• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ganz ehrlich? Unharmonisch, dicker Lack - wir sind hier nicht beim KdM... wem es nicht gefällt der braucht es doch nicht kaufen oder? Wenn ich jetzt auch noch anfangen würde die Verkaufsanzeigen zu bewerten...
Gebe ich dir völlig Recht. Kritik in Ehren, aber das ist Nörgelei und hat im Verkaufsfaden nichts zu suchen.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ganz ehrlich? Unharmonisch, dicker Lack - wir sind hier nicht beim KdM... wem es nicht gefällt der braucht es doch nicht kaufen oder? Wenn ich jetzt auch noch anfangen würde die Verkaufsanzeigen zu bewerten...
Jetzt muss ich aber auch noch mal ordentlich meckern: der Preis ist viel zu niedrig angesetzt für dieses wunderschöne Rahmenset! Wäre es 5 cm größer, hätte ich jetzt ein geile Herbst- / Winterradprojekt!

Hey Danke aber ich bin ja auf der Suche nach Laufrädern und nicht nach einem Fahrrad ? oder versteh ich irgendwas gerade falsch???
Bieter Mavic 440 SSC
ordentlicher zustand, grob gereinigt. Eine zugklemmung ohne originalplättchen, gibts aber nos im netz und eine Imbusmutter nicht original.
55 Inkl. VAnhang anzeigen 696990
Jetzt 80€ plus Versand.
Mavic 631 SSC Kurbel 170mm sehr guter Zustand
Anhang anzeigen 697074
Anhang anzeigen 697075
Anhang anzeigen 697076
Kein FRZ Gewinde, 53/39 KB Kombination

Hallo Nik - pack' die schön ein und schick sie mir … hast du auch noch ein passendes 114er Lager dazu?

würd' ich gern da dran schrauben …
IMG_1460.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Update 320€ + V oder macht mir ein Angebot. Zu teuer oder hier einfach nur keiner Interesse?
Tolles Rad und insbesondere wegen der Hydraulikbremsen sehr interessant! Wäre mein Keller nicht schon voll, dann hättest du jetzt eine Nachricht von mir...

Tolles Rad und insbesondere wegen der Hydraulikbremsen sehr interessant! Wäre mein Keller nicht schon voll, dann hättest du jetzt eine Nachricht von mir...
Selbst schuld, man braucht ja auch nicht zwei Gazellen und zwei Colnagos.:idee:?
Hätte dir im Gegenzug fürs Koga auch ein Colnago abgenommen. ??

Selbst schuld, man braucht ja auch nicht zwei Gazellen und zwei Colnagos.:idee:?
Das stimmt, wenn man zwei Colnagos hat, braucht man gar keine Gazelle, außer am Spieß.

...ja, stimmt schon; zwei Colnagos und zwei Gazellen sind schon ein gewisser Luxus,... Kogas habe ich aber ja schon drei - ohne den hier angebotenen Gents Racer aero ?

Wenn es nach Anzahl der Räder pro Marke ginge, dann wäre Bianchi dran - die Marke ist mit nur einem Rad in meinem Fuhrpark noch deutlich unterrepräsentiert! Oder ein GIOS - das fehlt mir noch komplett...

Derzeit erfreue ich mich aber erstmal an meiner fertiggestellten Werkbank und meinem neu erstandenen makita-Werkzeugkoffer!

Sehen richtig lecker giftig aus , die würde ich nicht mal mit Latexhandschuhen anfassen , was da wohl für eine Chemiesauce als Weichmacher ausdunstet möchte ich leiber nicht wissen .....
:crash:

Zurück