Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neue Verhandlungsbasis 700€Verkaufe ein altes Somec von Anfang 1980.
Album zum Rad
Stelle mir 750€ vor. Preis ist Verhandelbar!
Ich habe bei Somec angefragt um welches Modell es sich handelt. Das konnten sie mir auch nicht genau sagen außer, dass es aus Columbus SL Rohren ist und whs Ende der 70er gefertigt wurde. Eventuell handelt es sich um eine Maßanfertigung da es nie Decals, außer die am Steuerrohr, hatte und auf dem Rahmen mal der Name eines Fahrers geklebt war.
Das Rad ist komplett unterverchromt!
Ich habe das Rad komplett zerlegt und alle Lager gewartet; Tretlager, Steuersatz, Pedale, HR/VR-Nabe + Freilauf und die Bremsen.
Es läuft einwandfrei. Beim rechten Pedal fehlt allerdings die Staubkappe und am Sattel fehlt eine Niete die das "Rolls" Logo hält.
Das Rad wurde geliebt, dementsprechend gibt es ein paar Lackablatzer, der Rahmen ist aber nicht verzogen und hat keine Dellen.
Die Verchromung ist in Ordnung, es gibt aber an ein paar Stellen Rostflecken.
Ausstattung:
Das Rad hat die komplette Shimano 600 (6207) Gruppe.
Die Felgen sind Mavic G40 Clincher
Sattel ist ein San Marco Rolls aus 89
Cinelli Lenker und Vorbau
Lenkerband Fizik Classic Touch
Campagnolo Sattelstüzen-Schraube
Rahmenhöhe: 62cm (M-M)
Oberrohr Länge: 60cm (M-M)
Es wiegt ca. 10,7kg
Bei Fragen einfach melden!
Am liebsten wäre mir eine Besichtigung. Ich kann eventuell auch nach München kommen, vorausgesetzt man teilt sich die Fahrtkosten (7,65€/Person)
Anhang anzeigen 693390
Joo, bitte zu mir....11 Schlauchreifenfelgen