• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Boah, ich dachte schon 180 Euro für das ganze Rad! Superschnapp! :eek: Aber ist "nur" der Rahmen, oder?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich brauche diese Kettenradgarnitur von SR nicht mehr, 170-52-42. Preis-update 15.- € inklusive Porto, oder Preis vorschlagen:
krg.jpg

Koga Miyata Roadflyer, RH60cm, in liebevolle Hände abzugeben. Der Lack hat dem Alter entsprechend einige Kratzer und Macken, der Rahmen hat aber weder Dellen noch Stauchungen. Gesamtzustand würde ich mit 2+ beschreiben. Verschleißteile wie Kette, Reifen, Bremsgummis und Lenkerband sind weniger als 350km gefahren, also quasi neu. Ebenso die Hinterradfelge sowie die Züge.

Roadflyer_3.jpg

Hier die wichtigsten Daten:

Koga Miyata Roadflyer von 1983, gemuffter Stahlrahmen
Felgen: Mavic MA40, dunkelgrau anodisiert
Nabe (hi.): Campagnolo Chorus
Nabe (vo.): Shimano HB-6207 (600ex)
Kassette: Campagnolo, 8fach
Reifen: Continental GrandPrix, 23mm
Schalthebel: Shimano SL-6207 (600ex)
Kurbel: Shimano FC-7400 (DuraAce)
Schaltwerk: Shimano RD-7402 (DuraAce)
Umwerfer: Shimano FD-6207 (600ex)
Bremsgriffe: BL-7400 (DuraAce)
Bremsen: Shimano BR-6207 (600ex)
Vorbau: 3ttt Record 84 (?)
Sattelstütze: Shimano SP-6310 (600ax)
Sattel: Brooks Swift
Pedal: Shimano PD-6400 (600ex Ultegra)
Flaschenhalter: Elite Ciussi Inox

Am liebsten Abholung in Hamburg oder Bremen, über Versand müssten wir sprechen. Einzige Änderung zu den Fotos: Die Staubkappen an der Kurbel sind nicht mehr vorhanden und die Griffgummis wurden gegen beige-farbene ersetzt. Die schwarzen Originalgummis in recht gutem Zustand werden aber mitgeliefert und neben den normalen Kurbelschrauben gibt es auf Wunsch welche mit integrierter Abdeckung (schwarzer Kunststoffring) gratis dazu.

Aufgrund des guten Zustandes:

€190,- bei Abholung, VERKAUFT!
Roadflyer_4.jpg
Roadflyer_5.jpg
Roadflyer_Detail_7.JPG
Roadflyer_Detail_6.JPG
.
Roadflyer_Detail_5.JPG
Roadflyer_Detail_4.JPG
.
Roadflyer_Detail_1.JPG
Zwar noch mit falschen Reifen und ohne Riemen, dafür aber vor angemessenem Hintergrund :D :
Roadflyer_4.JPG
...und in diesem traurigen Zustand befand sich das Rad als es in meine Hände kam:
Roadflyer_2.JPG

Ja, war wohl zu günstig. Das Rad ist so gut wie verkauft. Dafür hätte ich jetzt Platz für etwas anderes...

Leute, bei aller Liebe, es ist ein Roadflyer und kein Pro.
Bei eurem zu günstig Geschreie, muß man bald sogar für das unterste Koga 500 Euronen hinlegen.:rolleyes:

Ein Road Flyer ist Brot und Butter, das ist klar.
Die Ausstattung, die dran hing, hatte aber wenig mit einem Road Flyer von der Stange zu tun.

...ist aber eher ausgestattet wie ein Pro. Egal, wie dem auch sei, das Rad ist bis auf weiteres (mehrfach) reserviert.

Edit:
Zu langsam getippt.

ich würde das müsing mal bei ebucht kleinanzeigen reinsetzen, wenn es hier offenbar nicht weggeht.

Zurück
Oben Unten