gr incl alles? Ach du Sch****e!So, beide Räder inkl. Reifen, Schnellspanner und der Dura Ace 11-fach Kassette auf nicht geeichter Küchenwaage gewogen:
Anhang anzeigen 689536Anhang anzeigen 689537
? Ist das jetzt viel oder wenig? Kläre mich mal bitte einer auf!1937gr incl alles? Ach du Sch****e!