Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joo, bitte zu mir...Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk. Gelabelt als Pat.77.
Tretlager Gipiemme Special
Alle flächen Top, Konterring mit MontagespurenAnhang anzeigen 694983
45 plus V
Das Normandie ist auch schick und fair..Biete gerade mein Arsenal Sportrad in den Kleinanzeigen für 110 an - würde es hier für 89 € ziehen lassen:
ohne Sattel, ohne Pedale, defekte Schlauchreifen -- also mit viel Arbeit - wie ihr das liebt.
Ach RH war glaub ich 57CT -- kann ich bei Bedarf nachmessen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...80er-reynolds-531-suntour/1188496627-217-1105
Schick' ich Dir ... Porto geht auf's Haus ...Klaro...!![]()
Die Drehgriffschalter kann ein Bekannter im Prinzip gebrauchen - die sind gundsätzlich so lang und ich muss den Lenker absäbeln oder wie funktionieren die?? (Wenn @Winston98 die nicht verwerten kann)Kann das jemand brauchen oder kann das wech (inne Tonne)? 0,00 Euro + 'n Fünfer für'n Versand.
Drehgriffschalter von Sachs (3 x 7), Canti-Bremsen von CLB und Bremshebel von 'weiß nicht wem':
Anhang anzeigen 695480
Die schiebt man auf den Lenker auf ... absäbeln muss man da nix ... gehen jetzt aber zu @Winston98 ...... die sind gundsätzlich so lang und ich muss den Lenker absäbeln oder wie funktionieren die?? (Wenn @Winston98 die nicht verwerten kann)