Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß, hab mir vor ca. 10 Jahren mal Steherblätter machen lassen dort, ca. 1€/Zahn...Und Gebhardt "bohrt", zumindest auf Anfrage, auch heute noch 151 Lk. Solche Sonderwünsche kosten aber entsprechend.
Hätte ich auch genommen...
Wenn ein übliches Angebot hier vollkornmehl ist, dann war dein Post eher so weissmehl... ?Hätte ich auch genommen...
...und meine matt angelaufenen aus der Vitrine verscherbelt.
...muss auch mal sein, auch wenn es weniger gesund ist, so ein helles Toast mit NutellaWenn ein übliches Angebot hier vollkornmehl ist, dann war dein Post eher so weissmehl... ?
Für welches Bremsschenkelmass ist der Rahmen geeignet?
Liebe Grüsse
Danke!
Biete euch hier ein französisches Rennrad Konvolut an:
- Simplex Criterium Schalthebel, einseitig mit Schelle
- Simplex Vallee Schalthebel, beidseitig, NOS
- Huret Unterrohr Schelle, für Schalthebel
- Huret Unterrohr Zugführung
- Simplex Unterrohr Zugführung
10 Euronen.
Abholbar unter PLZ 50733 Köln oder Versand nach Wahl.
pasNeues Campagnolo BB03-CH11IT Chorus triple 111mm 36X24 Innenlager mit original Verpackung. Preis €50.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 701660Anhang anzeigen 701661Anhang anzeigen 701662Anhang anzeigen 701663Anhang anzeigen 701664Anhang anzeigen 701665Anhang anzeigen 701666Anhang anzeigen 701667
Falls noch da, nehme ich es gerne. MfG TobiNeues Campagnolo BB03-CH11IT Chorus triple 111mm 36X24 Innenlager mit original Verpackung. Preis €50.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 701660Anhang anzeigen 701661Anhang anzeigen 701662Anhang anzeigen 701663Anhang anzeigen 701664Anhang anzeigen 701665Anhang anzeigen 701666Anhang anzeigen 701667
Verkaufe:
Sachs New Success-Naben und Campagnolo Strada-Felgen (Clincher) inkl Schraubkranz und Schnellspanner.
Steht, aus meiner Sicht, nosig da. (Bissel Dreck und Feuchtigkeit ist nach dem Drüberwischen noch dran, sorry )
129€
Super LRS zu nem tollen Preis!
ich überlege langsam die LRS zu zerlegen, dann könnt ich auch noch mehr für die Einzelteile verlangen
Viele wissen glaube ich nicht, was die SNS Naben für tolle Naben sind!
Bei dem LRS fände ich dein Vorgehen sehr schade - würde da eher die Zeit spielen lassen.
schöne Lampe!-Campagnolo C-Record Steuersatz, Laufflächen einwandfrei, guter Zustand: 59,-
-Waldmann Werkstattlampe, voll funktionsfähig, ideal für die Werkbank in der heimischen Schrauberhöhle: 29,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6,- bzw. gern in Gent...