BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega peinlich. Ich bitte öffentlich um Entschuldigung. Ich ging davon aus, dass das Geld schon seit langem bei @G.MOTTA ist und sich eben die Lieferung etwas verzögert hat.Oh, da hast du was falsch verstanden, ich hab was abzuarbeiten in dem ich ihm was senden muss. Er hat ja den Betrag überwiesen!!
Anhang anzeigen 696204
Versoffen, für Frauen, Autos und Räder ausgegeben und den Rest einfach sinnlos verprasst... ?Vielleicht hat er ja die Kohle versoffen?
Zumindest unterstellte er mir jüngst so was in der Art nachdem ich meine Angebote frühzeitig pushe und mit dem Preis runtergehe
Nachtrag: das oben stehende soll nicht als Ausrede herhalten. Wenn man etwas kauft/bestellt, dann zahlt man, und zwar subito. Das war ganz klar Mist von meiner Seite, die Überweisung nicht zu kontrollieren.Mega peinlich. Ich bitte öffentlich um Entschuldigung. Ich ging davon aus, dass das Geld schon seit langem bei @G.MOTTA ist und sich eben die Lieferung etwas verzögert hat.
Ich bin momentan mit meinem neuen Job rundum glücklich aber auch extrem gefordert. Ich hatte die UHa mit G. Gar nicht gelesen. Dank ans Forum für die Diskussion, so würde ich jetzt endlich darauf aufmerksam. @Profiamateur kriegt sein bezahltes Paket auch so schnell wie möglich.
Mea culpa!
Tach zusammen,
biete Cornelo Rennmaschine in Creme Weiss.
RH (C-T) 56.5CM
OR (C-C) 54.5CM
Reynolds 531 Rot also extra leicht.
Der Lack war ursprünglich Hellblau und in sehr schlechtem Zustand. Wurde vor ca 2 Jahren neu lackiert.
Bunter Komponenten Mix siehe Bilder.
Preis Vorstellung 390€ VB
Standort: Mönchengladbach
Anhang anzeigen 694041Anhang anzeigen 694042Anhang anzeigen 694043Anhang anzeigen 694044Anhang anzeigen 694045Anhang anzeigen 694046Anhang anzeigen 694047
LG Nico
Steht ja auch SLR drauf, und nur wo XT draufsteht ist auch XT drinNix XT M762, das sind Deore II BR-MT62 Cantilever Bremsen um ~1989 rum.