• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich bin so dreist und nehme einfach mal an, dass ich gemeint bin:). Kannst dich ja mal per pn melden.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Lenkerband Pelton NOS
ohne Lenkerendstopfen
nicht OVP aber top, lässt sich super wickeln

2 Rollen rot
2 Rollen blau reichen jeweils für einen Lenker
1 Rolle blau/weiß

Kleinste Abgabemenge 4 Rollen

Preis pro Rolle 0.75€ (rot/blau)
vom blau/weißen 1.50€

(es können auch ungerade Anzahlen geordert werden, z.B. 7 etc....wer meint eine auf Reserve haben zu müssen etc....)

Versand bis 10 Rollen (blau weiß zählt wie 2 Rollen) 2€
Versand ab 10 Rollen 4.50€

IMG_3875.JPG

Sattelstütze Kalloy 27.2 360mm lang, durchgängig leichte Kratzer (nicht tief)
Preis 9€ inkl Versand (Sattel ignorieren, ist nicht Bestandteil und wird auch nicht verkauft) jetzt 7€ inkl Versand RESERVIERT
IMG_3833.JPG

Profile Design Vorbau/Lenker
22.2mm
135mm
26.0mm
44cm Mitte/Mitte
Zustand sehr ordentlich, etwas Klebereste
Preis 17€ inkl Versand jetzt 14€ inkl Versand
IMG_3835.JPG IMG_3835.JPG IMG_3837.JPG

Pedale VP-381
Ohne Staubkappen
Preis 5€ inkl Versand jetzt 4€ inkl Versand
IMG_3838.JPG

Steuersatz Shimano STX HP MC 30
Zustand gut
Cartridge bearing type
BSA Standard 1"
Preis 9€ inkl Versand RESERVIERT
IMG_3876.JPG

Anhänge

• IMG_3836.JPG
    IMG_3836.JPG
    449,7 KB · Aufrufe: 84
Außerdem

Konvolut an Flaschenhaltern (8Stück)
Würde Sie gerne im Paket loswerden
IMG_3877.JPG
Preis 12€ inkl Versand

Profil Flasche mit Flaschenhalter
Zustand optisch sehr ordentlich
die Flasche muss man mal behandeln von Innen (ich hab keine Bürste), dann ist Sie auch wieder schön
IMG_3878.JPG
Preis 10€ inkl Versand RESERVIERT

a) satz v+h bremsen shimano 600 br-6207 mit langem bremsschenkelmaß ->35 eur
zustand ist gut (mach bei akutem interesse auch gerne nochmal vernünftige bilder)
imgp9069resize.jpg

b) shimano hg-70 kassette 7fach 13-23->28 eur
2x80km gelaufen, also fast neu
imgp9067resize.jpg

zzgl versand 3,80 hermes , 4.90 dhl oder abholung berlin

Hi,

biete einen Jan van Zuylen Rahmen. Hat einige Macken, hoffe die Fotos zeigen das gut. Habe keine Delle oder sonstiges gefunden.
Chrom ist am Hinterbau (bis auf Bremsannahme) top, an der Innenseite der Gabel ist rechts ein bisschen kaputt (siehe Foto), inkl. Campa Record (vielleicht auch super) Tretlager

Abmessungen: Sattelrohr M-M 53cm, M-OK 54cm; Oberrohr: M-M 54cm

Columbus Sticker: " Tubi Rinforzati Garantiti Acciaio Speciale" (Columbus SL? - laut Vorbesitzer jedenfalls)

Preisvorstellung: 130€ inkl. Versand

Bilder sind auf Picasa: https://picasaweb.google.com/107281029558597313202/JanVZuylen?authkey=Gv1sRgCO-B54usj_G0eA

Anhänge

• SAM_0384.JPG
    SAM_0384.JPG
    980,5 KB · Aufrufe: 159
hat der van zuylen die rahmen bei colnago machen lassen und dann andere gabeln verwendet?
die steuerrohrmuffen sehen mir, nicht nur wegen dem kreuz, sondern auch der form der muffen nach colnago aus.

Biete im Tausch folgende Prachtexemplare :

suche Deltabremsen mit weißen Gummis, wie folgt:
CE8F40FB-D8A6-4431-91A2-9B3A1F58F3D2.jpeg

Falls jemand eine Idee hat woher wofür das "se" steht fände ich das auch interessant...weiter Suche siehe Signatur. Weiter Verkaufs- und Tauschobjekte in meinem Album

@atala
"hat der van zuylen die rahmen bei colnago machen lassen und dann andere gabeln verwendet?
die steuerrohrmuffen sehen mir, nicht nur wegen dem kreuz, sondern auch der form der muffen nach colnago aus."

schau mal die gabel genau an. der schaft ist ja offenbar viel länger als für diesen rahmen nötig. also wird es nicht die originale gabel sein (auch wenn sie selbiges columbuslogo in ungefähr gleichem zustand trägt).
(kleinner sicherheitstip: wenn die originalgabel nicht mehr dabei ist, ist man immer sehr gut beraten nach stauchungen im steuerrohrbereich des rahmens zu suchen)

colnago logo ist unten eher gerade als rund hab ich so in erinnerung:
http://brokenspokebikeslv.com/wp-content/uploads/2012/06/COLNAGO-LOGO1.jpg

glaub auch bei den muffen dann so gefräst. und oft (immer?) am tretlager gleich mit.

hier in dem thread siehst einmal seine muffen verlinkt und einmal eine colnago muffe abgebildet
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/heute-ergattert-colnago-oval.113047/page-3#post-2524537

(kenn mich mit colnago aber nicht so aus welche muffnfräsungen es da gab. das wissen andere sicher besser. es gab halt auch andere mit sehr ähnlichem logo).

wie gesagt... nicht nur wegen dem kreuz, welches mir eher wie das kreuz an radjogs giovanni aussieht, sondern wegen der brokatmuffen am steuerrohr, welche ich serienmäßig nur von rossin und colnago kenne. ein ziemlich herausstechendes indiz.

newt3
wie kommst du dazu, dass das nicht die originale Gabel ist? Und nach Stauchungen hab ich gut Ausschau gehalten...

"schau mal die gabel genau an. der schaft ist ja offenbar viel länger als für diesen rahmen nötig. also wird es nicht die originale gabel sein (auch wenn sie selbiges columbuslogo in ungefähr gleichem zustand trägt)."
nichts was man nicht kürzen könnte. auf jeden fall interessante details.

schau mal die gabel genau an. der schaft ist ja offenbar viel länger als für diesen rahmen nötig. also wird es nicht die originale gabel sein (auch wenn sie selbiges columbuslogo in ungefähr gleichem zustand trägt).
(kleinner sicherheitstip: wenn die originalgabel nicht mehr dabei ist, ist man immer sehr gut beraten nach stauchungen im steuerrohrbereich des rahmens zu suchen)

hä?
hast du selbst schonmal einen steuersatz montiert ??
da benötigst du schon noch die paar cm die die gabel länger ist als das steuerrohr..

Der Gabelschaft ist sicherlich nicht gerade knapp, aber "zu lang" isser nicht.
Das Steuerrohr selbst ist relativ kurz, sodass das täuschen kann. 3,5 bis 4 cm länger sind völlig normal.

Der Rahmen sieht auf den Fotos doch gerade aus!?

Biete:

Gazelle Champion AB 1986/87

RH 58,5 (57 M-M) 56er Oberrohr BSA Gewinde, 126mm Einbauweite für HR, 27,2 Sattelstützmaß

Pulver und Klarlack Überzug, kein Lack. Aufkleber vom Australier.

Seit dem vielleicht 1000 Km bewegt, einige wenige Patzer im Klarlack (sieht man nicht, außer man klebt mit dem Gesicht daran).

Gravuren auf der Gabelkrone sind vom Pulver ein wenig rund geworden, könnte man aber nachbessern (ruhige Finger).

Ansonsten hier nen Überblick verschaffen:

http://fotos.rennrad-news.de/s/3805

VB 180 Euro

Mit den Hebeln

100 Euro Aufpreis

Zurück
Oben Unten