• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab hier noch einen Drahtreifen-LRS mit Shimano 600er Tricolor Naben (Uniglide Kassette), Mavic Open 4D Felgen, Naben laufen super, Felgen sind angebremst aber noch gut, keine erkennbaren Höhen- oder Seitenschläge, Reifen sind m.E. nicht mehr zu gebrauchen, die Shimano-Spanner sind scheinbar nicht original (moderner)
DSC01784.JPG

Außerdem die dazugehörige Shimano Uniglide-Kassette 7-fach, Abstufung 16-26
DSC01797.JPG

DSC01791.JPG

DSC01791.JPG

DSC01790.JPG

DSC01790.JPG

DSC01787.JPG

DSC01787.JPG

DSC01798.JPG

DSC01798.JPG

DSC01795.JPG

DSC01795.JPG

DSC01794.JPG

DSC01794.JPG

DSC01793.JPG

DSC01793.JPG

DSC01792.JPG

DSC01792.JPG

80€ zzgl. Versand, Abholung in Köln-Nord

_20190828_085554.JPG

Oh, da hast du was falsch verstanden, ich hab was abzuarbeiten in dem ich ihm was senden muss. Er hat ja den Betrag überwiesen;)!!
Anhang anzeigen 696204
Mega peinlich. :oops: Ich bitte öffentlich um Entschuldigung. Ich ging davon aus, dass das Geld schon seit langem bei @G.MOTTA ist und sich eben die Lieferung etwas verzögert hat.

Ich bin momentan mit meinem neuen Job rundum glücklich aber auch extrem gefordert. Ich hatte die UHa mit G. Gar nicht gelesen. Dank ans Forum für die Diskussion, so würde ich jetzt endlich darauf aufmerksam. @Profiamateur kriegt sein bezahltes Paket auch so schnell wie möglich.
Mea culpa!

Vielleicht hat er ja die Kohle versoffen?
Zumindest unterstellte er mir jüngst so was in der Art nachdem ich meine Angebote frühzeitig pushe und mit dem Preis runtergehe :)
Versoffen, für Frauen, Autos und Räder ausgegeben und den Rest einfach sinnlos verprasst... ?

Mega peinlich. :oops: Ich bitte öffentlich um Entschuldigung. Ich ging davon aus, dass das Geld schon seit langem bei @G.MOTTA ist und sich eben die Lieferung etwas verzögert hat.

Ich bin momentan mit meinem neuen Job rundum glücklich aber auch extrem gefordert. Ich hatte die UHa mit G. Gar nicht gelesen. Dank ans Forum für die Diskussion, so würde ich jetzt endlich darauf aufmerksam. @Profiamateur kriegt sein bezahltes Paket auch so schnell wie möglich.
Mea culpa!
Nachtrag: das oben stehende soll nicht als Ausrede herhalten. Wenn man etwas kauft/bestellt, dann zahlt man, und zwar subito. Das war ganz klar Mist von meiner Seite, die Überweisung nicht zu kontrollieren.

Suntour Superbe Pro HR mit Suntour 7f-Schraubkranz und Schnellspanner, minimalste Bremsspuren an der Campagnolo Strada-Felge (Clincher)

.

Sachs New Success-Naben und Campagnolo Strada-Felgen (Clincher) inkl Schraubkranz und Schnellspanner.
Steht, aus meiner Sicht, nosig da. (Bissel Dreck und Feuchtigkeit ist nach dem Drüberwischen noch dran, sorry ;))

Suntour ?Superbe? Schalthebel rechts-
Suntour Superbe Pro Bremshebel links -
Klickpedale verschiedene -

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,
biete Cornelo Rennmaschine in Creme Weiss.
RH (C-T) 56.5CM
OR (C-C) 54.5CM
Reynolds 531 Rot also extra leicht.

Der Lack war ursprünglich Hellblau und in sehr schlechtem Zustand. Wurde vor ca 2 Jahren neu lackiert.

Bunter Komponenten Mix siehe Bilder.
Preis Vorstellung 390€ VB

Standort: Mönchengladbach

Anhang anzeigen 694041Anhang anzeigen 694042Anhang anzeigen 694043Anhang anzeigen 694044Anhang anzeigen 694045Anhang anzeigen 694046Anhang anzeigen 694047

LG Nico

UPDATE 350€
LG

Zurück