• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Pärchen Schwalbe Crosser Reifen racing Ralph zu verkaufen. Größe 28x1.3 oder 33 - 622 Clincher

Sind keine 100 km gelaufen.
Weg
96C64507-EAB2-47BE-86ED-868A9A7A9E95.jpeg

Anhänge

• CF6017A2-4EB7-48CE-95BA-F32C849CAA09.jpeg
    CF6017A2-4EB7-48CE-95BA-F32C849CAA09.jpeg
    896,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete euch hier ein französisches Rennrad Konvolut an:

• Simplex Criterium Schalthebel, einseitig mit Schelle
  • Simplex Vallee Schalthebel, beidseitig, NOS
  • Huret Unterrohr Schelle, für Schalthebel
  • Huret Unterrohr Zugführung
  • Simplex Unterrohr Zugführung

10 Euronen.

Abholbar unter PLZ 50733 Köln oder Versand nach Wahl.

Anhänge

• 2048_IMG_0042 (1).jpg
    2048_IMG_0042 (1).jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 94
Verkaufe:
Flite Alpes - weg
Suntour Superbe Pro Schaltwerk - weg
Suntour ?Superbe? Schalthebel rechts-
Suntour Superbe Pro Bremshebel links -
Klickpedale verschiedene -

Suntour Superbe Pro HR mit Suntour 7f-Schraubkranz und Schnellspanner, minimalste Bremsspuren an der Campagnolo Strada-Felge (Clincher)

.

Sachs New Success-Naben und Campagnolo Strada-Felgen (Clincher) inkl Schraubkranz und Schnellspanner.
Steht, aus meiner Sicht, nosig da. (Bissel Dreck und Feuchtigkeit ist nach dem Drüberwischen noch dran, sorry ;))

Zuletzt bearbeitet:
Biete euch hier ein französisches Rennrad Konvolut an:

• Simplex Criterium Schalthebel, einseitig mit Schelle
  • Simplex Vallee Schalthebel, beidseitig, NOS
  • Huret Unterrohr Schelle, für Schalthebel
  • Huret Unterrohr Zugführung
  • Simplex Unterrohr Zugführung

10 Euronen.

Abholbar unter PLZ 50733 Köln oder Versand nach Wahl.

@DreiHaeschen ->Gegenhalter???

Verkaufe:

Sachs New Success-Naben und Campagnolo Strada-Felgen (Clincher) inkl Schraubkranz und Schnellspanner.
Steht, aus meiner Sicht, nosig da. (Bissel Dreck und Feuchtigkeit ist nach dem Drüberwischen noch dran, sorry ;))
129€

Super LRS zu nem tollen Preis!

ich überlege langsam die LRS zu zerlegen, dann könnt ich auch noch mehr für die Einzelteile verlangen :crash:

Viele wissen glaube ich nicht, was die SNS Naben für tolle Naben sind!
Bei dem LRS fände ich dein Vorgehen sehr schade - würde da eher die Zeit spielen lassen.

Ich habe meinen DA LRS letzten Endes auch fast verschenkt... aber vom rumstehen wird des Zeug halt auch net besser.

Viele wissen glaube ich nicht, was die SNS Naben für tolle Naben sind!
Bei dem LRS fände ich dein Vorgehen sehr schade - würde da eher die Zeit spielen lassen.

Das die Naben gut sind erwartet man ja auch bei einer Topgruppe.

Weiter runter werde ich mit dem Preis wohl auch nicht gehen. Zum Glück ist Platz für mich kein Problem und die nächste Saison fängt auch irgendwann an....

-Campagnolo C-Record Steuersatz, Laufflächen einwandfrei, guter Zustand: 59,-
-Waldmann Werkstattlampe, voll funktionsfähig, ideal für die Werkbank in der heimischen Schrauberhöhle: 29,-

488339-ddf4mnb6dx7w-t_1-medium.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6,- bzw. gern in Gent...
schöne Lampe!

Zurück